Schnee? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602) |
RE: Schnee? - Koyo - 16.01.2013, 14:39 Ich nehm alles zurück! In Köln + Umgebung kann es ja doch schneien! Ich persönlich finde es schön. Ich hoffe das bleibt jetzt auch noch ein paar Tage. :3 Nicht so wie letztes mal. Aber jetzt siehts gut aus. Haben eine ungefähr 5 cm dicke Schneeschicht. Das einzig negative ist, dass dann natürlich alles wieder zu spät kommt. Ich war vorhin um 8 Uhr noch die einzige Schülerin auf der Etage. Um 10 nach fängt der Unterricht an. Fast alle kamen später. War sehr lustig. RE: Schnee? - Solitude - 16.01.2013, 16:27 Jetzt geht's auch mal im Odenwald richtig los RE: Schnee? - John - 16.01.2013, 16:34 Ich durfte gestern bei Minusgraden und Schnee Medikamente austragen. RE: Schnee? - Nimpi - 21.01.2013, 16:26 Und es schneit wieder, göttlich wie die Hunde heute durch den tiefen Schnee gepest sind, endlich ist bei uns auch wieder Winter. (Meine Terrasse) RE: Schnee? - Twily - 21.01.2013, 16:29 Ich mag Schnee, es sieht schön aus, ich kann wieder gut zeichnen nur... Es ist doof wenn man dabei Arbeitet und die ganze Zeit in diesem Schnee herum stapfen muss. :/ (irgendwie kommt mir der Thread doch bekannt vor..) Naja auf jeden Fall schneit es bei uns auch WIEDER RE: Schnee? - Black Owl Immortal - 21.01.2013, 16:34 Eigentlich mag ich ja Schnee. Nur mag ich nicht wie der öffentliche Nahverkehr damit umgeht. Nämlich mit absoluten Chaos. In Hessen geht gar nichts mehr RE: Schnee? - Malorak - 21.01.2013, 18:01 Ja, mehr als genug. Leverkusen (nähe Köln) ist ziemlich Schneebedeckt, ca. 5-6 cm hoch. -_-' Nervt mich leicht, da Busse zu spät kommen und generell die Leute vorsichtiger fahren als würden sie wenn sie schneller als 30km/h fahren explodieren würden. Quasi dieser Film bei dem das Auto 80km/h fahren muss, weil's sonst explodiert. Nur anders! ...Aber dafür finde ich Schnee wunderschön und liebe das Geräusch wenn es knirscht unter den Schuhen RE: Schnee? - blackpony1021 - 21.01.2013, 18:06 Bei mir hat es letzte Woche geschneit und der Schnee ist noch immer nicht getaut. RE: Schnee? - Purpleshy - 21.01.2013, 18:10 Gestern hatten wir Eisregen und heute Nacht hat es wieder nur geschneit. So glatt wie heute hatten wir es schon lange nicht mehr Bei uns sind haufen Züge ausgefallen, weil die Oberleitungen total zugefroren waren und die Busse wegen glätte -.- RE: Schnee? - Kralle - 21.01.2013, 18:14 Toll noch mehr Schnee und das schlimme ist, es soll die ganze Woche schneien. Ich hasse schnee einfach nur, bin froh wenns wieder Regen gibt. RE: Schnee? - Mana_Kyusai - 21.01.2013, 18:18 Bei uns liegt auch jede Menge Schnee, der Nahverkehr "verzweifelt" und ich "wandere" jetzt immer bei -6 °C (gefühlt -20°C) zur Uni. =____= ...und ich halte die Leute für irre, die bei dem Wetter nach Fahrrad fahren. ~__~ RE: Schnee? - Dsingis - 21.01.2013, 18:20 bei uns sind die Straßen zugeschneit, alle Schulen sind ausgefallen, aber natürlich musste ich zur Arbeit RE: Schnee? - Shadow ELE - 21.01.2013, 18:56 Bei uns Schneit es Ordentlich, hoffe mal das sich das bald wieder legt. Schnee kommt immer dann, wann man es nicht gebrauchen kann. RE: Schnee? - Black Owl Immortal - 21.01.2013, 18:59 Gerade den Kopf aus dem Fenster gesteckt. Es schneit hier zum Glück nicht mehr. Hoffe mal bald wird alles wieder "normal" RE: Schnee? - IronMetal - 21.01.2013, 19:06 Hier liegen bestimmt wieder über 10 cm Schnee. Hab heute wieder zwei Stunden gebraucht die einfahrt frei zu schaufeln. Und die Straßen sind kaum geräumt. Und wenn ich mir so die Temperaturen angucke wird es noch ne weile dauern. Naja, solange ich nicht großartig raus muss und kein neuer Schnee fällt habe ich nichts da dagegen. Bei diesen Extremen Tiefsttemperaturen ist es für die Pflanzen eh besser das Schnee liegt. Ist ja zum glück auch recht lockerer Schnee. RE: Schnee? - violin - 22.01.2013, 12:24 Ja~~~~~~~~~ RE: Schnee? - InvaderPsi - 22.01.2013, 13:07 (22.01.2013)violin schrieb: Ja~~~~~~~~~ Vermeide doch bitte Einwort-Beiträge. Diese sind nämlich außerhalb von "Spaß & Sonstiges" nicht erlaubt. lal - L - 22.01.2013, 13:18 Deadend RE: Schnee? - LaJoker - 22.01.2013, 13:25 Schnee hält sich momentan wieder in grenzen bei mir. Problem is nur. Vor 2 tagen gab es bei uns einen eisregen. Das heißt. Mein Auto is komplett von einer mindestens 2 cm dicken eisschicht überzogen... yay.. RE: Schnee? - Legency - 22.01.2013, 13:36 Bei uns hats heute früh auch wieder geschneit. War schön von der Arbeit nach hause zu fahren |