Bronies.de
My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! (/showthread.php?tid=8217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MrBronyLp - 18.06.2014, 17:13

wenn Evenprime mehr weis über die neue Version. Vorher nicht.

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 19.06.2014, 20:01

na ja...habe mal ne frage....geht der hack jetzt zur zeit noch?
weil...ich habe den hearts und gem hack und da wird mir bei flim und flam nichts angezeigt

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MrBronyLp - 20.06.2014, 17:46

Nein! Der Hack geht gerade nicht. Ihr kriegt schon Infos wenn hier was gehen sollte.

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 20.06.2014, 19:52

Ok... War ja nur ne frage -.-

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MrBronyLp - 20.06.2014, 21:01

Nein nicht böse verstehen. Wie ich es hasse zu schreiben -.-

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Vegard The Guardian - 20.06.2014, 22:32

xD ich kenn das beim schreiben kommt man oftmals Pissig rüber obwohl man es garned so meinte ^^

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - RainbowDashi - 22.06.2014, 00:37

Hey hey Bronys, /)

schade das der hack nicht mehr funktioniert... Ich hätte gerne die Edelsteine gehabt! -.-'' Die zocken einen doch eh so ab... -.- Die haben kein Frage Teil möchten sie das wirklich für Diamanten kaufen... vor allem wenn du dich dann bei 30 Gems verklickst... Die sind dann halt weg... -.- Wenn das irgendwie wieder klappen sollte wär das super... -.- Ich lass mich ungern abziehn... zum Glück hab ich niemals Gems gekauft... ._. Ich hoff er geht bald wieder! :/ 30 Steine weg Flutterrage !

naja... That's it! I'm outta here <3 RD deals with itRD deals with itRD winkRD winkRD deals with itRD saluteRD laughRD salute

P.S.: :brohoof*

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - MC-GamerXD - 22.06.2014, 13:09

ich mag ponys Big Grin

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Yavos (†) - 22.06.2014, 14:14

Auch wenn der Gemhack momentan nicht funktioniert, gibt es noch ein paar Möglichkeiten, legal an Gems zu kommen.
  • Klickt auf das Plus neben euren Gems. In dem auftauchenden Fenster könnt ihr bei vorhandener Internetverbindung etwa 6 Gems am Tag bekommen, wenn ihr oben rechts neben dem X auf "Gratis Edelsteine" klickt.
    [Bild: GratisGems.png]
  • Das Besiegen von Parasprites, Changelings und Fruchtflughunden/-fledermäusen bringt auch relativ häufig Gems.
  • Wenn es bei euch noch funktioniert, könnt ihr im Kino Werbung ansehen und bekommt dafür Gems.
  • Derpy lässt ab und zu Gems fallen.
  • Im Ballonspiel (für Herzen) kann man auch ab und zu Gems gewinnen.
  • Levelups, Quests und Tagesboni

Es ist inzwischen jedenfalls nicht mehr ganz so schwer, an Gems heranzukommen.

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Atomicorn - 22.06.2014, 15:13

Also ich kann durch den link im gemshop nur an drei gema pro tag kommen...

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Yavos (†) - 23.06.2014, 20:19

Angeblich soll der 50-Gems-Daily Hack (auch von Evenprime) noch funktionieren. (Quelle)

Kann das irgendwer bestätigen?

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Vegard The Guardian - 23.06.2014, 22:20

den hab ich noch nicht probiert aber ich hab glaub eh ne andere version der datei von daher muss für mich erstmal ein Hack geschrieben werden xD

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 24.06.2014, 00:03

Ich kann es bestätigen, er geht!!!!

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Evenprime - 24.06.2014, 00:24

(24.06.2014)Renton schrieb:  Ich kann es bestätigen, er geht!!!!

Sicher? Welche Version des Spiels, welches Betriebssystem und welche Datei genau sind es, die funktionieren?

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Inspiria - 24.06.2014, 00:25

(23.06.2014)Yavos schrieb:  Angeblich soll der 50-Gems-Daily Hack (auch von Evenprime) noch funktionieren. (Quelle)

Kann das irgendwer bestätigen?

Ja, der geht

Android
Neuste Version 1.0.9? Also die mit Apple acres

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 24.06.2014, 01:09

Bei mir das gleiche.... Ich habe Android 4.4.2 auf dem galaxy tab 4 7.0
Der einzige hack der funktionierte war der daily 50 gem hack.... Die anderen funktionieren alle nicht.... (habe sie alle durchgetestet)

EDIT:Bilder
Das Spiel:
Spoiler (Öffnen)

Version des Tablets:
Spoiler (Öffnen)

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Storyhunter - 08.07.2014, 17:28

Na dann...
Habe mir gerade auch den 50 Gem draufgezogen, nachdem 100 Gems+Herzen nach dem Frühjahresupdate und Veryhigh nach dem Sweet Apple Acres Update nicht mehr funtzten...
Vielen Dank an Evenprime und MyBronyLP! Lasst uns Mr. Geldgier Hasbro ne lange Nase drehen ;-)

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Buster - 08.07.2014, 18:32

Aber dann bitte ein Video machen wenn Hasbro das heulen anfängt ^^.

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Risingstar - 08.07.2014, 22:39

Weis jemand, ob der 50 Gem Hack auch bei der Version 1.9.1a funktioniert?

Denn die habe ich.

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!! - Renton - 09.07.2014, 00:04

Ja der geht noch.
Musst aber die Datei neu einfügen wenn du geupdated hast!