Bronies.de
Diskussion: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 23.11.2011, 18:46

...mit ner Weibsstimme. Warum Tom lachte, weil der Tolpatch, der alles kaput machen muss, diesmal an sich selbst "schaden" angerichtet hat.
->der brauch keine Bestrafung mehr

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 23.11.2011, 21:17

XD ihn einfach machen zu lassen ist eine bestrafung fürs ganze leben XD

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 24.11.2011, 23:55

@lykran finde es toll das bill und der geit meine fragen ignorieren Tongue^^

wir sollten uns mal mit dem RPG mal richtig gas geben dark forest ist schon auf seite 56^^

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 25.11.2011, 00:20

Das ist kein Wettrennen hier. Immer geschmeidig bleiben.

Nun Bill und der Geist ignorieren dich nicht keine Sorge. Wollte bei euch im Gasthaus nicht sofort alles voll schreiben da ich dachte das Zoon-Li noch was machen will. Aber gut bitte dann mach ich einfach mal weiter.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 25.11.2011, 00:27

Lykran schrieb:Nun Bill und der Geist ignorieren dich nicht keine Sorge. Wollte bei euch im Gasthaus nicht sofort alles voll schreiben da ich dachte das Zoon-Li noch was machen will. Aber gut bitte dann mach ich einfach mal weiter.

naja du hast ja recht :/

Lykran schrieb:Das ist kein Wettrennen hier. Immer geschmeidig bleiben.

naja ich ich habs ja nicht so gemeint nur ich meine wenn ich sehe wie die anderen RPG schnell weiter gehen und hier nicht mehr so viel los ist finde ich das irgendwie schade (ist mein lieblings rpg von den beiden bei den ich drinn bin) jeden tag sehe ich mir die posts im RPG Eque an und fas immer sicher neuer beitrag in the dark forest und hier nicht so viel :/ sry hat die neid von mir rausgeschprochen^^

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 25.11.2011, 00:29

Na, es hat halt nicht jeder gleich viel Zeit. Ich find das okay so; lieber warte ich ein wenig und hab dafür eine gute Story als wildes Rumgehetze, wo vielleicht Sachen auf der Strecke bleiben Smile

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 25.11.2011, 00:44

Sorgen müssen wir uns erst machen wenn so wenig los ist wie in Phantom Menace. Hoffe doch das die sich auch mal wieder fangen.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 25.11.2011, 11:37

was in Phantom Menace passiert weiß ich nicht bin ja nicht da^^

ich endchuldige mich nochmal bei allen wegen meiner ungeduildichkeit aber ich log mich jeden mogen und jeden abend hier als aller erstes ein und hoffe das hier was neues gibt und fast immer gibst nix... und bei dark forest ist hundert pro jeden morgen und jeden Abend immer was los und ich hatte angst das dann licht und chatten irgendwann in Vergessenheit gerät und dann nicht mehr weiter gemacht wird...
sry wollte niemanden hetzen

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 26.11.2011, 13:41

@Perrydotto

http://www.youtube.com/watch?v=a32AahqKsrw

Sry aber das musste jetzt sein xD

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 26.11.2011, 13:50

@Friendship_Warrior: Hahaha, sehr schön Big Grin Du hast guten Musikgeschmack!

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 04.12.2011, 19:30

@Haribokid: Schreib mal bitte nicht den Dialog immer dick, das ist bei diesem RPG nicht so. Sorry, dass ich da schon mit dem Finger wackel, aber ich persoenlich find das nervig, weil es durch die im Forum verwendete Schriftart so ueberfett ausschaut. *g*

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 04.12.2011, 20:54

@Perrydotto aus reine neugier^^ wen meinst du mit hitzköpfiges zauberpony ? mich oder Achivedes ?

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 04.12.2011, 21:00

Das alte Pony mit der Brille ist natuerlich Archivedes, das andere ist Darklight Smile

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 04.12.2011, 22:09

Sorry fuer den Doppelpost, aber fliegt Darklight jetzt in den Wald rein oder nicht? Denn da ist Pony ja gerade drinne.
Und was ist mit Archivedes und Bill?

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 04.12.2011, 23:01

ich fliege nicht in dem wald aber über den wald u bist jetzt aber groß genug damit ich dich nicht aus den augen verliere (und deine spur ist auch nicht zu übersehen)

ich vermute mal das Bill immer noch mit offenen Mund da steht seit dem du ihm seine Tür kaputt gemacht hast^^ oder er evakuiert alle aus dem Gebäude raus

und Archivedes sucht eine Lösung dich wieder normal zu machen glaube ich

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 04.12.2011, 23:05

Ja, das weiss ich, aber Lykran hat halt nichts dazu geschrieben was sie jetzt tun. Archivedes hat ja sogar Bill um Hilfe gebeten.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 04.12.2011, 23:08

Und ich folge hoffnungslos Darklight.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 23:10

Und ich werde gleich mit 3 anderen Ponys zusammen von "Pony" zu Hackfleisch verarbeitet... Will jemand tauschen? xD

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 04.12.2011, 23:19

kein gluck Friendship_Warrior XD ich würde gerne tauchen aber.... ne lieber nicht hatte die ganze zeit schon recht viel pecht^^ jetzt wo ich mal bissien glück habe nutze ich es auch aus XD

danach wär ich gerne zu dir gefrogen aber im rpg kenne ich dich kaum (haben wir uns überhaubt im rpg schon mal getroffen ?) aber leider werde ich *pony* weiter verfolgen mussen ^^ schlimmsten fall kann dich dann ja Tom mit dir plaudern^^

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 04.12.2011, 23:45

Solchen Kleinkram wie das was Archivedes wollte hab ich jetzt mal nicht ausgeschrieben. Diese Dinge bekommt er natürlich einfach gestellt kein Thema.
Kann es aber auch noch gerne ergänzen wenn ihr wollt. Aber ich füge das nur in meinen letzten Post ein. Momentchen.

Ach Perry was du jetzt mit der Gruppe da machst ist mir egal. Nur Chaser solltest du nicht unbedingt töten. Außer Friendship_Warrior gibt dir die Erlaubnis dazu.