![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 18:00 [Spedy/Plaza] *er wird von Darius aufgezerrt und zum Jeep geschleppt, wo er ihn dagegendrückt und abtastet. Langsam kann er wieder klare Gedanken fassen* Ich...ich hab nichts dergleichen mit. Nur meine Neuentwicklung. *geduldig lässt er die Prozedur über sich ergehen. Er will nicht noch mehr Ärger als er schon hat* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 18:01 [ Mineria / sunny side ] Hhm...schade... *sie steigt ebenfalls aus dem wasser und wirft sich ein handtuch um* Nunja..so viel ist es gar nicht...ich singe ja öffters vor vielen ponys..und bin es daher gewohnt.. *sie nimmt ihre sachen und zieht sich gemütlich um* Wenn du magst kannst du auch einmal mitkommen ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 18:02 [Leona Sunschimmer/Plaza] Es ist die reinste Wahrheit~ *Mit einen Schmunzeln trabt sie nun an seiner Seite entlang* Ja es ist auch wahrlich nervig von den ganzen Paparatzis und all dies,aber gegen Ponys die gerne ein Autogramm haben möchten dagegen bin ich nicht abgeneigt.Und es entlockt mir immer ein Lächeln wenn ich ein paar Fohlen ihre kleinen Poster unterschreibe und all dies~. *Seiner Erklärung lauschend auf ihre Frage,nickt sie freudig daher* oO(Endlich! ENDLICH! Ohhhh pony! Ich werde das sofort Beantragen!)Oo Wissen sie wie freudig die Nachricht für mich ist? Ich kann endlich was dagegen machen was in den anderen Metropolen nicht möglich war~ ohh pony und der Tag wird immer besser~ Und natürlich die Überwachung dient ja dazu die Sicherheit zu Gewährleisten...und uns vor diesen...urgs..Monstern zu Schützen.. *Die Sonnenstrahlen auf ihren Fell spürend,summt sie leise vor sich hin.Das Klapern der Rüstung stört sie nicht.Neugierig auf sein leichtes Lächeln hin,nickt sie bei seiner Frage* Ufff,nun jenachdem was die Regierung sagt dazu.Wenn ich darf so würde ich zur Eröffnung mit meiner Band dort Auftretten.Aber so generell ist erstmal Entspannung angesagt,vor zwei Tagen erst die zweite Welttourne durch die Metropolen hinter mir~ Und wer weiß was die Zukunft bringt. *Das Cafe erblickend,wedelt sie leicht mit ihren Schweif* Uhhhh,das sieht doch mal schön aus~ Nun,wenn sie sich keinen Ausgeben wollen dann ist das in Ordnung.Mhhhh ich würde gerne draußen Sitzen.. *Den Blick leicht zum Himmel gerichtet,wo sich schon sehr langsam Wolken Bilden* Aber...irgendwie traue ich den Wetter nicht.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 18:03 Sygg | Plaza *Nickend sah er zu Nikita auf* Aber... n-natürlich, Officer... *Das Grinsen wurde breiter, als er rasch zu dem anderen Pegasus huschte und auch diesen seines Hab und Guts entledigte* .o(Hmmm... auch ein paar Bits... kein PDA...? Hmm-Was?!) *Eine Schusswaffe ertastend stellte sich vor Freude das Fell des Diebes auf* .o(Hmhmhm~ Ausgezeichnet~) *Das gute Stück rasch verstauend hielt Sygg sich die Brust als er zu der wieder hertrabenden Stute sah* Aaah, Ich danke euch! Ich weiß nicht was ich ohne euch getan hätte, Officer! Kann ich mich irgendwie bei euch erkenntlich zeigen? *Sie gespielt unterwürfig und dankbar ansehend hoffte der Dieb dass er möglichst schnell hier weg konnte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 18:05 [Jason|Sunny Side---Abflussrohr] ...nun, ich bin Trubel nicht grade so gewöhnt~ *Schluckt etwas, und schaut weg als sie sich umzieht, tut es ihr gleich, wirft sich den Mantel über* oO(....hat ja gar kein Schamgefühl...aber...direkt halt...naja ![]() *Geht mit ihr raus, steuert eine baufällige Hütte neben der Anstalt an, geht hinein...* *In der Hütte bewegt er den rissigen Teppich am Boden, eine Luke kommt zum Vorschein. Diese öffnet er, klettert erst eine Leiter runter. Die Luke wieder zu, eine Wendeltreppe aus Stein hinunter, dabei sich an der Umgebung am Orientieren. Man hört seine Hufe schon vom weitem, das metallische Geräusch beim Aufsetzen. Von der Decke hängt ein wenig Flora, immer tiefer geht es. Unten angekommen wendet er sich einer massiven, rostigen Stahltür zu, das Rad welches die Riegel bedient im Auge. Mühelos setzt er an, dreht das stark quietschende Rad, nach und nach bewegen sich die 3 Rigel der Tür, geben den Weg frei, dann fängt er an gegen die Tür zu drücken, will sie aufmachen, ahnt nicht das schon jemand da unten ist....* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 18:07 [Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown] Ich denke, ich gehe raus in die Downtown...mal schauen, was sich so ergibt. *steht auf und legt sich seine Satteltaschen an, in denen er sein Geld, sowie seine Ausweise und sonstig wichtiges aufbewahrt. Geht dann nach draussen, schliesst hinter sich ab und verlässt langsam das Gebäude, worauf er durch die Strassen der Downtown wandelt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 18:07 [Darius/Plaza] *Das gepanzerter Glas seines Helmes fuhr hoch so das Spedy nun Darius erkennen konnte. Auch die Stimme gelang nicht mehr so dumpf durch ein Mikrofon gesprochen. Er Betrachtete kurz die Waffe die Spedy mit sich geschleppt hatte.* Warum tragen sie ihre Neuentwicklung mit sich herum, haben sie eine Berechtigung dazu ? Zudem haben sie diese ziemlich offen umher getragen. Man konnte den Lauf aus er Tasche heraus sehen. Zivilisten könnten Angst bekommen ~ *Er schüttelte den Kopf als er bemerkte wie Spedy Darius entgegen kam. Er trug die Waffe keines Falls mit bösen Absichten mit sich umher. Das merkte er.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 18:11 [ Mineria / straßen--> kanal] *sie verlässt das freibad und folgt ihm. Als sie das gebäude sieht hebt sie eine braue* o (was tut er hier?) 0o *ihr bedenken wächst, als sie unbemerkt einige meter hinter ihm die treppe hinunter steigt* *einen moment nachdenkend sieht sie ihm zu* o0 (hat er...hier gelebt ???) 0o *sich hinter einer ecke verstefkend schaut sie ihm weiter zu* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 18:13 [Spedy/Plaza] *er lehnt noch immer gefesselt gegen den Jeep* Nun , ich lass die Dinger nur sehr ungerne alleine. Und beim einpacken der Waffe hab ich offensichlich nicht so aufgepasst... *meint er etwas betroffen, ehe er Darius erkennt* Und berechtigung hab ich keine, leider. *meint er etwas leiser. Er wartet darauf was Darius weiter mit ihm vorhat* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 18:14 [Dean/Plaza] Nun... ich will ihnen jetzt nicht zu große Hoffnungen machen. Ich weiß es nicht genau... *er blickt zu ihr* oO(Oh Pony... hoffentlich habe ich das richtig im Kopf) Dann haben sie sich etwas Ruhe verdient. Leben sie hier in Etherion oder sind sie auch nur auf Besuch? *er blickt zum Himmel* Nun, es ist ihre Entscheidung. Ich würde mich von den Paar Wolken nicht beirren lassen. Es ist sonst ein schöner Tag. *er blickt wieder fragend zu ihr. Der graue Helm hängt inzwischen neben der geholsterten Waffe an seiner Seite* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 18:14 [Nikita/Plaza] *als sie wieder zurück kam und erstmal allen drei Hufschellen anlegte, packte sie dann auch den Taser weg und schaute zu Sygg. Sie musterte ihn etwas und verdrehte leicht die Augen bei seinem Verhalten* Das können sie dadurch wenn wir das Formale klären. *Sie öffnete ihr Holopad, welches kurz das Gesicht von Sygg scannte jedoch einen Fehler anzeigte* Hmm, würden sie kurz den Kapuzen schal runter nehmen, der Scanner kann nicht alles erfassen. Wie lautet denn ihr Name und ihre Adresse? Haben sie irgendwo Verletzungen? Was genau hatten sie mit dem Vorfall zu tun? *fragte sie monoton, man merkte das es reinste Routine war und sie selbst nicht wirklich Lust darauf hatte, doch gehört es zum Job* //25-2 Hier, sind gleich mit einem Transporter da// //63-1, ist in Ordnung, der Zivilist scheint keine großen Verletzungen zu haben// RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 18:19 [Dream | Abwasserkanal (Unterschlupf?)] *schreckt hoch, als sie das metallische Geräusch hört und bekommt auf der Stelle Panik* .o°(Sie sind hier! Sie kommen mich holen!) *springt auf, nur um sich gleich wieder vorneüber zu überschlagen, als ihre verletzte Schulter nachgibt und sie deswegen eine recht lächerliche Imitation eines Purzelbaums hinlegt. Ihr ist jedoch gerade gar nicht zu lachen zu Mute und panisch versucht sie sich von der Tür wegzudrücken als sich das Rad daran zu drehen beginnt* .o°(Verdammt. Verdammt! VERDAMMT!) *hält panisch ihre Hufe schützend vor sich und erwartet ihr Ende* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 18:21 [Kove/Gedankenwelt] deine vorliebe für essen im Bett oder Stuten hat nichts mit errinerungen oder gefühlen zu tun..die bleiben erhalten....also keine sorge ich lösche hier nichts von deinem verhalten oder deinem charakter ok ? da kannst du beruhigt sein. hm.. +er sah zu dem Huf und bllickte dann in ihre Augen ehe er zu ihr gezogen wurde und umhufte wurde. Leicht rot werdend räusperte er sich und sah sich um , ein ohr etwas anlegend.* Hm?..es-...irgendwie...zeigt sich ni-...ah..ah da hinten haben wirs!..pony das ist eine menge ![]() *meinte der Hengst als er bemerkte wie etas versteckt eine ganze gruppe an ketten aufleuchtete. Mit einem kurzen Zauber teleportierte er sich zu diesen und machte das selbe wir vorhin , diesesmal waren aber weitaus mehr bilder als vorher erkennbar und einige Bilder waren sogar noch verschlüsset mit einer dicken kette drumherum.* meh....ich kann heute bei der einzelnen sitzung noch nicht alles entfernen...wir müssen das nächste mal noch etwas genauer über ihre gefühle reden und sie müssen sich noch öffnen ok ?.... *er begann die paar wenigen Bilder mit magie zu zerschießen doch blieb das meiste noch unversehrt und so sprengte sich gerade mal einer der 3 ketten.* Hmm...ich denke wir müssen das das nächste mal noch ein wenig umreden...aber keine sorge das bekommen wir hin.... UNd zu guter letzt..war da noch etwas mit dem Schnee....ah nein da waren ja noch frisuren , aussehen und vorallem die intimen momente.....nun....nungut das wird etwas...das wird noch etwas gerede zwischen uns beiden benötigen , das heir soll erstmal auch nur ein grobes ausräumen der einfachen dinge sein..nächstes mal werden wir genauere informationen aus ihnen herausbekommen , sie werden sich ausreden und ich werde einen strukturplan machen und diese verschlüsselungen lösen ok ?.. *der hengst blickte auf das leicht heller gewordene herz in der Mitte.* aber das erfordert noch etwas nacharbeit....sind sie sicher das nur das sie belastet ? es sind außergewöhnlich viele ketten und gefühle die snicht hierher gehören sollten.... *meinte der Hengst besorgt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 18:23 Sygg | Plaza *Bei dem erblicken des Scanners einen kalten Schauer über den Rücken laufen spührend sah er allerdings seine Chance und räusperte sich, sich dabei etwas aufsetzend* Ach, Name und all das haben doch keinerlei Bedeutung. Wollen sie wirklich hier eine Viertelstunde verschwenden, nur um ein wenig auf dem ollen Ding da herumzutippen~? Mir geht es soweit recht gut, das waren nur ein paar Halbstarke die Streit gesucht haben, ihr wisst ja, die Jugend von heute~ Also, wieso setzen wir uns nicht an ein Cafe und trinken erstmal etwas, anstatt hier mitten im weg herumzustehen? Wenn diese Formalitäten wirklich notwendig sind, kann man das doch auch angenehmer machen als hier neben soeiner schmutzigen Gasse, oder was meint ihr~? *Die ganze Zeit Augenkontakt haltend unterstrich er das Umgarnen Nikitas mit Gesten und Körpersprache* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 18:24 [Leona Sunschimmer/Plaza] Trodzdem vielen dank für die Auskunft.Sowas ist auch schonmal einiges Wert.. *Seinen Blick erwidernd,Stellen sich ihre Ohren auf bei seiner Frage* Früher habe ich hier gelebt,doch durch das ganze hin und her Reisen ist auch mein Wohnort immer gewechselt.Aber ich habe vor nun dauerhaft hierzubleiben und zu Wohnen.Mir aus meinen Erfolg und all dies eine schöne Zukunft aufzubauen...mit einen Ehehengst an meiner Seite...vielleicht auch Fohlen~ wer weiß..wer weiß. *Ein bischen grübelnd auf seine Worte* Da haben sie Recht,dann Setzen wir uns nach draußen. *Sich langsam in Bewegung setzend,erblickt sie auch schon einen schönen freien Tisch.Ihn am Zuwinken darauf wartend das er zu ihr kommt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 18:26 [Darius/Plaza] Warum sperren sie diese Dinger nicht bei ihnen in er Werkstatt ein ? Sie haben doch sicherlich eine Tresor oder nicht ? ... Sie dürfen diese Waffen nicht ohne Sondergenehmigung transportieren. Ich dachte sie arbeiten mit der Regierung ? Wie dem auch sei ... *Er öffnete per Knopfdruck öffnete er den Jeep und legte die Waffe von Spedy hinein. Hinten in der Kofferraum legte er sie in einen kleinen Spind auf dessen Holopad er kurz ein paar Sachen schrieb. Dann wendete er sich wieder zu Seite an Spedy.* Ich werde sie jetzt entfesseln ~ *Er nahm die Hufschellen wieder ab und packte sie bei Seite. An der Seite des Jeeps öffnete sich ein weiterer kleiner Raum aus diesem ein Computer herausfuhr. Viele Holo Bildschirme wurden angezeigt.* Da sie gegen das Waffengesetz § 10 verstoßen haben müssen sie nun ein Bußgeld zahlen. Das Bußgeld beträgt eine Höhe von 450 Bits. Wurde diese Waffe auf Antrag fertiggestellt ? Ansonsten wird sie natürlich aufgrund Eigenanfertigung beschlagnahmt. Sollten sie diese jedoch in einen Auftrag hergestellt haben können sie diese beim Bundesministerium für das Waffenrecht mit entsprechenden Auftragsnachweis zurückerlangen. Kann ich bitte ihren Ausweis haben ? *Er drückte einige Knöpfe auf dem Bildschirm um die Zahlung des Bußgeldes in Ganz zu setzten. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 18:26 [Jason|Unterschlupf (Abwasserkanal] *Die Tür schwingt auf, geht rein und verriegelt sie ohne auf den zu schauen* ...trautes Heim Glück all~ ![]() *Als die Tür wieder Bombenfest sitzt, fällt sein Blick runter, auf Dream, welche die Hufe sich vor das Gesicht hält* ..w..hey... *Bückt sich runter, versucht ihre Hufe zur Seite zu drücken. Versucht ruhig zu reden, langsame Bewegungen* ...was ist denn...wer bist du? ![]() ...shh...ruhig...was ist denn....wie heisst du Kleines?... ![]() *Setzt sich schlussendlich hin, schaut sie musternd und zugleich etwas besorgt an* ...beruhige dich... *Erst jetzt fallen ihm die Blutspritzer im Gesicht auf* ![]() oO(...ach...s...scheisse...entweder...s...nein...d...ok...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 18:27 [Dean/Plaza] *er überlegt etwas* Ja... eine Familie gründen... Das ist wohl das Ziel sehr vieler Ponys. Ich werde das wohl erstmal zurückstellen müssen. Ich habe andere Pflichten. *er folgt ihr und setzt sich ihr gegenüber. Den Helm legt er mit seiner Waffe neben seinen Stuhl sodass er sie im Notfall sofort greifen kann* Haben sie denn Familie hier in Etherion? *Ein Kellner kommt zu den Beiden* Guten Abend, dürfte ich ihre Bestellung aufnehmen? *er blickt Leona fragend an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 18:30 [Nikita/Plaza] *Sie schaute ihn kurz an, dann auf ihre Uhr und seufzte. Das Pad klappte zusammen und sie schaute zu den dreien, dann wieder zu Sygg* Sie scheinen ja wohlauf zu sein, sei's drum, ich muss zu meinem Dienst. Sie passen gefälligst in der Zukunft auf, nicht wieder in so einen Streit zu gelangen. Keine Lust immer wieder solche Amateure verhaften zu müssen. Gehen sie jetzt, wenn sie nicht in denn aktuellen Nachrichten noch erscheinen wollen! *Sagte sie und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sie wartete bis er verschwand, als dann auch schon der Transporter ankam und vor der Gasse landete. Zwei Soldaten stiegen aus und gingen auf Nikita zu, hinter ihnen eine kleine Drohne, welche alles aufzeichnete* Diese 3 Täter haben einen Zivilisten bedroht, doch konnte die Gefahr rechtzeitig beseitigt werden. Der Zivilist ist wohlauf, die drei Täter werden laut §12-B Urteils gemäß bestraft. Sehr gut, Soldatin Ivanova, wir werden diese Drei nun in Obhut nehmen. Ok, ich muss zum meinem Dienst, bis dann. *Die Drohne zeichnete ihren Bericht auf und macht Aufnahmen von den Tätern, sowie Fotos. Die zwei Soldaten brachten die Täter schließlich in den Transporter und flogen wieder zur Zentrale. Nikita machte sich nun wieder auf dem Weg zu ihrem ursprünglichen Ziel, als sie paar Häuser weiter auf das Dach eines Gebäudes flog, sich eine Zigarette an machte und nun ihren Dienst antrat* //63-1, beginne Observierung im B-Block// RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 18:31 [Spedy/Plaza] *er steht neben Darius, nachdem er entfesselt wurde und reicht ihm seinen Ausweis* Das war kein Auftrag. ich hab eine Idee, bau was und stell es dann den demsntsprechenden Leuten vor. So läuft das bei mir. Heißt das ich bin das Ding jetzt los? *fragt er etwas besorgt, schlieslich steckt da Prototypentechnik drinnen* |