The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 13:09 dann war das aber ne verdammt schwache EMP welle oder eine die schon veraltet war. Es sei denn... *fliegt los zur absturzstelle* Ich seh kurz was nach RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 13:10 //hm wieso wird sie rot ? // *trabt ihr nickend hinterher bevor sie aufeinmal nex´s stimme vernimmt und aufschreckt* AAH~ *sie drehte sich rasch um und atmete etwas ahstiger* oh...s...sir ..sie sinds...erschrecken sie mich nicht so *sie lächelte nun wieder etwas* hauptzentrale...rollplatz...verstanden..danke sir RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 13:13 * Nex passt auf beide auf , star schaut ihm fragend hinter ger * RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 13:16 "Nex, kann ich ihnen behilflich sein?" *Geht mit beiden zur Kantine* o0( Jetzt ist er bei mir, wieso jetzt!? Ich hab hunger...) *Wirkt etwas blasser als sie ohnehin immer ist* RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 13:16 *findet was er gesucht hat* oh, das ist Ungut RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 13:18 *bemerkt erst jetzt die blasse farbe bei daylight* hm..daylight geht es ihnen gut ? sie sind so blass ... *sie trabte neben daylight hinterher und sah etwas verwirrt zu nex* Können wir etwas für sie tun ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 13:20 [ Nex ] ich ..wollte doch mit dir reden , * er bemerkt wie blas sie ist und drückt ihr ein kleinen behälter in den huf * darf ich den damen was ausgeben RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 13:20 *rocky sieht mex und die andern beite* "guten tag der herr und damen" *Rocky legt wheatley auf den tisch* .oO(wheatley behalte mal bitte alle im auge ich weis nicht wieso aber die sache hier stinkt)Oo, *wheatley nickt* .oO(meister auf mich konnen sie sich zählen ich passe gut auf)Oo. TF2 - Spy Theme music: Spoiler (Öffnen) RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 13:24 *fliegt mit einem Teil des Technischen Innenlebens der Drohne etwas weg* so, dann wollen wir mal sehen ob du noch Aufnahmesysteme oder Peilsender beinhaltest *baut das Teil auseinander und überprüft es* .o(wow, sowas habe Ich selten so Gut gebaut gesehen, das Pony das das gebaut hat muss ein Genie sein) RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 13:26 ( Its a Spy, kill it with fire xD ) "Dankesehr aber ich weiß schon was ich essen will Können wir das Gespräch auf später verschieben?" *Wendet sich an Amethyst* "Ach duu, lieber blass als dunkel gefärbt. Ist alles gut bei mir " RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 13:30 (xD peek-a-boo) *sah verwirrt zwischen den beidne hin und her* nun wenn sie meinen ,daylight *sah nun zu nex und lächelte* etwas ausgeben ?..nun..klar wieso nicht..oder was meinen sie , daylight ? *sah zu dem pony welches zu ihnen stoß und lächelte* oh guten tag RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 13:37 (mein avatar in diesen RPG bearbeitet nun bin ich offizal als spy getauft ^^) *Rocky schaut alle drei genau an seine ein hufe hält er an sein revoler* RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 13:40 (Und find Ich noch immer Dämlich -.- ) *nach Erfolgreicher überprüfung Speist er die Daten in K.A.I. ein und fliegt zurück* RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 13:50 "Nope, ich bin zufrieden mit dem was ich sehe." *Macht die Kantinentür schwungvoll auf und stellt sich an die Seite* "Nach euch " *Wirft kurz einen Blick zu dem Pony mit dem Revo und überprüft unauffällig ihre versteckten Klingen* o0( Seltsamer Typ, läuft mit seiner Waffe einfach so rum. ) *Zuckt wieder mit den Ohren als sie das Blut von Amethyst hört* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 13:52 (was hast du den gegne spione in TF2 sind die für mich garnicht mal schlecht ^^) *Rocky setzt sich hin und schaut auf wheatley* .oO(behalte mal alle auser den chef in auge ich habe so eine böse ahnung)Oo. *wheatley nickt erneut* .oO(ich passe schon auch ich spure schon wenn sich was ändert)Oo. *Rocky grinst und schaut zu allen drei* "setzt doch euch hin der herr und die damen..." RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 13:54 [ Nex ] guten tag Rocky RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 13:55 danke daylight *läuft an daylight vorbei und lächelte sie kurz an bevor sie sich umsah und sich zu rocky setzte* etwas essen im magen zu haben wird mir bestimmt gut tun...das essen welches ich auf der reise aufgebraucht habe war alles andere als lecker.. *seufzte kurz und sah zu daylight* RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 13:55 *fliegt entnervt zurück* .o(genau was Ich befürchtet habe) RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 13:57 *Rocky kucht freundlich* "guten tag der herr und die damen" *wheatley schaut sich um* "Hallo guten tag der herr und die damen" RE: Millenium - Nightstalker - 13.10.2013, 13:59 (LUNAFEST LUNAFEST... bin mmernoch in Luna Laune... und habe bis eben gepennt.... boah... das war nötig.. ehm.. wo war ich..? achja: LUNAFEST LUNAFEST) Er betrachtet das armband... und was soll as wieder bringen? |