RP: Another Weird Story - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RP: Another Weird Story (/showthread.php?tid=623) |
RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 13.11.2011, 21:55 Tyra sah Secret in die Augen. Sie waren groß und glänzten. Sie seuftze zufrieden. "Vielleich sollten wir das morgen weiter klären und mal sehen, wo wir jetzt schlafen werden. Hier drin wäre es jedenfalls .. ungemütlich ..." RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 13.11.2011, 22:00 "Wow Wow Wow. Wir können ja unser Wissen messen. Mal sehen wer mehr weiß als die andere Spezies." Haribo dreht sich um und stellt sich vor Rainbow Dash. "Jeder stellt eine Frage die der Andere beantworten muss. Das geht solange bis jemand falsch liegt. Fang ich an, was ist eine Universium?" RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 13.11.2011, 22:06 Twilight und Rainbow traten näher zusammen. "Hör mal Rainbow... Wenn das wirklich Mitglieder einer fremden Spezies sind... Dann..." flüsterte Twilight, wurde jedoch von Rainbow unterbrochen. "Das ist doch Quatsch! sieh sie dir doch an! Das sind Ponys! keine Affen!" "Aber ist dir auch aufgefallen, dass keiner von ihnen ein Cutie-Mark hat?" warf Twilight in den Raum. "...Jetzt, wo du es sagst... Das IST komisch..." Sie überlegte kurz, dann antwortete sie Hari. " Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll... Aber na schön." Ehe Rainbow etwas sagen konnte, meldete sich Twilight und beantwortete die Frage. "Allgemein ist ein Universum die Gesamtheit aller Dinge, doch man spricht im speziellen von dem Weltraum, also dem Ort, wo abends die Sterne zu sehen sind." RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 13.11.2011, 22:20 "Richtig, oh ich habe was, was ihr durch eure Bedingungen in eurer Welt nich beantworten könnt. Was ist Silicium und wofür kann man es verwenden?" RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 13.11.2011, 22:26 Beide sahen sich verdutz an, während Friendship sich kaputt lachte. "Ähh... Das ist doch ganz klar ein ähm... Twilight?" Rainbow sah sie hilflos an. "Das... das... weiß ich nicht..." sie sah Hari an, doch Rainbow meldete sich sofort. "PAH! Bloß weil ihr eine Sache habt, die wir hier nicht kennen, heißt das noch lange nicht, dass ihr aus einer anderen Welt stammt! Ihr müsst schon was besseres auffahren als euer "Selikium"." RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 13.11.2011, 22:33 "Nah sieh mal einer an. Silicium gehört zu unseren Periodensystem in dem wir unseren ganzen Elemente aufgezählt haben und wenn man Silicium mit Sauerstoff verbindet, was man zum Atmen braucht, bekommt man Quarz, das ein Bestandteil von Sand ist und den gibt es doch hier bestimmt." RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 13.11.2011, 22:36 "Ja ist ja ganz super, wie du DINGE aufzählst, die wir hier nicht kennen... Was sagt uns denn, das ihr nicht aus einem anderen Land stammt?" sagte Rainbow zynisch. "Dort wird man sich bestimmt mehr mit Sand beschäftigen als hier in Equestria!" RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 13.11.2011, 22:44 "Hey, ich Teile nur Unser Wissen mit euch. Ist ja auch egal. Bei einen Dickkopf kommt so eh nicht weiter. Momentmal mein Messer. Ich Konnte es nicht mit in die Scheune nehmen. Es muss noch auf der Wiese liegen. Wo wir herkamen." RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 13.11.2011, 22:49 Twilight und Rainbow sahen sich wieder krumm an. "Über was um alles in der Welt redest du nun schon wieder?" fragte Rainbow. RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 13.11.2011, 23:02 "Wie jetzt? Du hast echt keine Ahnung was ein Messer ist. Wir benutzten es für vieles wie Gemüse und Obst schneiden, Gebäcke zerschneiden, Fleisch zu schneiden und zur Verteidigung." RE: RP: Another Weird Story - Secret - 14.11.2011, 07:11 "Natürlich wissen wir, was ein Messer ist! Sehen wir so blöd aus?! Rainbow war leicht genervt. "Und wie soll so ein Messer bitte beweisen, wer oder was ihr seid, hm?" "Ganz einfach", fiel ihm Haribo ins Wort, "es ist kein normales Messer." RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 14.11.2011, 07:50 Tyra war langsam gelangweilt von dem Wortduell. "Hoffentlich holt mal einer AJ ..." seufzte sie leise zu sich selbst und lies sich ins Heu plumpsen. RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 14.11.2011, 16:16 BaDOS kümmerte sich wenig um die Gespräche der anderen. Auch was zwischen Secret und Tyra abging war ihm mehr als egal. Er starrte tief in das Loch und überlegte. Es war ziemlich kalt ums Loch herum, aber er ließ es sich nicht anmerken. Schließlich war er das Winterkind... Aus Langeweile spuckte BaDOS ins Loch und sah noch, wie sie in der Luft zu einem kleinen Eisklumpen gefror. Da unten war es wirklich Arschkalt! Er nahm seinen Block und schrieb weiter. Solange er schreiben und Musik hören konnte, ging es ihm gut. RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 14.11.2011, 16:21 "Ich holl erstmal AJ. Das könnte uns noch weiter helfen." Haribo schaute im Haus nach und traf sie an der Tür. Er überredete sie mit zukommen um das Loch zu zeigen. Daraufhin waren sie in der Scheune bei den anderen. RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 16:45 Friendship war derweil damit beschäftigt Dinge zu zeichnen, die man eventuell als Hilfe nehmen könnte. Er war grade dabei ein Auto zu zeichnen. Als er fertig war sah er es sich an. Sogar ein 3 Jähriger hätte das besser hinbekommen. Wütend zerknülte er das Papier und warf es in das Loch. "Wenigstens zu einer Sache ist ein bodenloses Loch gut..." sagte er. RE: RP: Another Weird Story - Secret - 14.11.2011, 21:19 "Ich bin mit meinem Latein am Ende, wenn es um so etwas geht.", sagte Secret und lies sich zu Tyra ins Heu plumpsen. Er strich ihr die Mähne aus dem Fell und drückte sie an sich. Secret wusste nicht was er tun sollte, und das schien ihm das einzig logische zu sein. RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 14.11.2011, 21:25 Tyra kuschelte sich an Secret und schloss die Augen. "Ich weiß auch nicht weiter ... aber ich finde es hier auf jeden Fall schön ..." Sie legte sich zu seinen Füßen und kuschelte sich an ihn. RE: RP: Another Weird Story - Secret - 14.11.2011, 22:40 Secret drückte sich weiter an sie, so dass er seine Nase auf ihre Wange drücken konnte. Er drückte ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Unter normalen Umständen würde sich Secret jetzt fragen, warum er hier herumturtelt wenn er eigentlich herausfinden sollte, warum da ein Loch ohne Boden war,warum es so kalt ist (obwohl die Kälte leicht abgelassen hatte) und warum niemand RD und Twi erklärte, wer sie genau sind, denn scheinbar verstanden sie es nicht. Aber jetzt war ihm das egal. RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 14.11.2011, 22:45 "So jetzt ist mir zu doof. Ich gehe jetzt. Ohne zurückzukehren und wenn jemand das Taschenmesser braucht. Es liegt irgendwo auf der Wiese wo wir aufgewacht sind. Tschüß bis später." Haribo ging jetzt, ohne Rückruf, richtung Bäckerei. RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 14.11.2011, 22:51 Tyra drückte Secret auch noch einen Kuss auf die Wange und schlief dann dicht an ihn gekuschelt mit dem Kopf auf ihn gelegt ein. |