Bronies.de
Bronytreffen in Stuttgart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronytreffen in Stuttgart (/showthread.php?tid=4656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: Bronytreffen in Stuttgart - DasTentakel - 02.09.2012, 01:41

Bin nun auch zuhause, und Apfel hat mich nicht einmal irgendwo in der Wildnis ausgesetzt, was sehr nett von ihr war. Pinkie happy

Aber war auf jeden Fall ein klasse Meetup! 10/10 würde wieder hingehen!

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Thunder Chaser - 02.09.2012, 01:55

So, ich bin seit 1:10 Uhr wieder zu hause und muss sagen es hat Spaß gemacht ^^
Klar, das mit den Blindbags und der Konditorei war blöd, aber es läuft ja selten alles perfekt Wink

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Midori (†) - 02.09.2012, 02:27

Ich fand das Treffen wieder sehr gut, vorallem den Schluss im Dream-Bowl.
Dass wir vorher praktisch für nichts in der Stadt rumlaufen mussten fand ich nicht so toll, aber dass es keine Blindbags gab und der Cupcakesladen zu hatte konnte ja niemand wissen.
Ich freue mich schon auf GaerTights Video. ^^
Ich habs auch trotz halb kaputten Fuß irgendwie geschafft.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 07:55

(01.09.2012)Blankflank schrieb:  Was meinst du mit "das Video wird komplett safe sein"? Safe for work? Derpy confused
"safe" war etwas ungeschickt ausgedrückt, damit meine ich, dass mehr oder weniger peinliche Situationen von anderen nicht im Internet landen werden, wenn ich dabei bin.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - 3-D3rpy - 02.09.2012, 08:01

Schade, das wär eigentlich ganz geschickt gewesen, bin ja Stuttgarter. Naja, beim nächsten Mal vielleicht, solltet ihr mich überhaupt dabei haben wollen.
Hoffe ihr hattet Spaß Twilight smile

RE: Bronytreffen in Stuttgart - DevilBrony - 02.09.2012, 08:58

(02.09.2012)MasterHirsch schrieb:  Wer kommt denn heute Mittag nochmal?
Ich wenn alles gut geht^^
EDIT: Ich kann wahrscheinlich nicht kommen.
Hab gerade üblen Stress mit meiner Mutter

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 02.09.2012, 11:38

Hi ich schaffs heutecleider nicht mehr. Sorry. Viel spass falls ueberhaupt jemand kommen sollte.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 02.09.2012, 11:53

Hab gar nicht soweit gedacht ,dass heute wieder ist..ich komm nicht bin heute im fahr-streik und komm dann nicht mal zu nem Bahnhof.

gear tight: schon mal dran gedacht dassu die Leute DAVOR hättest fragen können bevor sie gefilmt wurden?

tentakel : DIESES mal.weil ich nen cheeseburger will.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 12:11

(02.09.2012)Apfelchen schrieb:  gear tight: schon mal dran gedacht dassu die Leute DAVOR hättest fragen können bevor sie gefilmt wurden?

Nah. Bei 25 Leuten auf einmal mach ich mir nicht die Mühe. Außerdem landen Fotos doch sowieso in der Galerie, da kann ich auch ein ungelistetes Video auf YouTube stellen. Nicht gelistet heißt, dass nur die Leute mit dem Link das Video finden können.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Abyssary - 02.09.2012, 12:12

Sehr cool. Trotz allem ein gelungenes Treffen würd ich mal sagen.

Nochmal Danke an DerpyRocks für Fluttershy. Jetzt sind meine Mane 6 komplett.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 02.09.2012, 12:23

(02.09.2012)GearTight schrieb:  
(02.09.2012)Apfelchen schrieb:  gear tight: schon mal dran gedacht dassu die Leute DAVOR hättest fragen können bevor sie gefilmt wurden?

Nah. Bei 25 Leuten auf einmal mach ich mir nicht die Mühe. Außerdem landen Fotos doch sowieso in der Galerie, da kann ich auch ein ungelistetes Video auf YouTube stellen. Nicht gelistet heißt, dass nur die Leute mit dem Link das Video finden können.
es ist ja nicht so das wir nen thread haben.
nur ich z.b. hab mit sowas n ziemliches Problem und finde das auch alles andere als okay.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 12:31

(02.09.2012)Apfelchen schrieb:  

nur ich z.b. hab mit sowas n ziemliches Problem und finde das auch alles andere als okay.

Zensiere ich halt dein Gesicht , was solls.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Apfelchen - 02.09.2012, 12:34

Zensiere ich halt dein Gesicht , was solls.

Siehssu hättest du im vorraus gefragt müsstest du dir die arbeit nicht machen.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 12:35

Spoiler (Öffnen)

Ich hab so oder so haufenweise Arbeit von mir.

Okay, fine. Wenn noch jemand im Video zensiert werden will, soll sich bitte melden.
Das Video wird solange nicht gelistet werden, bis keine Beschwerden mehr kommen.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - In5an1ty - 02.09.2012, 13:47

(02.09.2012)DevilBrony schrieb:  EDIT: Ich kann wahrscheinlich nicht kommen.
Hab gerade üblen Stress mit meiner Mutter

(02.09.2012)Crimson4u schrieb:  Hi ich schaffs heutecleider nicht mehr. Sorry. Viel spass falls ueberhaupt jemand kommen sollte.

<-------
Naja einer war auf jeden Fall da -.- Facehoof

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Blankflank - 02.09.2012, 15:12

Spoiler (Öffnen)

Okay, fine. Wenn noch jemand im Video zensiert werden will, soll sich bitte melden.
Das Video wird solange nicht gelistet werden, bis keine Beschwerden mehr kommen.

Solang du nicht all meine Bowlingfails rein bringst isses ok.

RE: Bronytreffen in Stuttgart - AppleBloom - 02.09.2012, 16:23

Die besten sachen war das bowlen RD Cutie Mark und Pons vs. Changelings Twilight happy

[Bild entfernt, da Off-Topic] Wenn du Creepy-Art posten willst, benutze den dafür vorgesehenen Thread dafür. - Fabr0ny

RE: Bronytreffen in Stuttgart - LightningGear - 02.09.2012, 16:35

(02.09.2012)Blankflank schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Solang du nicht all meine Bowlingfails rein bringst isses ok.

Nein, keine Sorge. Bowlingfails zeige ich nicht.

EDIT: Das wird schon einigermaßen lustig, aber eher auf meine Kosten. RD laugh

RE: Bronytreffen in Stuttgart - Crimson4u - 02.09.2012, 17:57

@ Hirsch: sory, ich dachte gestern hätte niemand zugesagt -aber es ging bei mir leider garnicht.

Die Galerie ist da und wird asap befüllt: http://meetup.bronies.de/index.php/Stuttgart-1-09-12

Bericht ist zu Eqd unterwegs, ich denke er sollte ankommen Great and Powerful
-hat es eben geschafft- FS grins

Ich schreib hier rein wenn ich Nachricht über den Verbleib unserer Blindbags bekomme.

Das mit der Cupcake boutique tut mir leid, ich hatte noch mit der Besitzerin geredet und das Geschlossen kam recht spontan- wir fürchten uns leider etwas um die Zukunft des Ladens, irgendwie ist es atm etwas komisch..
Ich bin mir aber sicher ihr hattet trotzdem etwas Spaß.
Ideen für das nächste meetup könnt ihr ja schonmal im Hinterkopf behalten -wenn ihr Wünsche äußert konnen wir die vielleicht realisieren. RD salute

RE: Bronytreffen in Stuttgart - AppleBloom - 02.09.2012, 18:03

Das Photo ist richtig gut geworden und das treffen war super RD Cutie Mark