Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 08.11.2015, 22:36

Xerxes wusste, das sie sie hatten. Es gab kein entrinnen. Er musste sich fassen, seine Gedanken sammeln. Noch einmal drückte er sich an sie, spürte ihren Körper noch einmal. Ein sog entstand, so herrlich, so...
In diesem Moment wurde der Schrank aufgerissen, sowie Xerxes seine Augen Aufriss. Er stotterte irgendetwas sinnloses vor sich hin. Sein Geist floss davon wie der Nil, sein Kopf klappte nach Hinten, und es wurde Schwarz.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 08.11.2015, 22:40

(Ja. Wir warten einfach. )

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 09.11.2015, 12:03

[Max/Canterlot]
Er drehte sich um in Richtung Ruinen und dachte kaum daran das etwas passiert sein könnte. oO. Ob Xerxes noch lebt. .Oo Er drehte seinen Kopf zu Jan. "Wollen wir nach Xerxes suchen oder ein Lager aufbauen?" Wobei man die leichte Hilflosigkeit in seinen Augen sah.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 09.11.2015, 12:38

Einhörner/Canrerlot
Alle drei sind über den Anblick leicht verwundert während der mittlere das ganze per funk weitergibt

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 09.11.2015, 14:32

[Sparkling|Keller]

Es war so schön, wo im letzen Moment man diesen Sog spüren konnte. Einfach herrlich... Sie lächelte für diesen Moment kurz glücklich, doch da wurde die Tür aufgerissen. Sie überlegt und entschließt sich, nicht ihre Waffe zu benutzen... immerhin scheinen sie eh etwas verwundert...

doch macht sie es traurig, dass Xerxes so unverhofft ohnmächtig war. Weil sie irgendwie nicht sich zu helfen wusste drückt sie ihn weiter so an sich und senkt den Blick, um dann ängstlich zu den dreien zu Blicken. Sie sagt nichts, doch laufen ein paar Tränen so die Wangen hinab. Sie ist einfach fix und fertig im Moment. Erst ihre Kameraden verlieren und jetzt nicht jemanden, der ihr doch vertraute, beschützen können...

und jetzt auch noch in Gefangenschaft geraten. Sie mag ihre Situation merklich überhaupt nicht.

[Jan|Canterlot]

"Wäre eine Idee, also auf geht's..."

Meint er und geht dann sogleich los.

"Hoffentlich finden wir den... ach und ganz unter uns, wollen wir nicht uns von den anderen abkapseln und uns Waffen suchen, damit wir frei von dieser bescheuerten diktatur kämpfen können?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 09.11.2015, 14:36

RD:

*sah zu Blue Light*
"Wollen wir dann?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 09.11.2015, 14:51

Blue Light/Canterlot
"Ja" geht

Einhörner/Canterlot
Zucken mit den Schultern "mitkommen"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 09.11.2015, 14:58

[Sparkling|Keller]

Sie nickt kurz.

"O..okey..."

Meint sie leise und legt Xerxes wieder auf ihre Arme, um langsam aus dem Schrank zu gehen und den dreien wortlos zu folgen. Sie weiß, man ist geliefert, doch wollte sie sich wenigstens als halbwegs kooperativ zeigen.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 09.11.2015, 15:03

Einhörner/Keller
Man durchsucht sie mit magie und nimmt ihre waffen

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 09.11.2015, 15:05

[Sparkling|Keller]

Sie lässt sich ruhig durchsuchen und senkt den Blick, als auch ihre Waffen weg waren.

Sie schaut zu den Soldaten.

"Was habt ihr vor mit mir?"

Fragt sie leise und weiter recht ängstlich. Irgendwie könnte sie schon fast einem Leid tun...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 09.11.2015, 15:29

Einhorn/Kerker
"Das werden sie schon sehen"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 09.11.2015, 15:38

[Sparkling|Keller]

"Hmm..."

Sie schaut nun zu Xerxes, den sie immer noch so trägt und drückt ihn etwas an sich.

"K-kann ich wenigstens soweit es geht noch mit ihm zusammen bleiben? Ich glaube, der wird nicht glücklich, wenn er mich missen muss..."

Meint er die 3 bittend anschauend, ehe sie ihn wieder anblickt.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 09.11.2015, 15:53

Xerxes befand sich derweil in einer andern Welt, umhüllt von dunklen Schleiern. Große Bäume konnte er am Horizont erkennen, und riesenhafte Gestalten, die aus ihnen hervorragten. Ein Geruch von Winter lag in der Luft, ruhig, kalt, tot wie er. Oder war er nicht tot? Er wusste nichts mit sich anzufangen, als Plötzlich etwas zu seinen Ohren drung. Im Hintergrund verschwommen die Bäume, Schnee begann zu fallen, und wieder wiegte er leise davon und in die Wirklichkeit zurück.

Xerxes schlug schlagartig die Augen auf, doch er sah nichts. Es war, als Blick er durch Milchglas.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 09.11.2015, 16:40

Rd :

*folgte Blue still*

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 09.11.2015, 16:47

Einhörner/keller
Gehen weiter "wissen wir nicht"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 09.11.2015, 18:28

[Sparkling|Keller]

Sie lächelt leicht. Es gab da wenigstens kein entschiedenes Nein, das lässt ihr Hoffnung aufkommen.

"Okey..."

Sie merkt, wie Xerxes langsam wohl zur Besinnung kommt. Während sie so denen folgt, wiegt sie den Hengsten sanft hin und her. Wenigstens er soll es schön haben...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - oxin - 09.11.2015, 19:04

Einhörner/Keller
Gehen aus dem Keller

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 09.11.2015, 20:22

[Max/ zwischen Trümmern]
Er ging eine Weile durch die Trümmer der einst so schönen Hauptstadt. "Ich hätte nie gedacht das der Krieg so grausam ist. Ich will nie wieder ein Mensch sein!" wobei er zu Jan sah als ob er ihm etwas vermitteln wolle. Dabei schossen in Tausend Gedanken durch den Kopf, als ob mit ihm irgend was passiert.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 09.11.2015, 20:35

[Jan|Ruinen]

"Wie schnell das ging... die Stadt war doch schön..."

Er seufzt, seinen Worten zu hören.

"Jaa, ich verstehe gar nicht, wieso man sowas tut..."

Er geht neben ihm jer, da ging es zur nächsten Ruine - dort scheint etwas los zu sein. 3 Einhörner gefolgt von einer Frau, die niemand geringeres als Xerxes trägt kommen gerade im Moment raus. Jene hat einen gesenkten Block.

Xerxes lebt noch, jedoch könnte man den Eindruck haben, dass diese Soldatin, der man die Waffen entraubte, anders ist als die übrigen Menschen ist. Sie ist wohl etwas fertig... nein sie ist fix und fertig. Und doch beeindruckt vielleicht, dass sie seelenruhig den dreien folgt - man musste sie noch nicht einmal fesseln...

...und eben diese Soldatin könnte Max bekannt vorkommen.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 09.11.2015, 20:36

Xerxes blickt klärte sich langsam. Er hatte schonmal etwas von Engeln gehört, aber das Wesen über ihm schien keiner zu sein. Zu hübsch. Er blinzelte einmal und das Bild wurde noch klarer. Moment. Er kannte es. Mit einem Schlag flog er in die Realität zurück, nahm alles blitzschnell auf. Die Wächter. Das Haus. Sparkling. "Wo bringen diese Bastarde uns hin?", flüsterte er.