RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 14:16
*zu PA*
Dann schneid mal nachher schön zusammen.
*erwidert den Kuss*
Ja lass uns mal schauen was Wonder vor hat.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 14:17
Da hat man Blacky bestimmt oft mit Celestia verwechselt
Und das Mit der Feder mach ich lieber selber. :zeinker:
*Rupft sich ne Feder aus und wirft sie Wonder an den Kopf*
BÄM! Headshot.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.08.2012, 14:19
8Sorry, ich geh off. ich komm um vor Kopdschmerzen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 14:19
Tu was du nicht lassen kannst Wonder
*hält ihn den Kopf hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 21.08.2012, 14:19
*kriegt die Feder gegen den Kopf*
Danke schön.
*zu Ranger*
Na komm' schon, lass' mich mal ran...also an deine Mähne, versteht sich...
*schneidet ein kleines Büschel von Rangers Mähne ab*
Meine Freunde! Heute wird ein großer Tag!
*setzt einen dramatischen Gesichtsausdruck auf und legt einen Huf um Rangers Schulter*
Vielleicht werde ich es nicht überleben...
*legt einen Huf um PAs Schulter*
...aber dennoch muss ich es wagen!
*stürmt auf die Wiese*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 21.08.2012, 14:20
*schaut zu PA und knurrt sie an*
nicht lustig
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.08.2012, 14:21
(princess hat mir erlaubt sie zu vertreten ich versuche möglichst zu handeln wie sie würde (bin halt auvh net perfek))
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.08.2012, 14:21
*legt den Kopf auf den Tresen*
Find ich ja klasse, dass ich dir peinlich bin
*nimmt das noch immer leere Glas und lässt es zwischen den Hufen herumrutschen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 14:21
*rennt Wonder hinter her um zu sehen ob es klappt*
.o°(Ich hoffe sehr für ihn das nichts dabei schief geht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 14:21
(Tschüss Soul. Wünsche dir gute Besserung. Vielleicht bist ja später wieder da, wenn es dir besser geht.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 14:29
(Wonder du hast Glück, dass ich nicht da war, sonst hätte Eve sich massiv über dein Geschreie beschwert)
(Nebenbei bin wieder da)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 21.08.2012, 14:30
du bist mir nicht beinlich ich war übberrascht, verwirrt, irritiert und ähhhmmm *wird wieder zart rose* ich bin halt schüchtern und ein winziges bisschen verklemmt. *malt mit einem huf kreise auf den boden und traut sich kaum hoch zu schaun*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 14:30
Oh wait. Tia ist ja inzwischen aauch weiß
*Geht raus auf die Wiese*
Mal sehen, obs klappt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 14:32
*merkt das PA auch auf der Wiese steht*
Hey PA, meinst du das meine Magie irgendeinen Einfluss auf meine DNA hat die Wonder vielleicht gefährden könnte?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 14:32
(wb Peppermint)
*geht raus auf die wiese*
Was will er den machen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 21.08.2012, 14:34
*legt das Büschel und die Feder in den Kreis*
Fehlt nur noch...
*holt ein Messer hervor, schließt die Augen, beißt die Zähne zusammen und schneidet ein Stück seines Horns heraus und legt es dazu*
Kein Schmerz, kein Sieg...
*stellt sich in den Kreis und beginnt, die Zauberformeln zu rezitieren*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 14:34
*schaut verdutzt den ganzen Leuten hinterher, die nach draußen verschwinden*
irgendetwas hab ich verpasst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 21.08.2012, 14:34
*schaut auf ihren rücken zu der freidlich schlummernden eve*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 14:35
*zu Thunder*
Wonder will ein vollwertiges Alicron werden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 14:36
Ungezielt sollte Magie keineauswirkungen auf die DNA haben .
|