Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967) |
RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 07:57 [ Night Sparkles | Crystal empire] "Und auran, wie gefällt dir bisher das crystal empire? " RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 08:26 [Auran| Crystal Enpire] "Gut. Ja, sehr schön hier." RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 09:25 [ Night Sparkles | Crystal empire] "Wenn du möchtest, kann ich dir die Crystal Hills zeigen - mein Zuhause. " RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 09:33 [Auran| Restaurant] "Gerne." oO(Sind wir jetzt Freunde?)Oo RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 09:59 [ Night Sparkles | Crystal empire] oO Er ist so süß *.* Oo "Von woher kommst du eigentlich? " RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 10:22 (Bizugy, du solltest mal die Beschreibung meines Aussehen und CM ändern.) [Auran| Restaurant] "Ich wohne momentan in Ponyville bei einer Freundin, Fluttershy." *seufzt* RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 11:01 [ Night Sparkles | Crystal empire] "die Fluttershy, Freundin von Prinzessin Twilight? " RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 11:04 (Twilight ist hier nicht Prinzessin. Ich tu mal so als hättest du gesagt "das Element der Freundlichkeit?") [Auran| Restaurant] "Ja, sie ist toll." RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 11:23 (ohh ik xD) [ Night Sparkles | Crystal empire] "allgemein auch ihre Freundinnen sind voll toll " " vielleicht kannst du mir auch irgendwann mal ponyville zeigen " RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 11:27 [Auran| Restaurant] "Ich bin dort nicht viel unterwechs. Ich kenne dort gerade mal einen netten Burgerladen und könnte dir die Häuser der restlichen Elemente zeigen. Du scheinst dich ja dafür zu interessieren." RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 11:37 [ Night Sparkles | Restaurant] "Natürlich, die Elemente der Harmonie interessieren mich " RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 11:42 [Auran| Restaurant] "Dann mach ich das mal." oOWir sind also tatsächlich Freunde. Das ging schnellOo RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 11:47 [ Night Sparkles | Restaurant] * der Kellner bringt die Getränke und das Essen * "Yay, endlich essen. Trink zuerst deine Cola dann die soda und dann sag mir was du besser findest " *Night zwinkert auran verliebt zu* RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 11:57 [Auran| Restaurant] oOhat sie was im Auge?Oo "Ok" *Er nimmt sich einen Schluck von der Soda.* (mir fehlt die Imagination mir was leckeres als Cola vorstellen zu können.) "mh.. Lecker. Schmeckt irgendwie seltsam. Ist scher zu vergleichen." *Nimmt einen Schluck Cola.* "Hach lecker. Ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen, aber mir schmeckt Cola immer noch am besten. Werde mir hier aber mal öfter so eine Soda bestellen." *Er Trinkt nochmal was von der Soda.* RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 12:09 [ Night Sparkles | Restaurant] "Ist ja immernoch Geschmackssache. Aber schön das es dir schmeckt. So... Ich bin fertig, wie sieht es bei dir aus? " RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 12:23 [Auran| Restaurant] *hat seinen Haferbrei aufgegessen. Schaut auf die Sonne.* "oh, wir waren lange weg. Ich sollte zu Rarity zurück gehen." RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 12:25 [ Night Sparkles | Restaurant] "ich wollte dir doch noch mein Zuhause zeigen.... Kannst rarity mitnehmen, wollte sie sowieso mal kennenlernen " oO hab ich irgendwas falsch gemacht? Oo RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 12:37 [Auran| Crystal Empire] "Ich sollte wenigstens nach ihr schauen. Ich will sie da nicht einfach rumstehen lassen." *geht zum Gigantische Hüte Laden.* RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - Rainboom_Shy - 11.07.2014, 13:12 [ Night Sparkles | Crystal empire] *folgt auran* "Kannst mich ihr ja gleich vorstellen " " Element der Großzügigkeit " *night grinst * RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 11.07.2014, 13:16 [Auran| Crystal Empire] *Sie kommen im Laden an und sehen das Rarity mittlerweile mit dem Hutmacher redet und mit ihm jeden einzelnen Hut verbessert, indem sie ihm haufenweise Tips gibt.* "Sieht aus als hätten wir noch Zeit. Gut dann zeig mir mal wo du wohnst." |