Bronies.de
The Elemens of Insanity - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Elemens of Insanity (/showthread.php?tid=19800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 12.09.2014, 16:52

[Bizugy|Canterlot Schloss]
"Ich weiß was eine Leibgarde zu sein heißt! Hartes Training und so... außerdem hört sich das nicht so an als hätten sie die Prinzessin gefragt oder?"

RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 12.09.2014, 17:21

[Shining Armor]
"Ja schon aber es gibt regeln und eine davon ist das keine Fohlen in die Leibgarde kommen außerdem ihr kommt nicht sofort in den Such Trupp das ist ein spezialisierter trupp um für auskundschaften anderer orte oder ihn dem fall Prinzessin Luna zu finden das ist nämlich 10 mal so schwer als die Ausbildung zum Normalen Soldat in der Leibgarde ich ich werde dich nicht aufnehmen das ist mir ein zu großes Risiko das kann ich nicht eingehen du kannst vielleicht als Sanitäter arbeiten" *guckt zu Nightfall* " aber du schreist zu passen"

RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 12.09.2014, 17:22

[nightfall]
Ok....Moment bist du nicht Twilights bruder

RE: The Elemens of Insanity - Xerxes - 12.09.2014, 17:24

[Xerxes]
*wachte auf und lief nach PV*

RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 12.09.2014, 17:25

[Bizugy|Canterlot]
"Regeln also?... ich denke in so einer Zeit kann man doch wohl mal die ein oder andere Regel auslassen oder?? Ich lebe schon seid einiger Zeit alleine und komm alleine an mein Essen und verteidige mich... dann geh ich halt alleine auf Suche nach der Prinzessin..."
*stolziert raus*

RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 12.09.2014, 17:30

[Shining]
*Dreht sich um und geht* " komm ich zeige dir dein Quartier"

[Soldat Einhorn]
*guckt bizugy bedrückt an und läuft ihr hinterher*
"Warte ich möchte dir helfen ich werde dich privat ausbilden es ist verboten aber wir können es ja heimlich machen komm einfach in zwei Stunden in mein Quartier sag denn wachen das ich dich gerufen habe" *gibt ihr eine Karte

RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 12.09.2014, 17:33

[,nightfall]
Ok sir
*folgt ihm*

RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 12.09.2014, 17:45

(Shining Armor macht sich einfach keine Sorgen dass ein kleines Fohlen alleine auf die Suche nach der Prinzessin geht wobei gut ausgebildete Soldaten schwer verletzt werden oder sterben... jaja sehr realistisch xD)
[Bizugy|Canterlot vor dem Schloss]
*guckt sich die Karte an*
"Vielen Dank! Aber was soll ich den sagen? Soll ich sagen "ein Soldat hat mich gerufen" oder was? Wie heißt du denn?"

RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 12.09.2014, 17:51

[Soldat]
"Sag ihnen du seist die Tochter von Leutnant Spirit Gorm dan sollten sie dich vorbei lassen und wenn sie es nicht machen sollten sage ihn wenn ihr mich nicht vorbei last dann hab ihr Riesen erger mit mein Vater" *geht wieder* (sorry Bizugy aber mir ist nichts besseres eingefallen Wink)

RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 12.09.2014, 17:58

(xD)
[Bizugy|Canterlot vor dem Schloss]
"Wenn ich mir das merken kann.... gut mach ich"
*packt die Karte in ihre Satteltasche und guckt sich vorsichtig in Canterlot um*

RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 12.09.2014, 18:07

[canterlot]
*nightfall folgt weiter hin shining*

RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 12.09.2014, 18:25

[Farri Zolst| im Haus]
*Wacht wieder auf* "Ahhh ja das hat gut getan dieser Schlaf aber der Traum bringt mich zum nachdenken" *geht raus und geht wieder nach Pv*

RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 12.09.2014, 18:29

(ich warte eigentlich auf shining armor)

RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 12.09.2014, 18:48

[Sihning Armor]
*bleibt mit nightfall einer Tür Stehe und öffnet sie* "ok das ist dass Quartier fur die Stuten" *geht zu einer anderen Tür* "ok das hier ist dein Zimmer soll ich dir hier im Quartier nochmal alles zeigen oder findest du dich zurecht ?" *gibt ihren Zimmer Schlüssel*

(Sorry Sitz gerade im zug und schlechtes Netz)

RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 12.09.2014, 18:51

[nightfall,canterlot]
Ja das wäre nett

RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 12.09.2014, 19:42

[Sihning Armor]
"Ok dann mal los* geht in ein anderes Zimmer* "ok das hier ist die Küche hier kannst du dir was kochen wenn du nicht in der Kantine essen willst. Ok Dan mal weiter" *geht wieder ein paar Zimmer weiter* "das ist der Trainings Raum hier kannst du zwischen durch mal etwas üben um fit zu sein ok dann mal zum letzten Zimmer" *geht weiter* "das hier ist der Hobbyraum hier kannst du mal ausspannen wenn fir danach ist hier gibt es ein Radio ein Bücher Regal und weiteres. So das wäre es die Toilette und die Dusche sind in deinem Zimmer wenn noch was ist geh zur Offizieren Lina Blue" * Zeigt auf ein blaues pony in dem raum* "ich muss jetzt leider weiter ich hoffe das du dich gut ein lebst" *Sihning Armor geht wieder*

RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 12.09.2014, 19:44

[nightfall,canterlot]
Ok danke sir

RE: The Elemens of Insanity - ILoveMLP - 12.09.2014, 20:33

(Warum sagst du Sir ? Du kannst doch ganz normal Sihning Armor sagen

RE: The Elemens of Insanity - wasBrony - 12.09.2014, 20:38

(Wie respektlos wäre das denn?!)

RE: The Elemens of Insanity - Shining Flame - 12.09.2014, 20:48

[nightfall,canterlot]
*ging auf ihr Zimmer*
Was bizugy wohl macht?