Zeronia RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211) |
RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 18:48 [Zano/Gasse] Ach super... du wusstest nicht das man dich hier kennen würde. *er seufzt leicht* Ach vergiss es... jetzt steck ich eh mit drin... RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 19:10 Stiora "super..." *lächelt* "Endlich jemand mit dem ich reden kann" RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 19:24 [Zano/Gasse] *er mustert sie leicht* Ich freue mich... oO(was ist jetzt mit den anderen? Man wird mich sofort erkennen) RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 19:27 Stiora "wenn du mich nicht magst dann sag es du scheinst mir nicht froh.." RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 19:57 [Zano/Gasse] Urgh... es ist einfach zu viel, okay? Den Tag über ist mir eh noch nichts gutes widerfahren und jetzt werde ich auch noch gesucht.... RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 20:23 Stiora "was ist den passiert?" RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 20:25 [Zano/Gasse] Zuerst sind mir in irgendeinem Laden fast die Ohren geplatzt weil ein furchtbarer Lärm einfach aus dem Nichts kam. Weiß nicht warum. Dann bin ich den halben Tag mit einem komischen Hengst durch die Gegend gelaufen der mehr Ärger gemacht hat als Nutzen und jetzt das.... RE: Zeronia RPG - Sorok - 10.07.2014, 22:21 (Weil Stormy eh nie den Diskussion thread benutzt eben hier: könnte ihr zwischen euren Tätigkeiten vlt 2h Platz lassen, damit der "Polizist" die Leute aus dem lokal rennen sehen kann und vlt dann rein geht. usw und @stormy mit Charakter kontrollierenden Tätigkeiten solltest du ein bisschen aufpassen, schreib das lieber flexibel,damit das gegenüber einschreiten kann sonst passiert sowas wie :"Stormy fällt tot um") RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 23:15 (ja ok ich wusste dort nicht wirklich was schreiben sry kommt nicht wieder vor) Stiora "ok.. Die sache tut mir leid.." RE: Zeronia RPG - Sorok - 11.07.2014, 15:36 Sorok ging durch die Strassen, um seine Gruppe zu suchen, die aus irgend einem grund nicht aufzufinden waren. Als er zwei Stimmen in einer Gasse hörte, hielt er inne. Eine Stimme war ihm vertraut.Es war Zano und er schien verärgert. Darauf hin ging Sorok in die Gasse. RE: Zeronia RPG - Chase - 11.07.2014, 17:53 [Zano/Gasse] Jetzt ist es eh zu spät... *er blickt an ihr vorbei und sieht Sorok. Hätte es der Hengst gekonnt. Er wäre bleich geworden. Er wusste das Sorok zur Wache gehörte und wenn er es schon erfahren hatte war er entweder geliefert oder Sorok tot und beides gefiel ihm nicht* Sorok.... RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 11.07.2014, 18:53 *Stiora wich zurück und schaute zu Sorok* <misst nicht wieder jemand der mich töten will> RE: Zeronia RPG - Sorok - 11.07.2014, 19:27 Sorok sah die beiden Ponys vor sich und er kannte beide, wenn das eine auch nicht persönlich. "Leute ihr habt beide ein mächtiges Problem "sagte er und sein horn begann zu leuchten. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 11.07.2014, 20:12 *Stiora lief zurück* "ich wollte niemandem etwas tun.." RE: Zeronia RPG - Chase - 11.07.2014, 20:13 [Zano/Gasse] *er weicht etwas zurück* Sorok! Es ist nicht so wie du denkst. RE: Zeronia RPG - Sorok - 11.07.2014, 23:51 "Was denk ich den?"fragt er Zano. Während er weiter auf die beiden zu geht und gleichzeitig ein schild generiert, welches direkt an seinem körper anliegt. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 12.07.2014, 00:31 *sie beobachtet das geschehen* <sie kennen sich?.. ob er mich auch nur angreiffen will.. wirklich noch nie hat man mich mit waffen begrüst diese statt muss voll gewaltätigen pony sein...> (sry mein rechtschreib programm klappt wieder nicht hoffe es ist verständlich) RE: Zeronia RPG - Chase - 12.07.2014, 03:29 [Zano/Gasse] Ich habe sie nur durch Zufall getroffen. *er mustert Sorok* Warte mal... weißt du was in der Taverne geschehen ist? RE: Zeronia RPG - Sorok - 12.07.2014, 10:48 "Ich war da drin, ... zu eurem Glück waren die meisten Ponys nur Bewusstlos und leicht verletzt . Trotzdem erwartet ich ne erklärung von euch "sagte Sorok während er noch näher kam und schliesslich ca. 2m vor ihnen stehen blieb. RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 12.07.2014, 10:52 Stiora "ich war schuld! er hatte nix damit zu tun ich wusste nicht das man hier.... Vampire so verachtet und als man mich sah wollten mich alle umbringen... umd dan habe ich mich durchgekämpft und habe uns in sicherheit gebracht" |