RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 22:46
"Du bist nicht festgenommen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 22:46
schlitternd kam sanguine am anderen ende des ganges zum stehen. im halbdunkel glühten seine augen wie brennende kohlen. "Du...wagst es wirklich?" Fauchte er und setzte sich in bewegung. "Geh mir aus dem weg, dann bekommt meteor dich in einem stück zurück!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 22:47
Sie rührte sich kein Stück. Ihr Herz raste und sie schluckte. "Es tut mir Leid, Meteor.", flüsterte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 22:47
"Phu...sagen wir, er ist ein Freund von mir..."
sagte Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.12.2013, 22:48
"Kriegszeiten?...Sprich zuerst mehr darüber, dann sehen wir mal weiter was ich tun kann..." sagte Zero.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 22:50
sanguine ließ seine magischen klingen aus seinem horn wachsen. "Verräter..." schnaubte er und stürmte auf sie zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 22:50
"Hmm... Okay.."
Es macht Kami noch immer sichtlich fertig wo und was er jetzt ist und er seufzt laut..
"Aber gut... Ich würde sagen dann lass uns mal zu ihm gehen... Oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 22:51
Ich weiß leider auch nicht viel mehr darüber aber ich muss meine Freundin beschützen,sie ist in Lebensgefahr!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 22:51
Stormy "natürlich nicht aber das Pony das
Mich angegriffen hat wolte hinter gitter sein.. warten sie wer sind sie überhaupt? was ginau mache ich hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 22:53
"Das ist das Problem. Man weis nie wo er ist"
Sagte Rosy lächelnd
"Aber komm, ich schulde dir immer noch einen Tee"
Sie ging vorraus in Richtung SCC
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 22:54
"Ich bin Cyan Bass und du bist hier, um mir ein paar Fragen zu beantworten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 22:55
Sie blieb stehen und wartete, ein kleines Lächeln überzog ihr Gesicht. Als Sanguine nur wenige Dezimeter von ihr entfernt war, ließ sie sich mit Magie unter ihm rutschen und verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht, knapp mit dem Ohr an der Klinge vorbei. So knapp, dass ihr linkes Ohr anfing zu bluten. Sie holte eine kleine Klinge aus ihrem Mund, die sie vorher im Raum mitgehen ließ und rammte sie in seinen Brustkorb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 22:55
*Ich folge Rosy auf schritt und tritt und sehe mich derweil auch um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 22:58
sanguine fauchte wütend und taumelte zurück. schwarzer nebel schoss aus der wunde und das messer wurde herausgerdrückt und zirrte duch die luft, bis es zitternd in einer säule stecken blieb. Sanguine grinste snap böse an und entblößte seine fangzähne. dann schlug er mit einer seiner klingen zu, traf snap mit der flachen seite in die flanke und schmetterte sie gegen eine säule.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 22:58
Stormy "ich will etwas dafür"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 23:00
Für einen kurzen Moment blieb sie an der Säule kleben, bis sie schmerzerfüllt zu Boden glitt. Sie sah ihn für einen Moment an und sprang rüber zur anderen Säule, während sie mit Magie das Messer heraus stemmte. Sie fing es mit dem Mund auf und blickte ihn etwas zitternd an, bereit für die nächste Runde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.12.2013, 23:01
Zero dachte kurz nach und ging zu einem Schwert das bereits fertig hergestellt war und brachte es an eine Art Tresen.
"Soll eine bestimmte Art Schwert sein oder ist das grad egal?...Das würde dann ca.200 Bits machen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 23:02
Kurzschwert.
Haben sie sowas da?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 23:04
sanguine umkreiste snap mit gesenktem kopf. er knurrte wie ein raubtier und schlug seine klingen gegeneinander, das die funken sprühten. dann schlug er zu. die klinge fegte über snaps kopf hinweg und zerschmetterte die säule hinter ihr. krachend kippte sie in snaps richtung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 23:05
Sie schaute ihn leicht wütend an "Ich begebe mich schon in Nightmare Moons-Küche wenn meine Vorgesetzten herausfinden, dass ich dich nicht eingesperrt habe, weil du bei Twilight eingebrochen bist."
|