DSA Bronies Hannover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545) |
RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 30.11.2012, 18:10 Dann wird er wohl "Haselkrone" irgendwo auf seinem Körper stehen haben. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 30.11.2012, 18:11 Verdammte Trolle ! RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 30.11.2012, 18:41 Trolle? Wir haben doch nur einen. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 30.11.2012, 18:42 jaa jaa ich weis ich kann sehr nervig sein und vorallen pläne durchkreuzen RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 30.11.2012, 19:25 ach ja für alle die mal ein wenig über die trolle wissen möchten!? und die waren trolle nich nur die mutieren // die man von überall her kennt (es wird auch beschrieben wie sie entsehen) können einfach mal hir rein schauen http://www.facebook.com/kai.bloodwing/posts/305422896232743 RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 30.11.2012, 22:14 Mir ist langweilig, daher hier die Info über meinen Charakter. Arngrim ist aufgewachsen in der Gosse, welche ihm viel beibrachte. Zuerst war ihm schnell klar als Kind, dass er alleine keine Chance hat, daher schloss er sich einer Gruppe von Einbrechern und Räubern an. Diese nutzten ihn zuerst nur für das Reinigen ihrer Kleidung und Arbeit wie in Fenster klettern. Was er von der Beute bekam war nichts, aber sie gaben ihm Essen und er lernte viel. Nach einigen Jahren nahm ihn der Boss der Bande unter den Flügel, da er sich als sehr talentiert bewiesen hatte. Ab dort bekam er auch ab und an etwas von der Beute ab, wenn sie ihn mitnahmen auf einen Coup... das heißt gleich beim Zweiten mal, als sie merkten, dass wenn er nicht wenigstens einen kleinen Teil bekam der Boss ihnen die Knochen neu sortiert. Es war zwar immer noch nicht sehr viel was er bekam, aber er konnte nun sich wenigstens auch mal Kleidung kaufen und brauchte nicht mehr in Lumpen herum marschieren. Nach einigen Jahren hat er eine enorme Überlebenskenntnis aufgebaut. Zuerst hat er sich vom alten Holzbein erklären lassen wie Armbrüste funktionieren um eine Expertise in dieser zu entwickeln, da er merkte, dass man in der hintersten Reihe meist am schnellsten entkommen konnte von den Wachen und weniger auf die Nase bekam. Auch hat er das Schlösser Knacken gelernt, was ihm Kletterarbeit durch Fenster vereinfacht, da er die Tür nehmen konnte. Bei einem Einbruch in ein Labor eines Alchemisten, welcher Heiltränke und andere Güter für reiche Händler erstellte ging er mit zwei Kollegen in den Keller während die anderen die oberen Geschosse durchsuchten. Ein großer Fehler, was sich schnell heraus stellte, da nach kurzer Zeit ein Schrei aus dem Keller kam und einer der beiden das Haus flüchtete. Als die anderen schon in den Keller runter gehen wollten kam gerade Arngrim mit dem zweiten unter seinem Arm nach oben, welcher zitterte wie Espenlaub. Emotionslos schloss Arngrim langsam die Tür des Kellers und sagte, dass keiner in den Keller gehen sollte, da das ungesund wäre. Zwar fragte ihm jeder, was da unten so gefährlich wäre, aber er weigerte sich zu sagen was dort war. Einige überlegten, ob sie einfach nachsehen sollten, aber entschieden sich dagegen, da ihr Kollege auf dem Boden zitternd nur von sich gab "so viele Augen", "es spricht" und "Arme, so viele Arme!". Arngrim half seinem Mitleidenden auf und sie gingen aus dem Haus. Was ihnen auffiel ist, das Arngrim zwar immer leicht besonnen war, aber nun gar keine Gefühle mehr zeigte. Nach einigen Tagen sprach der Chef mit ihm und verlangte zu wissen was um alles in der Welt vor sich ging und warum nun einer seiner Männer des Nachts schreiend aufwachte und der andere seine Hose als Hut trägt. Argrim erklärte ihm es persönlich unter vier Augen. Nach einer halben Stunde kam Bandenchef und Arngrim aus dem Raum und die erste Amtshandlung des Chefs war... sich zu übergeben in den nächsten Eimer in der Nähe. Danach veranlasste er, dass dieser Alchemist nie wieder überfallen oder ausgeraubt werden soll und sich um die beiden Gestörten gekümmert werden soll bis sie stabil genug wären, dass sie wieder Arbeiten könnten. Drei Jahre vergingen und keiner sprach über das Ereignis mehr. Der Chef wurde später Tod in einer Gasse gefunden. Die Gruppe zerbrach in denen, die einen neuen Chef folgten, welcher höchstwahrscheinlich die siebzehn Stiche in den Rücken durchführte beim ehemaligem Chef und die andere Hälfte suchte das weite. Arngrim ging in die Nachbarstadt und führte einen Jobwechsel durch. Söldner klang gut in seinen Ohren. Immerhin würde er wohl nie wieder so etwas wie "es" im Keller sehen, also warum nicht die Welt bereisen? Kurz gesagt ist Arngrims Personalität vollkommen Emotionslos in den seltsamsten Umgebungen. Steht vor ihm eine dreiköpfige sprechende Kuh mit Flügel fragt er erst einmal nach dem Befinden. Eine Art verhaltensstörung die daher rührt, dass seine Sinne in einem kurzen Augenblick so in frage gestellt worden sind, dass bei ihm einfach eine Sicherung durchbrannte und nie ausgewechselt wurde. RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 01.12.2012, 12:32 Wer trifft'n sich jetzt schon um 14 Uhr zwecks Mittagessen? Nicht das ich am Ende dort alleine stehe und bis 15 Uhr Zeit totschlagen muss. RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 01.12.2012, 13:14 Ich geh nun los. Man sieht sich um 14 Uhr und dann den Rest der Truppe um 15 Uhr. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 02.12.2012, 15:24 Sollte ich den Start Post so um Editieren das jeder nachverfolgen kann : Wer welchen Char spielt Was welcher Char kann Wo wir bereits waren u.s.w Natürlich bekommt unser MG TWILI 42 auch noch einen gebührenden Platz, RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 02.12.2012, 16:38 würd ich mal sagen is für unwissende eventuel leichter es nachzu vollziehen RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 02.12.2012, 22:37 So und zurück zur Story: Unsere wackeren "Helden" waren mitten im Kampf um ihr Leben gegen den Goldenen Drachen von... Sekunde... Falsche Story... Ähem. Als sich unsere Truppe das letzte mal versammelt hatte wo ich dabei war haben wir gerade ein mysteriöses blondes Mädchen gefunden, welches uns zwar töten wollte, aber nach einem kleinen Gefecht nun folgt. Sie ist auf der Suche nach dem Silberkristall, äh... Stern und hat langes blondes wehendes Haar. Wenigstens wissen wir nun welchen Anime sich unser Spielleiter gerne anschaut und auf welche Art von Mädchen er steht... Zurück zur Thematik: Im Gasthaus angekommen saßen unsere Helden an der Bar und feierten. Klaudibus kam von seinem kleinen Abstecher zurück und fragte sich was passiert wäre, aber außer, dass sie anscheinend eine Art Museum besucht hatten war nicht viel zu verstehen. Während des Aufenthaltes wo sich fast unsere gesamte Gruppe ins Koma gesoffen hatte fing Bonsai Bobby einen Streit an, mit dem größten und gefährlichsten aussehenden Typen in der Bar. Dies war in seinen leicht angeschwipsten Augen ein einfacher Barkampf, denn er kann immerhin ganze 4 Kilo stemmen! Und das dreimal hintereinander! Nachdem unser netter Internettroll den Schlag des Gegners von unserem Bonsailover abgefangen hatte war auch wieder Partystimmung angesagt und es wurde weiter gefeiert. Einige Zwerge riefen ihren Kollegen Cholerius zu sich herüber. Nach einem längeren Plausch haben sie ihn überredet zu ihnen in ihre Zwergenfestung zu begleiten, wo er eventuell ein wenig helfen kann. Die Gruppe wurde von ihm überredet, da sie eh nichts anderes zu tun hatten, außer eine drohende Gefahr des ganzen Landes aufzuhalten und nach Anhaltspunkten in einer großen Stadt zu suchen die noch TAGESMÄRSCHE entfernt liegt. Wenigstens haben unsere Helden ihre Prioritäten im Auge. *seuftz* Am nächsten Tag ging es schon los. Die Zwerge führten sie an und waren nur genervt, dass Klaudibus und Cholerius anfingen zu singen "Hai Ho, Hai Ho..." und ihnen eine verpassten. Da Baumbobby dazu tanzen wollte hat er auch noch eine bekommen. Angekommen an den Festungstoren wurden ihnen die Augen verbunden und sie hörten gleich danach jemanden sterben. Instinktiv wichen Cholerius, Internettroll und Klaudibus aus. Nachdem sie sich die Augenbinden runter rissen sahen sie sich von 30 Banditen umgeben und den Anführer der Zwergentruppe tot an der Tür liegen. Troll fällte erst einmal zwei von ihnen mit einem Schlag, Cholerius einen und Klaudibus ebenso. Nachdem Cholerius nieder geschlagen wurde und die Banditen wie verrückt auf den Kopf vom Internettroll trommelten versuchete Klaudibus zu fliehen. Internettroll hämmerte noch einen in den Boden bevor sie es schafften ihn KO zu bekommen und kurz bevor Klaudibus entkommen konnte und von Distanz seine Armbrust aus allen anwesenden Igel zu machen wurde er von einer Blasrohrnadel mit Schlafgift getroffen. Game Over. Unser Spielleiter schien unsere Gruppe nicht zu mögen und hat uns alle getötet. Na gut so schlimm war es nicht. Sie wurde nur gefangen genommen. Als sie wieder erwachten waren sie an die Wand gefesselt in einem dunklen Kerker. Die Zwerge des Trupps lagen tot vor ihnen im Dunkeln. Das erste was man hören konnte, war wie Schnappi ausrastete, da er angst vor engen Räumen hat. Internettroll versuchte sein bestes die Metallfesseln zu sprengen, aber es war vergebens, da es Zwergenstahl war und dazu noch sehr gut verarbeitet. Als dies nichts half hat unser wandelndes Feuerdesaster "Feuermaus" die geniale Idee die Fesseln zu schmelzen mit seiner Feuermagie, welches er sofort an den Fesseln des Trolls austestete. Da wohl nicht jeder in Chemie aufgepasst hat muss ich hier einhaken um zu verstehen, dass Stahl einen höheren Schmelzpunkt hat wie... sagen wir... HAUT UND KNOCHEN! Wie ein Wunder erlitt unser Troll nur Verbrennungen dritten Grades und wenn er nicht am verkohlten Fleisch kratzt sollte auch der Knochen nicht zu sehen sein. Klaudibus merkte an, dass Feuermaus ihm bitte nicht helfen soll. Diesbezüglich Nahm Klaudibus das Entkommen aus den Fesseln selbst in die Hand... oder besser den linken Daumen in den Mund, welchen er mit einem lauten KLACK sich auskugelte. Da nun die Hand durch die Schelle passte war schon einmal die linke Hand frei, nur der seltsam abgewinkelte Daumen sah nicht so erfreulich aus, aber hey... Immerhin sehen seine Arme nicht wie ein abgekohltes Streichholz aus. Baumbobby versuchte mit einigen der schlechtesten Witze des Kontinents den "Lach dich Gesund" Zauber am Troll durchzuführen. Das Glück war, dass einer der Witze dem Troll nicht bekannt war und leicht schmunzeln musste was tatsächlich half. Während der Troll an der Hexe rum riss und schwer atmend sie an die Wand drückte... Um die Fesseln zu brechen ihr lustmolche!... sah Baumbobby etwas an der Wand, was alle wünschten, dass er es nicht gesehen hätte. Moos! Das Schloss der Ketten der Hexe brachen gerade auf, als ein riesiger Moos die Felswand an der die Ketten Befestigt waren sprengte. Zwar waren sie frei, aber nun hatten sie einen riesigen Moosklops, der fast den gesamten Raum einnahm. Als der Troll anfing seiner Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen, Leichen auseinander zu reißen, bat er aus den Zwergenhänden die Knochen zu extrahieren. Mit leichten Zweifeln bat er ebenso Feuermaus ihm den Daumen einzurenken, da er sich ein wenig besser mit Medizin auskannte und seine eigenen Versuche nur weh taten. Nach einigen Versuchen war der Daumen wieder an seinem Platz, wo sich Klaudibus wünschte es wäre bei nur einem Versuch geblieben. Troll gab die Fingerknochen Klaudibus, welcher sofort nach einen scharfen Stein Ausschau hielt und anfing zu schnitzen. Internettroll stellte sich einige Dolche aus den größeren Knochen her, während Klaudibus nun mit einem Skelettschlüssel versuchte die Schlösser der verbleibenden Ketten, welche alle noch um ihre Handgelenke hatten zu knacken. Wusstet ihr, dass Zwerge Glasknochen haben? Zwei geschnitzte Skelettschlüssel brachen beim öffnen der Handschellen. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 03.12.2012, 05:57 wen man das so liest war die leistung der gruppe bzw das voran kommen der gruppe von einigen wenigen leuten geprägt wo bei ich KEIN internettroll bin -.- ich bin ein stolzer waldtroll/sumpftroll ein tolzes (Ex) mitglied es noch viel stolzeren stammes der schattenschritt trolle die Durch ihre eigene wert und moral vorstellungen eher abstract zu den meisten sitten der "menschen" passen und nur weil ich wärend eines großen voodoo zaubers ausversehen den bannkreis beschädigt habe was zur folge hatte das böse geister die hälfte meines stammes bessen machte und zu untonen willenlosen sklaven eines demonen lordes wurden heist das nicht das ich KEIN stolzer troll bin !! RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 03.12.2012, 14:04 RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 03.12.2012, 14:16 Schalkan, der Sumpftroll. Er kommt aus den tiefsten, vermoderten Abgründen von 4chan. Und somit ist seine Entstehungsgeschichte abgeschlossen. RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 03.12.2012, 16:26 Das würde bedeuten, dass wenn man seine Story mit der von Corexx verbindet er dafür verantwortlich ist, dass 4chan so ist wie es ist? o.O RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 03.12.2012, 16:41 4chan? RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 03.12.2012, 16:56 Nicht so wichtig Schalkan. Nur ist es schwer einen Nicknamen für dich zu finden, wenn das einzige was du tust töten und essen ist. RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 03.12.2012, 18:02 gibt es den noch mehr in leben auser töten und essen`? dafür mach ich das was ich mache gut RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 03.12.2012, 18:21 Um ehrlich zu sein gibt es da noch etwas was mehr von deiner Art erstellt. Dazu brauchst du nur ein weibliches Wesen und viel Ausdauer. Auch wichtig ist es vorzusorgen für die Zukunft. Geld zusammen raffen und Verbindungen aufbauen, damit du später nicht mehr selbst dir die Hände dreckig machen musst. Das ist das Ziel meines Charakters. Andere Dinge gibt es auch... Seltsame Dinge, wie Bäume Pflanzen und sie mit Haselbusch wachsen zu lassen. Da kenne ich einen, der meint das wäre sein Ziel im Leben. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 03.12.2012, 18:21 @Soren Schreibsweiter Ich freue mich regelrecht auf deine Beschreibung eueres "Hinterhalts" |