Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.09.2013, 20:46

"Auch wenn wir unsere Freunde für einem Moment vergessen sollten, sind sie immer bei uns." Sagt Chrystal.

"Natürlich... Ich opfere dich für einen Schwarzmagischen Ritus..." Sagt Indi mit vor Sarkasmus triefender stimme.

"Das klingt nach viel Materialien für Dekorationen... Sehr viele Krisralle..." Denkt Drake.

"Große reden sprechen kann jeder. Nicht quatschen, machen!" Sagt Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.09.2013, 20:50

* ein schwarzer Nebel schwebt um Nightstep *

Es ist nicht so, dass ich um deine Zustimmung gebeten habe du dumme Kreatur.

* der Nebel kroch in Nightsteps Ohren, es fühlte sich an, als würde etwas lebendiges in sie herein kriechen, ihr rechtes Auge wurde pech schwarz *

Geh einfach zu Manic Moon und die Nachricht wird sich von alleine zeigen. Du hast ca. 5 Stunden bevor der Nebel dich innerlich zerreißt, also solltest du dich besser beeilen. Hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.09.2013, 20:59

Sie flog Richtung Manic und tauchte in den Schatten ein.Sie erschien hinter Manic.Sie schaute ihn zitternd an und sagte leise."Sry...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 21:03

Red wartete an dem Kristallturm. Er hoffte, dass er sich eben nicht verhört hatte.

"Na, da ist aber jemand philosophisch." sagte Axel.


"Das Crystal Empire ist eine Stadt, komplett aus Kristallen. In ihr leben die Crystal Ponys."


Lilith lachte.
"Zutrauen würd ich es dir. Immerhin hat sich ja ein Pentagramm auf dem Boden gebildet, als du in deine Inkubus-Gestalt gewandelt bist. Und einem Succubus oder Inkubus kann man ja bekanntlich nicht trauen, nicht wahr?" fragte sie mit verführerischer Stimme.


"Ich brauche dir nichts vor den Augen zu beweisen. Glaub es, oder nicht. Aber ich trage nicht umsonst meine Sitar überall hin mit." gab Demyx zurück.
Er legte wieder eine entspannende Melodie auf.
"Ich auch. Dieser Ort ist einfach perfekt für mich. Wasser, Ruhe und Freiden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 21:06

Steve stand auf und schaute den Abhang hinunter, er rechnete sich schnell etwas aus und trat einige Meter zurück, seine Lederjacke und Brille legte er ab. Er raste so schnell er konnte auf den Abhang zu und spran herunter;" FRISS MEINE SHORTS!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.09.2013, 21:08

* Manic Moon dreht sich zu Nightstep um *

Hast du gute Neuigkeiten für mich?

* Nightstep fiel auf die Knie und der Nebel kroch wieder aus ihr heraus, dieser bildete das Gesicht von Abyss *

A: Hallo Manic Moon! Hast du mich vermisst? Hä hä hä! Du konntest dich nicht ewig vor mir vertsecken. Jetzt werde ich diese Welt langsam vernichten und alle töten, die dir am Herzen liegen. Deinen Assasinen hab ich schon getötet. Mal sehen, wer mir als nächstes vor die Flinte rennt. Wir sehen uns. Hä hä hä hä hä!

* der Neben löst sich auf und Manic geht zu Nightstep *

Geht es dir gut? Hat er dir was angetan?


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.09.2013, 21:11

" die welt ist echt abgedreht oh ich bin randy und du bist auf dem weg zu dieser stadt? " fragte randy lil aufgregt


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.09.2013, 21:13

"Wat?! Hier herrscht frieden? Davon höre zum ersten mal."
fragte Ikari und nahm einen Zug von seiner Zigarette.

Als Renard das Monument sah, war er entsetzt von dem was er sah. Sein Gesicht wurde sehr ernst.
"Cordy...das ist zwar keine Katastrophe...aber einem hast du recht...Das...sieht...oder sah alles andere als spassig aus...was auch immer da passiert ist..."
//...Toni...was hast du getan dass man dich so grässlich Hinrichten liess?...//
*seufz*
"Cordy...Ich denke davon sollte jetzt die ganze Stadt erfahren...hilfst du mir? Ich hätte da ne Idee wie wir die meisten hier in Kenntnis setzen können ohne das wir gross auffallen..."
Danach schaute er zum nächsten Uhrenturm.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.09.2013, 21:16

Sie versuchte sich aufzurappeln und nickte dann."Wenn ich ihn erwischte...kann er sich auf was gefasst machen ich werde die Helden beschützen.Verlass dich drauf!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.09.2013, 21:22

Mach keinen Blödsinn Nightstep. Abyss ist viel zu stark für dich. Wenn überhaupt, dann müssen wir alle zusammen arbeiten, um ihn zu schlagen. Ich werde mir eine Plan zurecht legen. Bis dahin müssen die anderen sich bedeckt halten und versuchen Abyss zu meiden. Bitte versuch ihnen diese Nachricht zu überbringen sobald du wieder fit bist.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.09.2013, 21:25

"Eine Mischung aus Lebenserfahrungen und die Moral jedes 2. Märchens." Sagt Chrystal.

"Hätte ich nur eine Spitzhacke dabei. Ich bräuchte ein paar Dekorationen um die Rüstung auf zu bessern." Sagt Chrystal.

"Das man uns nicht trauen kann dachte ich währe auf die Treue bezogen... Naja, hier ist es." Sagt Indi und er holt aus dem Loch ein kleines Kästchen welches mit einem 4 Stellungen zahlenschloss verschlossen ist.

"Ich vertraue niemanden mehr sondern möchte lieber Beweise haben. Ich wurde bereits 5 Jahre meines Lebens belogen..." Sagt Apple Flame.

"Mach du das... Ich habe etwas vor." Sagt Cordy mit für ihm ungewohnt ernster Stimme. Aus dem nichts kam ein Zug angerast und erfasst Cordy. "Pass auf dich auf!" Konnte man eben noch verstehen. Nach kurzer zeit war der Zug außer Sicht.

Die Zigarette von Ikari begann lodernd zu Brennen. Die Flammen flogen von der Zigarette und teilte sich in mehrere kleineren Flammen auf welche Sayuros Kopf umkreisen. "Ich glaube aber das der Frieden nur noch sehr kurze zeit anhält..." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.09.2013, 21:29

"Wie soll ich sie alle zusammen finden?Ich lasse mich nicht einfach benutzen!"Sie verschwand wieder im Schatten.Sie nahm ein kleines Messer in den Mund."Abyss mich kriegst du nicht klein!"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 25.09.2013, 21:30

Verwirrt ging der Doctor zu der Konsole. "Woher wisst er denn von sowas?"

Firedasher sah weg. "Wir äh... haben es auf einem Bildschirm bei der TARDIS gesehen..." redete er sich heraus.

Seeker nickte. "Es ist sehr traurig seine Familie nicht zu kennen." sagte er und sprang auf. "Ich werde mich etwas weiter umsehen!" sgate er in seinem gewohnt schnellen Ton und rannte los.

Dragondasher überflog Ponyville. "Wo ist sie, wo ist sie..." murmelte er und suchte das Gelände ab.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 21:30

Red lehnte sich mit dem Rücken an den Kristallturm und blcikte mit geschlossenen Augen zu Boden.

"Nicht für Niemande..." fügte Axel an.


"Ich bin Lil. Lil Sword. Und ja, ich bin auch auf dem Weg zum Crystal Empire. Ich muss meinen Bruder finden, bevor er noch etwas dummes anstellt." stellte Lil sich vor.


Lilith stellte sich neben Indin und bestrachtete das Schloss.
"6-6-9-9." sagte sie.


Demyx stand auf und blickte Steve überreascht hinterher.
"Das hat er doch jetzt nicht wirklich gemacht, oder?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 21:33

Steve tauchte in dem See unter den Wasserfällen umher, als er einen alten Eimer fand. Er untersuchte diesen und sah, das er kein Leck hatte, ein Plan formte sich in seinem Kopf. Steve füllte den Eimer mit Wasser und flog unterhalb der Klippe einen großen Bogen, um sich von hinten an Appleflame anzuschleichen. Er sah Demyx kopf und bedeutete ihm leise zu sein. Er flog so schnell er konnte und überschüttete Apple Flame mit Wasser;" Zeit das du mal abkühlst du Hitzkopf!"

Dreki fauchte ihren Bruder an;" Keine zeit zu lügen! Wir haben die Tardis Benutzt, Mama hat mit mir geredet und mir gezeigt, wie es geht, zuerst waren wir im frühem mittelalter, dann in einem jahr später, da ist ein schreckliches Massaker passiert!", sagte sie ernst und begann Knöpfe zu drücken und Hebel umzulegen.


Rafna rannte Seeker hinterher," Nunja, es ist nicht so traurig, wenn deine Mutter eine Herzlose Dämonin war und dein Vater eine Hauskatze..", murmelte sie geknickt


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.09.2013, 21:43

" warum sollte dein bruder was dummes anstellen ..? naja ok könnte ich dich vieleicht begleiten weil ich hab keinen plan wo was ist und so " sagte randy zu lil


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 25.09.2013, 21:49

"Cor-!"
*seufz*
"Hmm..."
//...du bist doch ein Dämon Cordy oder?......Mögen dir alle Dämonen des Warps beistehen...//
betete Renard innerlich ehe er ohne Laut und Auffälligkeit zum nächsten Uhrenturm schlich.

Ikari liess sich nicht von Sayuro's Flammen beim Rauchen stören und fing leicht an zu grinsen.
"Hmm, ich hoffe ich kann demnächst bald etwas passendes vor meinen Feuer-Spielzeugen kriegen, hehehe, mal sehen wem oder was ich alles das Lächeln aus dem Gesicht wegbrennen kann."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 25.09.2013, 21:59

Dragondasher flog weiterhin über die Stadt.

"Sei doch nicht so traurig." grinste Seeker und griff in seine Westentasche. "Hier." sgate er und warf Rafna ein paar Bonbons zu.

"Hey." sagte der Doctor und hob Dreki von der Steuerung weg. Selber drückte er auf einige Knöpfe und zog an einem Hebel. Die TARDIS startete. "Warum habt ihr unerlaubt die TARDIS benutzt?" fragte er streng.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.09.2013, 22:04

"Ein leben als Niemand ist offenbar nicht angenehm..." Sagt Chrystal.

"Und ich bin Drake... Und das ist Pepe." Sagt Drake als er plötzlich Randy bemerkte.
Pepe verbeugt sich vor Randy.

"Das ist nicht die Kombination..." Sagt Indi. Er dreht an den Zahlen bis 6969 da steht und ein leises Klicken zu hören ist. "Soll ich dich noch etwas auf die Folter spannen oder es dir gleich zeigen?" Fragt er.

Apple Flame schloss die Augen und begann zu zittern. Plötzlich erschien das Schlüsselschwert in seinem Huf und für einen Moment erscheint eine Blume mit vielen Blütenblättern über Steves Kopf. "Ich zähle bis 5... 1..." Sagt er.

"Ich glaube du wirst früh genug eine Gelegenheit dafür finden." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 22:07

Dreki wand sich aus dem Griff ihres Vaters und sah ihn an;" Ich weis es nicht, aber das ist jetzt egal!"; rief sie und als die Tardis sich wieder materialisiert hatte, rannte Dreki aus der Tür und kam vor dem Kristall-Turm zu stehen," Oh... bei den Göttern, es ist von nahem noch schlimmer..." murmelte sie blass

Rafna fing die Süßigkeiten mit dem Maul auf und lief wieder neben Seeker;" Hmm, lecker."

Steve sah Appleflame an und stülpte ihm den Eimer über den Kopf," Ich bezweifle das du so weit kommst!", rief er und flog auf einen hohen Baum