![]() |
My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! (/showthread.php?tid=8217) |
RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MrBronyLp - 18.06.2014, 17:13 wenn Evenprime mehr weis über die neue Version. Vorher nicht. RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 19.06.2014, 20:01 na ja...habe mal ne frage....geht der hack jetzt zur zeit noch? weil...ich habe den hearts und gem hack und da wird mir bei flim und flam nichts angezeigt RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MrBronyLp - 20.06.2014, 17:46 Nein! Der Hack geht gerade nicht. Ihr kriegt schon Infos wenn hier was gehen sollte. RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 20.06.2014, 19:52 Ok... War ja nur ne frage -.- RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MrBronyLp - 20.06.2014, 21:01 Nein nicht böse verstehen. Wie ich es hasse zu schreiben -.- RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Vegard The Guardian - 20.06.2014, 22:32 xD ich kenn das beim schreiben kommt man oftmals Pissig rüber obwohl man es garned so meinte ^^ RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - RainbowDashi - 22.06.2014, 00:37 Hey hey Bronys, /) schade das der hack nicht mehr funktioniert... Ich hätte gerne die Edelsteine gehabt! -.-'' Die zocken einen doch eh so ab... -.- Die haben kein Frage Teil möchten sie das wirklich für Diamanten kaufen... vor allem wenn du dich dann bei 30 Gems verklickst... Die sind dann halt weg... -.- Wenn das irgendwie wieder klappen sollte wär das super... -.- Ich lass mich ungern abziehn... zum Glück hab ich niemals Gems gekauft... ._. Ich hoff er geht bald wieder! :/ 30 Steine weg ![]() naja... That's it! I'm outta here <3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: :brohoof* RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MC-GamerXD - 22.06.2014, 13:09 ich mag ponys ![]() RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Yavos (†) - 22.06.2014, 14:14 Auch wenn der Gemhack momentan nicht funktioniert, gibt es noch ein paar Möglichkeiten, legal an Gems zu kommen.
Es ist inzwischen jedenfalls nicht mehr ganz so schwer, an Gems heranzukommen. RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Atomicorn - 22.06.2014, 15:13 Also ich kann durch den link im gemshop nur an drei gema pro tag kommen... RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Yavos (†) - 23.06.2014, 20:19 Angeblich soll der 50-Gems-Daily Hack (auch von Evenprime) noch funktionieren. (Quelle) Kann das irgendwer bestätigen? RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Vegard The Guardian - 23.06.2014, 22:20 den hab ich noch nicht probiert aber ich hab glaub eh ne andere version der datei von daher muss für mich erstmal ein Hack geschrieben werden xD RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 24.06.2014, 00:03 Ich kann es bestätigen, er geht!!!! RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Evenprime - 24.06.2014, 00:24 (24.06.2014)Renton schrieb: Ich kann es bestätigen, er geht!!!! Sicher? Welche Version des Spiels, welches Betriebssystem und welche Datei genau sind es, die funktionieren? RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Inspiria - 24.06.2014, 00:25 (23.06.2014)Yavos schrieb: Angeblich soll der 50-Gems-Daily Hack (auch von Evenprime) noch funktionieren. (Quelle) Ja, der geht Android Neuste Version 1.0.9? Also die mit Apple acres RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 24.06.2014, 01:09 Bei mir das gleiche.... Ich habe Android 4.4.2 auf dem galaxy tab 4 7.0 Der einzige hack der funktionierte war der daily 50 gem hack.... Die anderen funktionieren alle nicht.... (habe sie alle durchgetestet) EDIT:Bilder Das Spiel: Spoiler (Öffnen) Version des Tablets: Spoiler (Öffnen) RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Storyhunter - 08.07.2014, 17:28 Na dann... Habe mir gerade auch den 50 Gem draufgezogen, nachdem 100 Gems+Herzen nach dem Frühjahresupdate und Veryhigh nach dem Sweet Apple Acres Update nicht mehr funtzten... Vielen Dank an Evenprime und MyBronyLP! Lasst uns Mr. Geldgier Hasbro ne lange Nase drehen ;-) RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Buster - 08.07.2014, 18:32 Aber dann bitte ein Video machen wenn Hasbro das heulen anfängt ^^. RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Risingstar - 08.07.2014, 22:39 Weis jemand, ob der 50 Gem Hack auch bei der Version 1.9.1a funktioniert? Denn die habe ich. RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 09.07.2014, 00:04 Ja der geht noch. Musst aber die Datei neu einfügen wenn du geupdated hast! |