Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 11.12.2012, 01:04 (09.12.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Lieber Alphawolf, Dann schreib mir ein PN mit den Bildern ^^ Aber es kann bis zur PCRP² zu Verzögerungen kommen. Erstmal Luna: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für MoonShadeOsu: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Eine DA Request: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Das war es für Heute, gut Nacht. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 11.12.2012, 01:07 Omg .... Luna sieht mal wieder knuffig aus...am liebsten würde ich sie direkt kuscheln :3 RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MoonShadeOsu - 11.12.2012, 04:34 Omg ich liebe dich *knuddel* ehm *hust* entschuldige diesen emotionalen Ausbruch, ich weiß auch nicht was da über mich gekommen ist RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 11.12.2012, 15:09 Ach du Schande, wie süß Luna ist! Es fällt mir immer schwerer, zu sagen, wen ich am niedlichsten finde. Aber sie käme wohl auf jeden Fall auf meine "Liste der Favoriten". RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Fafa - 11.12.2012, 16:04 Ich hoff, dass ich meine Rarity auch bekomme, habe dir gestern Nachmittag eine PN geschrieben Wäre klasse wenn ihr Milkshake rosa bzw eher nen helles Weinrot bekäme, das würde klasse zu ihr passen :33 Und ich LIEBE deine Avatare~ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Koyo - 11.12.2012, 16:12 Wow Luna ist echt niedlich! Sie gehört auch zu meinen Favoriten deiner ganzen Milchshakeponys. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Bronyhead - 11.12.2012, 21:16 Vielen Dank für Luna. Sie sieht echt knuffig aus. <3 Luna RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Temperton - 12.12.2012, 01:14 Hey Alphawolf Ich hätte da mal eine Frage, würdest du auf Anfrage auch andere Vektoren anfertigen oder nur die Milchshakes ? L.G. Temperton Ps: Nochmal vielen dank für den Tollen Milchshake OC RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - laugengebääck - 16.12.2012, 20:26 Kannst du eins von meinem OC machen? Wäre echt nett (<-- in meinem profielbild ist er (ja männliches pony)) ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MikuHatsune - 23.12.2012, 21:15 Gz zum forentitel Alpha ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying-Claw - 24.12.2012, 00:35 Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Forentitel ! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - calamity - 24.12.2012, 05:33 das bringt das fass einfach zum überlaufen! ich meine: seht euch die zähnchen und den flausch an ohr und huf an... (11.12.2012)Alphawolf schrieb: hätte es fast nicht mehr rechtzeitig zu meinem insulinbunker geschafft. sei verflucht für diese seelenvergewaltigende zurschaustellung von niedlichkeit! ps. gratz zum titel. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Legency - 24.12.2012, 12:36 Ja Glückwunsch Könntest du mir vielleicht auch einen Milchshake Avatar für meinen OC machen? Hab deine Arbeiten gesehen und muss ehrlich gestehen ich bin Baff PS: Glückwunsch für den Titel und Frohe Weihnachten RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.12.2012, 01:27 Ich danke euch Ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden, so am Heiligabend. für CharlesErnestBarron: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Rarity wurde gewünscht: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Ein Changeling: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Und ein Vectorbild für Ultraxion: Spoiler (Öffnen) Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Raytee - 25.12.2012, 01:33 Oha Alpha weitest die Milchshakearmee immer weiter aus was ? RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 25.12.2012, 01:34 O my Luna....ich mag ja Rarity nicht aber mit diesem Schal....meraviglioso...da bekomme ich Lust sie zu knuddeln <3 der Vektor für Ultraxion ist auch extrem schön... Du schaffst es sogar einen Changeling niedlich aussehen zu lassen, was kommt als nächsten Discord? RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MikuHatsune - 25.12.2012, 09:03 Ach Ultraxion... wie sehr ich diesen Boss in der Drachenseele gehasst habe... ich vermisse Cataclysm. XD RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Legency - 25.12.2012, 09:14 Der Changeling sieht schon richtig cute aus RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Glorious Halo - 25.12.2012, 09:39 Danke dir, für das echt coole Bild^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Temeraire - 25.12.2012, 10:48 (25.12.2012)Alphawolf schrieb: Ein Changeling: Der Changeling ist wirklich Niedlich Und auch für dich (euch) Frohe Weihnachten |