![]() |
Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis (/showthread.php?tid=20849) |
RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Kirara - 23.06.2015, 19:45 Satre mit einem von ILSB's Charas zusammenzubringen RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 23.06.2015, 19:51 naja, da sind beide schon zusammen und Creepy was sucht ein Partikelschwert in diesen Zeitalter RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Shadow Dragon - 23.06.2015, 19:55 da haste es schon..................daher auch der gedanke du willst nichts mit mir zu tun haben ![]() RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Eclipse Twilight - 23.06.2015, 20:01 Ich habe gesagt es ist aus metall RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 23.06.2015, 20:03 dann ist ok, aber wie gesagt, beim nächsten mal bitte PN bei sowas RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Kirara - 23.06.2015, 20:13 (23.06.2015)Shadow Dragon schrieb: da haste es schon..................daher auch der gedanke du willst nichts mit mir zu tun haben Sry RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Shadow Dragon - 23.06.2015, 20:18 sigh................danke RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Boginyata na Night - 26.06.2015, 18:23 Kann ich hier nochmal mitmachen? o.o Hatte ja 2 Char's gehabt o: (Glaube ich xD) RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Kirara - 26.06.2015, 18:28 Weiß nich. RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Shadow Dragon - 26.06.2015, 18:37 ich weis die Batponystute aber war da nicht auch die Laura drunter? nein sie war das Name: Poison Shower Geschlecht: Weiblich Rasse: Einhorn Alter: 20 Character: Böse, Verrückt Eigenschaften: Experimentiert mit allem Giftigen Stoffen um Waffen daraus zu erstellen, oder Waffen mit Gift zu versehen. Aussehen: (Bitte mit Bösen Blick vorstellen^^) Spoiler (Öffnen) CM: Auf dem Bild Geschichte: Ist die Jüngere Schwester von Red Star aber das Komplette Gegenteil. Während Red Star mit Heilung zu tun hat, macht sie Giftigen Dingen. Früher verstanden sie sich bestens, bis das mit den Pegasis kamen. Sie wollte ihr helfen, aber Red lehnte ab und verursacht damit, das Poison Shower abgrund Böse und Verrückt wurde. Seitdem versucht sie alles Möglich mit Giftigen Sachen zu machen um Red Star zu töten. RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2015, 18:43 yep, die beiden waren es, Poisen und Red RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Boginyata na Night - 26.06.2015, 19:08 Ich hatte Red, Poison und Airwing. o: RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2015, 19:16 stimmt RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Boginyata na Night - 26.06.2015, 19:17 Nächste Frage wäre, wo soll ich mit den drei wieder anfangen? ![]() RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 26.06.2015, 19:19 PV oder Canterlot, da Celestia und Luna wieder da sind RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Boginyata na Night - 27.06.2015, 17:41 Soo, melde damit meine 3 Chars ab und melde dafür einen Neuen an 3: Name: Steelhooves (original: Applesnack) Alter: Unbekannt (geschätzt 30) Rasse: Erdpony, Ghoul Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Kommt in der Geschichte vor. Ausrüstung: Seine Power Armour und Hufklingen an beiden Vorderhufen. (Sind 3er Klingen je Seite. Wie bei Wolverine) Eigenschaften: Grimmig, Einsam, Realistisch, Hartnäckig und Unerbittlich. Fähigkeiten: Ist Militärisch gelernter Nahkämpfer, ebenso hatte er einen Guten Umgang mit Worten, mit denen er ganz leicht lügen kann um seine Taten, oder Absichten, zu verdecken. RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 27.06.2015, 17:48 hm , ok RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Eclipse Twilight - 27.06.2015, 23:55 Name : Okultia Alter: 450 Rasse Dämoneinhorn Aussehen Spoiler (Öffnen) Eigenschaften :böse verschlagen und recht teuflisch beherrsch Okulte Magie und Feuer Magie Waffen eine Flammenpeitsche Geschichte :Sie war in der Hölle die Gefängniswärterin und hatte einen tierischen respekt vor Eleanor jedoch ging sie als Eleanor verschwand und jetzt herrscht ein heilloses Choas dort unten RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Night Storm - 28.06.2015, 00:07 wie gesagt, kannst RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis - Boginyata na Night - 28.06.2015, 22:39 Name: Star Shower Alter: 22 Rasse: Einhorn Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Fähigkeiten: Orientierung an den Sternen |