![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Roraty - 27.09.2017, 22:23 Mittags: 4 Scheiben toast mit Nutella und Honig ![]() Abend: Flammkuchen im Restaurant RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 28.09.2017, 23:40 morgens: zwei toasts mit frischkäse mittags: burger mit käse, röstzwiebel, bacon und gurke, süßkartoffelpommes <3 abends: irgendein Kuchen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - TrenkTausendschlag - 28.09.2017, 23:50 Pizza RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 02.10.2017, 19:52 Morgens: Selbst gemachtes Müsli aus glutenfreien, ungezuckerten Cornflakes; getrockneten Cranberries und Kokosflocken ![]() Mittags: kleinen Milchreis natur Smoothie (aus Himbeeren & Apfel) Abends: Selbst gemachte Suppe aus Tomaten, Paprika, Zwiebeln & Mais ![]() (total überfressen daran, haha) Zwischendurch: Ein Soja-Eiskaffee Ein Apfel RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Kralle - 03.10.2017, 15:57 Kleingeschnetzeltes Schwein, was bei Westfleisch in Coesfeld brutal kaupttgeschnitten wurde, was dann zu einer Bratwurst verarbeitet wurde. Frittierte Kartoffelstäbchen. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 03.10.2017, 23:28 Morgens: eine avocado mit der restlichen kashmir-masahala sosse von gestern Mittags: ca 400 gramm linsen :x mit nem wiener Nachhmittags: nochmal ca 400 gramm linsen ne mango Abends: ein sub mit salami und avocado-creme War den ganzen tag heftig am pupsen und es nimmt noch immer kein ende. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 04.10.2017, 19:36 Morgens/mittags: gurkensalat mit hirtenkäsekrümeln, ne avocado und zwei spiegeleier Nachmittags: halbes vollkorn-sub mit salami und avocadocreme Abends: salat aus eisbergsalat, oliven, zwiebeln, paprika, tomaten und gurken, mit essig öl dressing, putenschinken, hähnchenbrust, etwas geriebenem cheddar und avocadocreme Merkt man dass ich abnehmen mõchte ![]() Ist aber vermutlich immer noch zu viel ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 04.10.2017, 22:13 Mittags: unterwegs einen Tiramisu-Eisbecher :3 Abends: hab nen großen Topf Gemüsesuppe gekocht mit extra viel Gemüse und hatte davon soeben 2 große Schüsseln und dazu noch 2 Vollkornbrötchen Fühl mich erstaunlich satt, da ich eigentlich von Suppe nicht so satt werde... aber wie gesagt, hab extra viel Einlage rein geschnitten ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 07.10.2017, 22:04 Mittags: Karotten-Cremesuppe mit Käsestangen Gemischter Salat Lasagne Nachmittags/Abends: 3 Stück Kuchen (Apfel, Zupfkuchen) Und gleich gibt es nochmal Reste von der Lasagne ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 08.10.2017, 18:53 Morgens: Selbst gemischtes Müsli aus glutenfreien Cornflakes, getrockneten Beeren, Kokosflocken und Mandelmilch Abends: Selbst gemachter Kartoffelbrei mit Möhren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 09.10.2017, 20:30 Morgens: Gold Kiwi Milchreis natur Mittags: Apfel Reiswaffeln Abends: Glutenfreie Fischstäbchen Rest Kartoffelbrei von gestern Erbsen und Möhren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 10.10.2017, 18:06 Morgens: einen vor 4 Tagen frisch gepressten Apfel-Ingwersaft (der im Kühlschrank unter Vakuum gelagert wurde) + etwas heißes Wasser (aber nur so viel dass der Saft 42 °C hatte ![]() Mittags: 3 reife Bananen + ca. 200 g super saftige Datteln + Agavendicksaft ![]() Abends: 2 * Romanasalat + Soße aus : 2 Avocados + 8 Tomaten aus dem Garten + Gewürze + Soyasoße + Misopaste + Zitronensaft + Xylit + Kelpalgenpulver + Chlorellapulver + Salz+ ... später noch 2 Avocados + Tomatenmark + Senf + Kelppulver + ... dann nochmal eine Avocado @Atomicorn : Kann man im Subway auch nur Avocadocreme oder Avocados futtern (werde so langsam Avocadosüchtig ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 10.10.2017, 18:30 Naja das könnte aber teuer werden xD @ eso RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 10.10.2017, 22:02 Morgens: Vollkorntoast mit Käse Vollkorntoast mit Tomate Mittags: Gemüsefrikadellen und Nudeln Abends: Mozzarella-Pizza RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Knäuel - 10.10.2017, 22:24 Morgens: Tee Mittags: Suppe Abends: Brühe. So sieht das seit 8 Wochen aus. "Gutartiger Krebs" in der Speiseröhre, das Ding hat die Speisröhre weitestgehend dicht gemacht und deswegen ernähre ich mich momentan komplett flüssig und bekomm alle 2 Tage eine Nährstoffinfusion. Dafür ist das Kortikosteroidgewicht wieder weg, also will ich mich nicht beschweren. Desperate Times mean Desperate Measures. Auch wenn ich momentan für einen Semmelknödel mit Soße töten würd... RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 12.10.2017, 18:16 Ohweiah. Eh. Gute Besserung? :I Morgens: 500g Magerquark mit Mandarinen 1x Milchhörnchen vom Bäcker Abends: Selbstgemachte Kürbissuppe mit Süßkartoffeln :3 Und zwischendruch eine Reihe Raffaelo Schoko. ![]() Klingt wenig. Ist es auch. Straffes Sportprogramm, mit Eiweißreicher Ernährung und Kalorienreduktion. Ich bin so kurz vor meinem Wunschgewicht, aber die Waage will und will zurzeit nicht weiter runter gehen ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 12.10.2017, 19:24 Morgens: eine Scheibe glutenfreies Brot mit Apfel-Zwiebel Aufstrich Mittags: selbstgemachte Reisnudelpfanne Abends: wirds Karotten geben RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 28.10.2017, 21:00 Brownies, Windbeutel, Donuts Kürbiscremesuppe mit Sonnenblumenkernen, Chili und Käsestangen Hähnchenbrustfilet mit Zwiebelsahnesoße, Kastanien und Spätzle Creme Brulee mit Eiscreme, Sahne und frischen Beeren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 09.11.2017, 19:18 Sushi mit Lachs, Shrimps, Gurke Hühnchen mit Kokos-Curry, Gemüse und Reis ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Kralle - 09.11.2017, 19:19 Fleisch von brutal-abgeschlachteten Schweinen. |