Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 03.06.2012, 23:06 (03.06.2012)Livid schrieb:(03.06.2012)Blue Sparkle schrieb: ...Infinite Stripes...Infinite Stripe ohne s Mea culpa! Zitat:And we have a winner! Freue mich schon auf ein Bild von Daddy. Wie heißen denn die beiden hübschen? RE: Livids Ponybilder - HeavyMetalNeverDies! - 04.06.2012, 00:08 Echt coole Werke präsentierst du hier... Thread werd ich mir Merken weiter so! RE: Livids Ponybilder - Custody - 04.06.2012, 05:34 Ist das mit den Ponyeltern samt Nachwuchs "nur" eine Idee für eine Zeichnungsserie? Oder erwächst das wirklich einem Kinderwunsch/einer kinderlieben Einstellung? Wenn die Frage zu persönlich ist, schmeiß sie einfach über Bord. Die Sins als Ponies sind wirklich cool geworden . RE: Livids Ponybilder - Livid - 04.06.2012, 06:27 @Custody: OMG im Gegenteil XD ich hasse Kinder und will auch gar keine haben, alles nur Teil der Story x3 RE: Livids Ponybilder - Custody - 04.06.2012, 06:53 (04.06.2012)Livid schrieb: @Custody: OMG im Gegenteil XD ich hasse Kinder und will auch gar keine haben, alles nur Teil der Story x3 Mkay, dann ein Willkommen im Club der Kinderverweigerer Fohlen sind ja aber auch irgendwie süß und viel toller als Menschenkinder RE: Livids Ponybilder - Kathy - 04.06.2012, 10:08 Ich bin immer wieder begeistert, wie gut du den MLP-Stil kennst! Zeichnest du lieber Fohlen oder Teeny-Ponnies oder Erwachsene Ponnies? Ich weiss nicht, weshalb, aber ich zeichne besser und lieber Kinderponnies Aber momeeeeent... WARUM willst du keine Kinder?? RE: Livids Ponybilder - Hari龜 - 04.06.2012, 11:09 @Custody: Liegt eventuell auch dadran das Fohlen einen nicht das Ohr abschreien können. Hab jedenfalls noch kein fohlen so laut schreien hören, dass man am anderen Ende des Hofes es noch hört. Finde Kinder auch nervig, aber am schlimmsten finde ich Eltern die ihre Kinder, die es noch garnicht besser wissen können, grundlos anschreien und zu Rotzgören erst erziehen. Zu viel Offtopic... tut mir leid... RE: Livids Ponybilder - Alphawolf - 04.06.2012, 12:07 (04.06.2012)Haribokid schrieb: @Custody: Liegt eventuell auch dadran das Fohlen einen nicht das Ohr abschreien können. Hab jedenfalls noch kein fohlen so laut schreien hören, dass man am anderen Ende des Hofes es noch hört. Glaub mir, dass kann sich schlagartig ändern, vorallem im Alter. Ich habe schon viele Paare gesehen die Kinder nicht ausstehen konnten und irgendwan gab es plötzlich eine Kehrtwende, besonders dann wenn schon eines unterwegs ist. Meine Meinung: "Kinder sind die Zukunft" Aber bei Livid wäre es eh schlecht, ihre ganze Liebe geht ja schon ihre Bilder. , oder es sieht jedenfalls danach aus. RE: Livids Ponybilder - Livid - 06.06.2012, 17:02 @Kathy: Definitiv erwachsene Ponys. Deren Anatomie kann ich einfach am besten, während es bei den Fohlen noch immer hapert. Und ich weil keine Kinder, weil sie mich (als Babys vor allem) absolut anekeln (Gesabber, Geschrei, Windeln etc...bwah.) Ein Bild von Celestia, da Celestia VIEL zu wenig reguläre FA hat, die sie nicht als Troll oder Molester darstellt. Exhaustion RE: Livids Ponybilder - Perrydotto - 06.06.2012, 18:53 Oooh, wirklich wunderschön! Sieht friedlich, fast schon einsam aus. Celestia, die von der Verantwortung erdrückt auch einfach mal Pause machen muss. Sehr gelungen RE: Livids Ponybilder - Livid - 07.06.2012, 23:40 Vielen Dank, Perry =3 Ein maximal hingefetzter Comic, den ich vor einiger Zeit beim Skypen mit Tuka gemacht habe (falls sich wer fragt, was das für Charas sind, das sind ihre Fursona Tuka im ersten und dritten Panel und meine Fursona Livid im zweiten.) Man könnte glatt meinen, ich war high bei dem Comic XD RE: Livids Ponybilder - Hari龜 - 08.06.2012, 09:49 Oh Gott ist der gut. XD Egal was ich Brauch das gleiche Zeug wie du genommen hast. @Celestiabild: Ist sehr gut geworden. Bin deiner Meinung gleich und finde die Mo- und Trollestia doof oder anderswertiger Vorurteilsgram gegen ihr. Ich hoffe mehr von dir zu Celestia zu sehen. Immerhin bin ich dann sicher das es ordentlich wird. RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 08.06.2012, 15:40 ah nein.^^ wie kannst du nur ponys auffressen lassen Deine Comic sind immer wieder ein erlebnis! RE: Livids Ponybilder - Kretzig - 13.06.2012, 02:10 Kann wer mal Livid's Farbe-zu-Bildern Produktionsstätte 'klebrig' machen? Soll ja immer ganz oben zu finden sein. @Livid: Was ich noch wissen wollte wo finde ich Tuka's deviantart-Schätze? Und warum gibst du bei den paar comic's nicht noch ne Deutscher version raus? Als Erfinder kannst du das besser als wenn Leute wie Negimap das ganze Nachträglich übersetzen. RE: Livids Ponybilder - Kathy - 13.06.2012, 08:54 DU darfst den collab ruhig onstellen^^ RE: Livids Ponybilder - Livid - 13.06.2012, 09:34 @Kretzig: Ach was XD ich mache auch auch nur FA wie alle anderen auch, warum sollte grad mein Thema oben sein? XD Tukas dA ist hier zu finden, ist aber derzeit ein wenig inaktiv, da sie derzeit hauptsächlich Commissions macht ^^ Und naja, ich bevorzuge eben Englisch bei Comics XD sollten mehr Leute nach einer deutschen Version fragen, von mir aus, aber ich bevorzuge meist englisch x3 Eine kleine Collab, die ich vor einiger Zeit mit Kathy gemacht habe (hatte vergessen, sie hochzuladen x3), wo sie eine Skizze machte und ich etwas passendes dazugezeichnet hab RE: Livids Ponybilder - Perrydotto - 13.06.2012, 10:44 Sehr niedlich Eure Stile ergänzen sich besser als ich gedacht hätte. RE: Livids Ponybilder - Kathy - 13.06.2012, 17:40 Na ja, meines is nich so toll, hat noch viele fehler ^^ RE: Livids Ponybilder - Custody - 13.06.2012, 18:21 Hach, herrlich, ein Celestia Bild ohne Perv oder Troll Stil. Das erfreut meine Augen Aber sie schaut wirklich etwas traurig. Passt zu meiner Vorstellung, dass die Arme wirklich irgendwie forever alone ist Wie habt ihr denn eure Collab gemacht? Online? Vorsicht, ich bin ein Tech-Gremlin. Alles, was nicht dampfbetrieben oder explosionsgefährdet ist, ist bei mir potentiell unbekannt RE: Livids Ponybilder - Livid - 17.06.2012, 13:22 @Custody: Kathy machte eine Skizze, die sie mir geschickt hat und zu der ich etwas zeichnen konnte =3 also nicht simultan gemacht. Ein neues Familienbild, because I felt like drawing cute stuff x3 Auf dA |