Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 14.02.2016, 19:00

Silver Bit
*eine der Wachsoldaten dreht sich zu Shadow um und sah ihn grimmig Silver Bit hatten sie schon in eine Sack gestopf der auf den Boden lag und Bit sich versuchte sich daraus zu befreien *
"verschwinde kleiner wir haben die Schmiedin wieder eingefangen sie wird einen Tag lang am Branker stehen und Aus gepeitsch werden damit sie weiß wo ihr platz ist und jetzt geh uns aus dem Weg "

*aus dem Sack tönte eine dämpfte Stimme da man sie geknebelt hatte *
"hmmmm hmmmmm mmmhmm"

Moonlit/ Bibo
"sie lies ab und taummelte herum und hielt sich den Kopf und setzte sich hin "

*puuhhh das war anstrengend d*

Nova/ Lager
"Lass uns heute noch warten morgen in den abend stunden schlagen wir los"

(an die anderen Discord und Eris sind NpCs und können auch von euch gespielt werden ok )

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 14.02.2016, 19:16

[Shivera/Lager der V.]

*Rappelt sich auf und kann schon Trumis und Travarius in der Ferne sehen
geht ein Stück in ihre Richtung aber fällt wieder hin

oOOh man dieser Zauber haut ganz schön reinOo

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 14.02.2016, 19:18

Shadow/Gasse
,,EINE SCHMIDIN?!?!!?HABT IHR SIE NOCH ALLE"
entglitt es ihm und kam auf die Wache zu und stand dieser AUge in Auge gegenüber
,,lasst sie fre sie hat bestimmt ncihts getan und ihr braucht nur einen Grund um etwas mit ihr anzu tun geh mir aus dem Weg und zwar jetzt sonst hole ich sie mir"
knurrte er ihn an

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 14.02.2016, 19:20

Leviathari Sunrise/lager
Okay lass uns das so machen ohh man das kann was werden wenn ich wieder vor mutter und vater stehe aber ich kriege das schon irgend wie hin.

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 14.02.2016, 19:24

Silver Bit
*der Drache der sich zuvor im hintergrund gehalten hatte bäumte sich auf und trat vor er gut einen Kopf größer als Shadow die andere wache richtete den Speer auf ihn*
"Hast du das gehört er will die Schmiedin befreien das klingt mir nach beihilfe zur Flucht und widerstand gegen die Staats gewalt Los machen wir ihn fertig "
*Der drache griff ihn an und verpasste ihn einen Schlag mit seinen Klauen die andere wache rannte mit seinen Speer auf ihn zu *
Nova/ Lager
"Das glaube ich dir es istr doch nie einfach mit seinen Eltern nagut mit Discord als Vater wird das sicherlich noch schwerer "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 14.02.2016, 19:25

Trumis

Fliegt durch den Schild und sucht nach Shivera

" hex wo bist du ?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 14.02.2016, 19:32

Leviathari Sunrise/lager
Naja ich werde werschenlich irgend eine sehr häftige strafe bekommen dann wird es sicher eine zeit lang daiern bis sie mir wieder vertrauen so lange sollte ich mich bedeckt halten bevor ich irgend was dort mache

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 14.02.2016, 19:33

Shadow/Gasse
ihm war es nicht wichtig das der Drach im Hintergrun ein Kopf größer war als er als dieser sich aufbäumte wobei sein Blick auf den Speer viel ehe er dann hörte was die Wachen sagten von wegen bei hilfe zur Flucht oder wiederstand gegen die Stats gewallt
,,habt ihr eigentlich noch alle Tasse im Argh"
er konnte nicht zu ende reden da der Schlag ihn überraschte doch als die Wache mit dem Speer auf ihn losging wobei er einen Schritt zur seite machte so das er nicht von der Speerspitze erwischt wird um der Wache einen kräftigen Tritt in die seite zu verpassen und wendete sich nun an dem der ihm einen Schalg gegeben hat
,,ihr greift Zivilisten an?dreckschwein"
sagte er
und hollte aus im der Wache auf den Hals zu schlagen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 14.02.2016, 19:33

[nightfall,bibo
Hm ich..werde kleiner
*war nun ein Drachenponyfohlen*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 14.02.2016, 19:34

Nova/ Lager
"Ja mach das so böser er auch dich ist er ist ja immer noch dein vater und deine Mutter wird sicherlich auch zornig sein aber dir bestimmt eher vertrauen oder aber was ist mit deiner Schwester ?"

Moonlit/Bibo
"Orrrr wie süß du bist zu einen Fohlen gewurden du bist ein kleines süßes Drachenponyfohlen "
*sie hob sie hoch und knuddelte sie *

Silver Bit
*die eine wache stolperte und landete auf der Nase und rappelte sich auf und griff ihn von hinten an der Drache zog seinen Kopf nach hinten und spie Feuer eeine Feuerwalze rollte auf Shadow zu Silver Bit die nichts sah ober alles hörte sie wollte aus der Bahn und versuchte davon zu Kriechen *

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 14.02.2016, 19:44

[nightfall,bibo
W...was ein.....fohlen aber ich bin nicht..süß
*auf irgendeine weise gefiel ihr das aber und sie lächelt

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 14.02.2016, 19:52

Leviathari Sunrise/lager
Naja meine eltern und mrine schwester werden bestimmt alle nicht soxlieb und nett sein wie du denkst gerade du müsstest wie böse sie sein können sie werden auch bei mir sicher keine ausnahme kennen und gnade walten lassen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 14.02.2016, 19:56

Shadow sah wie der Drache den Kopf nach hinten zog und Duckte sich und machte sich so flach wie möglich damit die Fuerewalze über hin hinweg fegt auf die Wache hinter ihn wobei er nicht wusste ob diese am boden liegt oder nicht
,,wie unfair aber gut wenn du das so willst"
er rennt los und will ihn rammen und gegen die Wand drücken

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 14.02.2016, 19:57

[Shivera/Lager d. V.]

*Hört Trumis's Ruf aus einiger Entfernung und bringt ein leises 'hier' hervor

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 14.02.2016, 20:09

Moonlit/Bibo
"orr du bist so süß du bleibst auf jeden fall bei mir du bist jetzt mein kleines Fohlen tuzi tuzi tuzi do "
*sie kitzelte das kleine Fohlen am Bauch und lächelte richtig Glücklich *

Silver Bit
*die Feuerwalze pfegte über ihn weg und senkte seinen Fell etwas an und traff die andere Wache frontal welche Feuer fing und begann vor schmerzen zu schreinen und wild um sich schluck und das Feuer aus zu bekommen der Drache wurde sauer und sah die andere wachen an und achtete einen Moment nicht auf Shadow welche ihn gehen die Wand schleuderte der Drache knallte mit den Kopf gegen die Wand er knurrte und wollte auf stehen als sie einige Steine von der Wand lösten und auf seine Kopf knallte und er bewusstlos zusammen sackte Silvert Bit die sich in der Zwischen Zeit sich hinter einer Kiste verstecken konnte sich aber immer noch nicht aus den Sack befreien konnte wimmerte ängstlich *

Nova/Lager
"Oh stimmt ganz vergessen er war ja richtig mit fühlend dein Vater gut das könnte verkomplizieren aber auch das schaffen wir "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 14.02.2016, 20:12

Leviathari Sunrise/lager
Ja keine sorge ich mach das schon ich werde die strafen über mich ergehen lassen und dann mal schauen wie ich euch helfen kann vom schloß aus

Sweetyshy/zelle
*Sie legt sich auf das bett und starrt die decke an und über legt ein wenig überalles nach*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 14.02.2016, 20:35

Trumis\Lager

Fliegt zu ihm

" was ist los mit dir ?"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 14.02.2016, 20:39

Shadow hörte als die Wache hinter ihm in Flammen auf ging und schrie aber kümmerte sich weiter um den Drachen zumindest wollte er das als dieser knurrte ehe er mit ansah wie ihm stiene auf den Kopf fielen und bewusstlos war aber schritt rasch von ihm weg um Bit zu finden oder den Sack wo sie drin war aber er fand sie nicht bis er ihr wimmer hörte und sich dem Sack näherte durch ihr wimmern,da er den Sack nicht aufgeschnürt bekommt setzte er vorsichtig mit den Zähnen an und wollte diesen zerreisen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 14.02.2016, 20:40

[nightfall,bibo
*kicherte es gefiel ihr irgendwie*
Aber...i..ich bin kein fohlen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 14.02.2016, 20:51

Silver Bit
*sie hörte nichts mehr und sie leichte Umrisse eines Ponies sehen konnte wie es in den Sack biss sie versuchte mit ihren Vier Hufen den Stoff des Sacks zu spannen damit er es leichter zerreißen kann *
"holmmmmmmm hiemmmm mmauusssss bitte

Moonlit/ Bibo
"Doch das bist du du bist mein kleines Fohlen "
*sie schnippte und eine Babyflasche erschien und sie gab sie ihr *

Nova/Lager
"Nun ruhe dich aus bis morgen ok "
*sie lief in ihr Zelt und legte sich etwas hin um sich aus zu ruhen *

*der Tag neigte sich dem Ende da weder Luna noch Celestia den MOnd aufsteigen lassen konnte tat dies ein Speziell dafür abgerichtets Einhorn *