Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 13:58 [Silverstar/Markt] *Sie schaute ihn wieder kalt und emotionslos an, dabei versuchte sie sie von ihm zu befreien und knurrte nur wieder. Dieser Hengst war einfach zu stark, sie fragte sich was er von ihr wollte. Denn sie kannte ihn einfach nicht. Oder hatte sie es doch vergessen?, nein das kann nicht sein. Sie war immer alleine und schon immer so Blutrünstig und auch ein wenig Wahnsinnig* Ich kann dir nicht glauben, immerhin traue ich so gut wie keinem. Barek brauchte eine Zeit bis er mein volles vertrauen hatte. Dir misstaue ich....du bist doch bestimmt der Königin treu ergeben? *Knurrte sie ihn wütend an und sprach ihre letzten Worte mit viel Verachtung aus. Sie hasste die Königin und alle Schattenponys. Auch wenn sie einige Fähigkeiten von diesen hatte, hasste sie die Königin trotzdem* Ich weiß noch immer nicht wovon du da redest.... Gladius, Gardisten.. Alice Black? Klingt nach wie vor alles nur ausgedacht... Und ich werde nicht mit dir kommen.. Du hast kein recht mich einfach mitzunehmen. Ich gehöre eingesperrt oder sogar getötet... Oder du lässt mich in Ruhe, dann kann ich da weiter machen, wo ich aufgehört habe.. *Ihre Stimme ist wieder Eiskalt und bösartig, es scheint als ob Alice einfach weg wäre. Es ist schwer zu sagen, wie man sie wieder zurückholen könnte. Immerhin hat sie selbst keine Erinnerungen an all das ganze und an sich selbst. Sie wusste nur, dass sie Silverstar hieß.....und eine Attentäterin ist* Nun los! Töte mich einfach....sonst hättest du das Schwert doch schon längst eingesteckt. Oder soll ich dich zuerst töten? *Ihr Huf wanderte wieder zu ihrem Dolch und sie war kurz davor diesen wieder zu ziehen, dabei sahen ihre Hasserfüllten Augen in seine* [Shadowstar/Thronsaal] *Die junge Königin hatte sich längst wieder ihrer arbeit gewidmet und hörte dem Gespräch zwischen Bleak und Rough nur beiläufig zu. Sie hatte noch viel zu tun und wusste, dass Bleak und der Lord alles richtig machen würden. Rough ist nun Sklave der Burg und des Dorfes. Im Gegenzug verschonte sie sein Hab und gut. Sie war sehr zufrieden damit und streckte sich einmal kurz nachdem Rough gegangen war* Habt schön ein Auge auf den neuen... Bleak? Du bist nun für ihn verantwortlich.. Passt gut auf wie er sich so macht. Mein misstrauen ist noch nicht ganz erloschen... Es gibt einfach zu viele Rebellen... *Meinte sie mit sorgenvoller Miene zu ihrem geliebten Hengst und Leibwächter* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 13.10.2015, 14:02 [Bleak/Thronsaal] Hab ich dich jemals enttäuscht meine Liebe? Natürlich werde ich ein Auge auf ihn haben. *sagte er lächelnd und hob ihr Kinn, während er in ihre Augen sah, mit seinem Huf an um sie liebevoll einmal zu küssen, ehe er wieder hinter sie ging um seine Aufgabe weiter zu erfüllen* Ich werde ein Auge auf ihn haben. Schließlich müssen wir sehen wie wir ihn auch einsetzen können. *meinte er* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 14:45 Monet okay Papa *weiter das Geschirr abtrocknend dachte sie bei der Frage ihres papas nach was man heute tun könnte dann sah sie ihn an* vielleicht in den Wald gegen? *fragte die kleine Stute* Inpherno *bei der Frage ob er der Königin treu ergeben sei zuckte er nur mit den schultern* ich ja doch meine finster will die töten. so wie jeden anderen im schattenreich und bevor du auf die Idee kommst ihn als verbündeten haben zu wollen. spar es dir er tötet jeden ohne gnade Freude oder verbündete kennt er nicht. *meinte er ruhig als sie dann ihren dolch ergreifen wollte drückte er an ihrem huf fester zu* spar es dir. und ausliefern werde ich dich nicht. dafür suche ich schon zu lange nach dir. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 15:25 [Flare/Gemach] In den Wald? Was möchtest du da denn machen Monet?` Willst du wieder Pilze sammeln oder einfach nur faulenzen? *schmunzelnd überlegt er sich diese idee* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 15:34 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie schüttelte den Kopf auf seine Frage hin und wollte gerade weiter schreiben, als er ihr Kinn abhob und sie küsste. Dabei hielt sie kurz den Atem an und sah in seine Eisblauen Augen, dabei verlor sie sich nach langer Zeit wieder in diesen und hielt den Kuss kurz, ehe sie ihn wieder löste und weiter schrieb* Ich weiß doch das auf dich verlass ist... Sonst wärst du doch nicht mein Leibwächter.. Oder wie siehst du das? *Fragte sie ihn leise kichernd und schrieb weiter, nebenbei holte sie wieder ihren Telestein raus und hielt ihn fest in ihrem Huf. Doch ließ sich sie davon nicht von der arbeit abhalten und schrieb weiter, während sie wieder Kontakt zu Flare aufnahm* oO[Flare? bist du noch da?] Oo [Silverstar/Marktplatz] *Sie lachte nur finster bei seinen Worten und schüttelte ungläubig den Kopf, für die schwarze Stute war Inpherno ein Hengst der nicht mehr ganz bei sinnen war. Silverstar hielt ihn für verrückt, denn sie wollte und konnte ihm einfach nicht glauben* Deine >Finsternis< will also die Königin töten? Soll das ein schlechter scherz sein? Du bist echt verrückt.... Da selbst mein Wahnsinn nicht mithalten. Ich selbst töte auch ohne gnade....ohne mitleid.. Denn Gefühle sind wir fremd... Ich besitze keine. *Meinte sie völlig kalt zu ihm und knurrte ihn wieder finster an, als er ihren Huf fester drückte.Sie bekam immer mehr die Lust diesen Hengst einfach zu töten. Immerhin behauptete er dinge, die sie einfach für unmöglich hielt* Und was willst du dann mit mir machen? Ich werde dir wie schon erwähnt nicht folgen.. Da musst du dir schon was einfallen lassen... *Sie grinste breit und Wahnsinnig und ließ ihren Huf nun anstatt zu ihrem Dolch, zu ihrem Schwert wandern* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 13.10.2015, 15:38 [Bleak/Thronsaal] Ich sehe das auch so. Dann mach mal weiter, ich hab eine Überraschung für unsere hart arbeitende Königin wenn sie ein wenig früher mit der Arbeit heute fertig wird. *sagte er lächelnd und wartete wieder neben ihr. Sich dabei umsehend hielt er ausschau nach allem möglichen. Aber hauptsächlich war ihm nur langweilig* oO(Gut das hier nichts passiert, aber ein wenig öde kann es mit der Zeit auch sein...) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 16:19 [Flare/Gemach] *auf Monets Antwort wartend, setzt er sich nach dem abwasch wieder, aber erst nachdem er Monet von der Anrichte gehoben hat und lehnt sich zurück. Als der Stein wieder leuchtet nimmt er diesen in den huf und sieht ihn an* oO[Bin ich. Habt ihr noch gehört was ich sagte? Das ich über dieses....Angebot, erst persönlich mit euch sprechen will, Königin? Vorher werde ich nicht weiter darüber nachdenken] RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 16:26 Inpherno Nein soll es nicht. ich weiß auch nicht ob er das wirklich schaffen kann. doch unterschätz ihn nicht. wenn er frei kommt wird niemand mehr sicher sein. *meinte er tot ernst und das mit einer eisigen Kälte in der Stimme* er besitzt nur ein Gefühl und zwar das des Zorns. *dabei die Stute weiter an sehend* denkst du etwa ich lasse dir eine Wahl? (Monet hat geantwortet) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 16:42 (und ich habe schon lange auf monet geantwortet, also bist du wieder dran) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 17:08 Monet weiß noch nicht so genau. *meinte die kleine Stute kichernd und sah ihren Papa an* könnten wir vielleicht eine Laubhütte bauen? *fragte die kleine Stute mit großen Augen* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 17:14 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie hörte Bleak nur mit halben Ohr zu, denn sie musste sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Das sie so wenig zeit für ihn hatte tat ihr zwar leid, aber das Leben einer Königin besteht eben Hauptsächlich aus viel arbeit* Und was für eine Überraschung soll das sein? Nachher falle ich eh wieder todmüde ins Bett. Da freue ich mich schon wieder drauf. Aufs schlafen, immerhin muss ich so gut es eben geht ausgeruht sein. *Meinte sie neutral zu ihm und lächelte ihn dann aber liebevoll an, ehe sie weiter machte* oO[Hmm na gut, wenn du es direkt bereden willst, dann ist das eben so. Dann bereden wir das ganze eben persönlich, wann würdest du kommen?] *Fragte sie sachlich, denn da sie so viel beschäftigt ist, musste sie ja alles genau planen* [Silverstar/Markt] *Sie sah den Hengst fragend an und legte den Kopf schief, dann lachte sie nur wieder abwertend und wank ab. Sie selbst kannte zumeist auch nur ein Gefühl: Hass. Doch ist Hass negativ, weshalb sie nur dieses Gefühl und Wut zuließ* Wut und Hass... Das ist das einzinste was ich noch zulasse.. Sonst ist da rein gar nichts mehr... Nur leere......nur kälte.... Und das ist auch gut so.. *Meinte sie nun eisig zu ihm und zog ihr Schwert, mit diesen bedrohlich ausholend wartete sie auf einen Fehltritt seinerseits. Denn sie wollte ihn loswerden, einfach weg von ihm* Keine falsche Bewegung.. Sonst ist es aus, ich werde NICHT mit dir gehen! Zumindest nicht freiwillig.... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 17:18 [Flare/Gemach] oO[Frühstens Morgen. Heute verbringe ich den Tag mit Monet. Sie kommt auch mit, da ich sie nicht mehr alleine lassen werde. In Zukunft wäre es besser wenn ihr den Stein wegwerft oder nicht mehr benutzt Königin, das lenkt euch nur von eurer Arbeit oder sonstigen Dingen ab. Mit mir zu sprechen kann nicht wichtig genug sein um sich freiraum zu nehmen.] *er sieht zu Monet und nickt* Können wir machen. Wir bauen eine Laubhütte. *schmunzelnd denkt er bereits darüber nach wie groß sie werden soll* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 17:34 [Shadowstar/Thronsaal] *Sie hielt de Stein fest in ihrem Huf und hörte seine Worte, dabei hielt sie kurz mit ihrer Arbeit inne und seufzte einfach, ehe sie ihm wieder antwortete* oO[Das Medaillon und den Stein werde ich niemals wegwerfen, das hat seine Gründe. Auch wenn da nichts mehr zwischen uns ist und auch wahrscheinlich niemals sein wird. Gehört es zur meiner Vergangenheit, es ist eine Erinnerung an das alte Reich und das brauche ich zwischendurch eben mal. Ich erwarte dich dann also morgen, dann weiß ich bescheid....] *Dann steckte sie den Stein weg und widmete sich wieder der Arbeit, das ganze wühlte sie doch sehr auf, doch ließ sie sich das nicht anmerken. Den Stein, sowie das Medaillon wird sie immer behalten und tragen. Sie hatte Flare geliebt, sie hatte getrauert und nun ist er doch am leben?. Das zu verarbeiten und zu realisieren wird eine weile dauern. Ihre Gefühle sind einfach völlig übergekocht* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 17:47 [Flare/Gemach] *er seufzt tonlos und will grade antworten als die verbindung abbricht. Die Kette abnehmend wirft er sie auf die Anrichte und lehnt sich zurück* oO(Sie hört nicht einmal was ich zu sagen habe, sondern hört einfach auf....warum sollte ich bei so einem verhalten überhaupt hingehen? wenn sie mich unbedingt als ausbilder haben will, was schwachsinnig genug ist, kann sie mir wenigstens mal zuhören) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 19:10 [Inpherno/Marktplatz] Glaub mir. Ich kann dir auch ganz schnell andere Gefühle beibringen. Glaube mir. *er sprach diese Worte kalt und ernst aus so das sie gleich erkannte das er damit sicher keine Guten Gefühle meinte, als sie dann ihr Schwert zog zuckte er nicht mal mit der Wipper* hast du dir das Auch wirklich überlegt? *er sah sie fragend an* Mein Schwert durch bohrt dich schneller als du zuschlagen kannst. *sein Schwert war immer noch auf ihre Brust gerichtet und nur wenige Zentimeter davon entfernt* [Monet/Gemach] Jippi. *die kleine Stute freute sich riesig darüber und rannte vor Freude etwas um den Tisch und rief fast schon dabei mehrfach* Wir bauen eine Hütte. Wir bauen eine Hütte. .... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 19:14 [Flare/Gemach] *erst bekommt er gar nicht mit wie Monet um den Tisch läuft, da er noch in Gedanken ist. Als er es aber doch tut, grinst er etwas abwesend* Ist ja schon gut Monet. Wenn du so weiter machst bist du wieder mpde, bevor wir überhaupt losgegangen sind. [Barek/Marktplatz] *sich an eine Hauswand lehnend, behält er seinen Blick weiter auf dem großen soldaten und seiner rebellenkameradin und wundert sich worüber sie wohl reden. Trotzdem macht er keine großen anstalten sich weg zu bewegen oder sonstiges zu tun. Er beobachtet einfach weiter* oO(Was bereden die da? Scheint irgendwie als würde er sie kennen, sonst wäre sie längst tot oder im kerker. Oder ein heimlicher verehrer? nein, eher nicht.) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 19:34 [Monet/gemach] *sie bremste bei seinen Worten auch glei und legte etwas verlegen die Ohren an* Tut mir leid Papa. *dann ging sie zu ihm und sah ihn an* Wann wollen wir den los gehen? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 19:38 [Flare/Gemach] Von mir aus können wir sofort losgehen. *er steht auf und streckt sich kurz, bevor er noch einen blick aus dem augenwinkel auf die kette wirft, diesen aber nach einem sekundenbruchteil wieder löst und den kopf schüttelt* Ziehen wir uns Jacken an, es wird langsam kalt draußen. Dann ab in den Wald und eine Laubhütte bauen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 13.10.2015, 19:49 [Silverstar/Markt] *Sie hielt ihr Schwert weiter in den Hufen und beobachtete den weißen Hengst ganz genau. Dabei dachte sie über seine Worte nach und ließ nicht locker. Sie wollte wissen warum er sie nicht einfach gehen lässt* Also was willst du noch von mir? Lass mich doch einfach gehen.. Ich kenne dich nicht..... Also lass mich einfach in ruhe, oder töte mich..... *Dabei sah sie nun, dem Wahnsinn nahe, in seine Augen und wartete ab. Dabei hielt sie ihr Schwert weiter angriffsbereit und seufzte dann* Wie wollen wir das nun lösen? Ich könnte dich töten und du mich.. Aber...du tust es nicht.... Also nochmals....was willst du genau? *Die schwarze Stute verstand einfach nicht, warum der Hengst nicht geht* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 19:56 [Monet/Gemach] Juhu. *die kleine Stute flitze auch so gleich los und zog sich an sie konnte es kaum erwarten mit ihrem Papa eine Laubhütte zu bauen darauf freute sie sich schon sehr* Komm Papa. [Inpherno/Marktplatz] Ich will meine Schwester zurück. Das will ich. *sagte er mit ernstem Blick zu ihr, ihr Blick lies ihn dabei völlig kalt* Und ich sag dir wie wir es machen. Ich nehme dich mit. Und du wirst mit kommen. Ohne wider rede. *sagte der Hengst ernst und sein ton verriet das er es absolut ernst meinte und es auch nicht ändern würde* |