RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:54 [Sunset Shimmer] *sie sah zu Boden und lächelte etwas* [Rainbow Dash] *sie stand auf und lief zu Twilight, sie begann Twilight am Gesicht abzulecken* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 17:55 [Trixie] *schaut zu Rainbow* Das ist komisch für ein Pony RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 17:56 Twilight wurde abgeleckt. "......" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 17:57 [Trixie] *kichert* hihi RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:58 [Rainbow Dash] *sie bellte einmal und beugte sich vor, dann sah Rainbow Twilight erwartungsvoll an* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 17:58 [Joseline] "Wir können ja fangen spielen" [William] Er lächelte Sunset an "Da sehe ich ja ein kleines Lächeln" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 17:59 Twilight schüttelte sich. "Ich...Rainbow..du..Hund..." Sie sah sie an. "Ra-rainbow...." "Was...ist das?" Air sah Jose an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:59 [Sunset Shimmer] *sie sah schnell weg, lächelte aber umso mehr* ach was...das hast du dir nur eingebildet... [Rainbow Dash] *sie wedelte mit ihren Schweif und hechelte, sie wartete darauf das Twilight was wirft* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 18:03 [Joseline] Sie guckte erschrocken zu Air "Du weißt nicht was verstecken ist?" [William] "Das glaube ich irgendwie nicht..." Grinste er "Ich habe da ein kleines Lächeln gesehen..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 18:05 [Sunset Shimmer] nein das stimmt nicht... *sie sah lächelnd zu Boden* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 18:06 [Trixie] Twilight ich werde mal bisschen spazieren gehen RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 18:07 "Nein...niemand will was mit mir zu tun haben, wahrscheinlich wegen der Regenbogenmähne..." sagte Air nur. "Ich....ähhhh..." Twilight sah Rainbow an und wirkte ein Erinnerungszauber auf sie, sie hoffte so, dass Rainbow wieder normal ist, doch sie wusste nicht, dass Rainbow nur so tut. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 18:07 [William] Er stupste sunset sie an "Da sehe ich doch ein lächeln..." [Joseline] Sie legte ein Huf um Air "Du tust mir so leid..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 18:09 [Sunset Shimmer] ok du hast gewonnen... *sie wischte sich eine Mähnensträhne weg* [Rainbow Dash] *sie begann zu winseln und hielt sich am Kopf* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 18:10 [Trixie] *läuft durch Ponyville und schaut sich um* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 18:12 Twilight schaute zu Rainbow und hörte auf. "Ich bin nichts anderes gewohnt..." Air versuchte zu lächeln. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 18:12 [William] Er lächelte sie an oO (Wie gerne ich ihr sagen würde was ich grade für sie empfinde...) Oo "Ich wollte dich was fragen. Weshalb hast du eigentlich Baumaterialien gebraucht?" [Joseline] "Dann ändern wir das jetzt" Sie zerrte Air hinter sich her und ging raus RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 18:14 [Rainbow Dash] *sie lief zu Pinkie und sah sie mit den Welpenblick an, dabei winselte sie* [Sunset Shimmer] nunja ich ähm...ich....ich wollte...nachdem ich mit Twilight gesprochen habe...wollte ich mir ein Haus Bauen damit ich hier ein neues Leben beginnen kann.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 18:15 [Trixie] *läuft an William und Sunset Shimmer vorbei* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 18:19 [William] er lächelte sie an "Ich könnte dir ein Angebot machen... du darfst solange bei mir wohnen bis du für dich eine neue Unterkunft gefunden hast. Du musst aber nicht." er bemerkte Trixie "hey Trixie...." |