RP-Idee: League of Legends - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220) |
RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 07.05.2012, 20:07 (07.05.2012)LuDeRu schrieb:(07.05.2012)Casura schrieb: Rainbow, ich kann dir ja ne weibliche morde zeichnen. Was ich persönlich seltsam find da nach offiziellen angaben (seiten Riots) Mordekaiser anfänglich als Weiblich geplant war ..aber der Pentakill skin hat alles kaputt gemacht ^^... Spoiler (Öffnen) RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 07.05.2012, 21:04 So noch was geschrieben. Ich hoffe flash hat nich die lust verloren. RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 07.05.2012, 21:08 Will ich ja wohl hoffen :O flashi ( ) ist unser grundbaustein ^^ er hat oft die guten Ideen :^^ RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 07.05.2012, 21:14 Die Lust verloren Niemals!!! Hab nur grad das Problem zu viele Sachen auf einmal machen zu wollen (Wochenende Weggehen, ausschlafen, den Hort meiner kleinen Schwester in meiner Freizeit streichen, bei meiner Weiterbildung aufzupassen, Fanfictions lesen, Rp schreiben, neues Anime gedönse reinziehen, Zocken usw.) und im augenblick bring ich davon nichts richtig auf die Reihe RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 07.05.2012, 21:20 Dann will dich natürlich keiter Hetzen du schläfst ja eh auf heca's Rücken. ^^ ..viel glück dabei alles unter einen hut zu kriegen xD RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 07.05.2012, 21:22 Flashile <3 Schreib bald was. Würde mich freuen. RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 07.05.2012, 21:55 Woa, Woa, lasst mich auch mal gleich schreiben o_0' Ich fange erst später an, kann meine Arme kaum hoch heben nach dem Training im Fitnessstudio <.< RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 07.05.2012, 21:57 Man möchte es kaum glauben aber ich weiß was ich schreiben möchte. Weiß nur nicht ob es mit den RP regeln Konform geht (wüsste nicht warum (kein Gore oder so was keine sorge ) aber man weiß ja nie) Hab Secret auch schon angeschrieben ob es klar geht. Hoffe nur die Antwort lässt nicht zu lange auf sich warten. Edit: Hab das ok bekommen dann mal los RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 07.05.2012, 22:00 Um die Wartezeit zu verkürzen : Klick auf meine Signatur.. bestes Lied RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 07.05.2012, 22:06 (07.05.2012)xXRainbowXx schrieb: Um die Wartezeit zu verkürzen : Klick auf meine Signatur.. bestes Lied Hab ich doch schon längst du silly filly muss aber sagen der Annie vs Fizz is mein Favorit RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 07.05.2012, 22:08 (07.05.2012)Flashcard schrieb:(07.05.2012)xXRainbowXx schrieb: Um die Wartezeit zu verkürzen : Klick auf meine Signatur.. bestes Lied Anscheinend hast du nicht auf meine neue Signa geklickt die alte war noch das rap battle ^^ da ist mein Favo Graves VS Twisted ^^ ..Die jezige ist Plentakill mit Ulti Above ^^ (ziggs) .. meinen 3th lieblings champ xD RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 07.05.2012, 23:23 Mein Post steht, ne Frage. Wird die Schockwelle uns auch erreichen? RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 07.05.2012, 23:38 (07.05.2012)LuDeRu schrieb: Mein Post steht, ne Frage. Wird die Schockwelle uns auch erreichen?@ LuDeRU Ja denke schon bei mir is es dabei Aber man was für ein ewig langer Post meinerseits und das alles für ne traum Sequenz hoffe es sind nicht zu viele schreib fehler drin bin zu müde zum nach kontrollieren mache das Morgen. (oder auch nicht wer weiß) Funfakt: Der Kampf war original länger hab mich aber dagegen entschieden und das ende vorverlegt seit mir nicht böse aber das muss so reichen ~Gute Nacht euer Flashcard ( boah was ein blöder Abschluss Spruch) Edit: Kann es sein das desto länger ich nichts schreibe desto länger werden meine Post es kommt mir so vor RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 08.05.2012, 14:44 was sagt ihr eigentlich dazu: Spoiler (Öffnen) RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 08.05.2012, 14:49 <3 Rainbow Das war sehr nett von dir, Danke :3 Übrigens, bitte bedenkt, dass ihr alle von der Schockwelle erfasst wurdet. Irgendwann muss die Hauptsotry ja anfangen ^^ RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 08.05.2012, 14:51 *bildanguck* FUCK! >.< ..hätt ich wohl 2x draugucken sollen.. xD ich wollte noch Ceceros und erocy drauf packen.. aber das Bild war voll RE: RP-Idee: League of Legends - Hooflinger - 08.05.2012, 14:51 Kann man sich für das RP noch anmelden :? <.< RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 08.05.2012, 14:53 Yay, ich bin der beste... DOPPELGÄNGER?! Wohl eher deine schlechtere Hälfte aus einer anderen Welt RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 08.05.2012, 14:56 dovah gucken du ersten Post :] man kann sich jeder Zeit anmelden LuDeRu...ich nenne sowas lieber dias gute in einem Topf voll schei... xD RE: RP-Idee: League of Legends - Hooflinger - 08.05.2012, 15:00 Achso^^ Nadann , reiche ich hier offiziel meine Anmeldung als Evelynn ein (JA man muss ja auch ein bisschen weibliche Aktion reinbringe*-* Zudem ich genug Evelynn R34 hab und nicht nur im Kopf xD) Also.. Fähigkeiten : Determined Killer[Passive](Entschlossene Mörderin) - Wenn Evelynn ein Ziel von hinten Angreift so schlägt sie diesem in den Nacken so dass das Ziel betäubt ist. Hate Spike(Hass Ausbruch) - Evelynn lässt um sich herum Funken entstehen , die dem nächstem Gegner der ihr zu Nahe kommt Verbrennungen zufügt. Shadow Walk(Schatten Lauf) - Evelynn verschwindet in den Schatten und ist so nicht mehr sichtbar für ihre Gegner. Während dieser Tarnung kann Evelynn nur laufen und nicht Rennen. Ravage(Verwüstung) - Evelynn lässt einen magischen Bolzen auf ihren Gegner her niederfahren. Der Gegner wird durch diesen Bolzen zu Boden geworfen. Malice and Spite(Hass und Vernichtung) -[Aktiv] Evelynn kann auch im getarnten Zustand rennen. (Ist das für eine Anmeldung ok? Ich hab noch nie in einem richtigen RPG mitgemacht..) |