![]() |
Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 20:56 Xerxes sah sie an, er wusste das er nichts ausrichten könnte, so mächtig er auch war. "Nun, ich besitze nichts.", sagte er. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 20:56 [Snow] *schaut sich um* oO (Was wollen die beiden hier?) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 20:58 Aleuxth |kichert und legt sich neben ihr| Das ist meine Lieblingssorte. Himbeertee. |nimmt einen kleinen schluck| Diese Sorte liebe ich einfach. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 20:59 Devil Es kann alles mögliche sein... aber ehe dem Vertrag nicht Güte getan wurde... wirst du meine krieger nicht verwenden... RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 21:00 [robert] Also mein Engel was machen wir jetzt? *kuckt fragend inzy an* [roberto] *saß and den Tisch und wartet auf luna* [rose] *sie schlief ein* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:01 Xerxes überlegte. Er fand erstens den Teufel süß. Nicht gut, r hoffte Luzifer kann keine Gedanken lesen."Was würdest du denn als Opfer akzeptieren ?", fragte er. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:02 Goldstar |Merkt das sie eingeschlafen ist, und schmußt weiter mit ihr| °So niedlich wenn sie schläft° |Schließt die Augen, kuschelt sich weiter zu ihr und schläft ebenfalls ein| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:02 Inzy Mmhhh ich weiß nicht... es ist spät Luna *ging zu roberto und küsste ihn* mmhhh Devil Eine Pony Seele... ein Tier Opfer.. es kann alles sein... RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 21:03 [Hunter] *Er grinst Angel an und wartet noch auf eine Antwort* [Crystal] *Sie Öffnet die tür und Ging in ihr zimmer* "Willkommen in mein zimmer" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 21:03 [Snow] oO (Was reden die beiden?) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:05 Xerxes riss seinen Kopf und zielte mit seinem Zepter auf Snow."Ist die hier OK?". RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 21:05 Death Note |geht rein und schaut sich um| Wow. Groß und Schön |gibt Crystal einen Kuss| Hübsches Zimmer aber du bist Hübscher RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:07 Devil Das wäre zu einfach... nein... ein anderes opfer.... *schaut ihn an* Du musst dir meine gunst verdienen Angel HHmm ich hab großen Hunger* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 21:08 [Snow] *rennt heim* oO (Ich werde hier verschwinden) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 21:08 [robert] Da hast du recht lass uns schlafen gehen ok mein Engel? [roberto] Komm Essen ist schon fertig *fing an zu essen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:09 Xerxes trampelte mit den Hufen."Wie denn?", fragte er flehend. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 21:11 Trixie Hmmm sehr lecker du bst ja ein richtig süßer (sie kicherte und nahm einen weiteren Schluck) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 21:12 (habe 2 neue Regen eingefügt die sind: - Ihr Könnt auch Chars aus Anderen RPGs hier in den RPG reinbringen nur wenn ihr wollt müssen tut keiner. - Ihr Könnt eure Chars Auch out of Charackter machen nur wenn ihr Möchtet. dazu habe ich auf seite 1 noch ein Event eingefügt Das ihr wisst) [Hunter] *Er grinst* "OK mal sehen" *Er Bestellt sich 2 Speziale Heu Sandwiche* [Crystal] *sie wird rot in gesicht und erwiedert den kuss danach macht Sie die tür zu* "So als was willst du mit mir machen hihihi" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 21:13 Devil Mmhhh hehe... das sagte ich doch... eine pony seele... aber die.musst du schon ordentlich jagen Inhy Mmhhh direkt hinter dir -folgt.ihm* Luna *setzt sich* Mmhh was gibt es den? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 21:14 Xerxes nickte."Natürlich. Irgendwelche Speziellen Wünsche", fragte er. Oh, er liebte es wenn sie lachte. |