RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 23:06
Rosy öffnete die Tür zum SCC um Kami den Vortritt zu lassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 23:06
Reflexartig wich Snap der Säule aus und sprang über ihre Trümmer auf Sanguine und rammte ihm erneut das Messer, diesmal in den Rücken und zog es entlang der ganzen Wirbelsäule, bevor sie von ihm runtersprang und mehrmals in die Brust einstach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 23:07
Stormy "bin ich nicht es ist schon jemand zufor eingebrochen!.. aber wie ich sehe werde ich wohl nichts erwarten.. na gut aber ich will zumindest wissen für was mein wissen verwendet wird"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.12.2013, 23:08
"Das ist auch gerade so eins...Ich mache dir ein kleines Angebot...Wenn du mir sagst, an welchem Ort der Gegend das Problem ist und was es ist...lass ich dir ein Angebot vorschlagen worauf ich dir dann ein Angebot mache...Ich würde gern mehr wissen wer da die Drähte für einen Krieg gezogen hat und wie viel daran überhaupt wahr ist..." sagte Zero.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 23:08
Kami geht nervös durch und sieht sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 23:11
"Komm, wir können dort hin sitzen"
Rosy deutete auf einen Platz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 23:11
Canterlot.Wenn man genau hinsieht,dann sieht man es rauchen.
Genauer weiß ich es leider auch nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 23:11
sanguine lachte nur. aus seinen wunden schoss wieder der schwarze nebel. wie fangarme wickelten sie sich um snap, hob sie hoch und schmetterten sie mehrfach auf den gefliesten boden. in einem scherbenregen schleuderte sanguine sie mit einem wutschrei von sich, weg von der tür und den gang hinunter. dann baute er sich drohend vor der tür auf. seine fangarme peitschten durch die luft und sein maul war halb geöffnet. wie beiläufig zog er sich das messer aus der brust und warf es aus einem fenster neben sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 23:14
Kami nickt und geht dahin wo Rosy hin deutete und setzt sich dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.12.2013, 23:15
"Das reicht mir mal vorerst...mach ein Angebot wenn dir danach ist oder entscheide dich für den Normalpreis..." sagte Zero danach noch ehe er dann ein kleines Notiz Büchleil hervor kramte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 23:15
"Mag sein, aber du hast versucht das Buch ohne die Zustimmung der Besitzerin zu entwenden.
Zurück zu meiner Frage: Was weißt du über diese Scut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 23:15
100 Bits.
*Er zog einen Beutel mit Bits hervor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 23:16
Sie landete unsanft am harten Boden auf und überschlug sich. Ihre Augen schlossen sich langsam. Dunkelheit und Stille übernahmen sie, als ein Licht das die Finsternis durchbrach und sie wieder langsam aufstand. Ein Notfallzauber schien hier endlich Sinn zu haben. Sie sah das Monster vor sich an. Sie wusste nicht, was sie tun könnte. Sie könnte nur Zeit schinden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 23:18
sanguine streckte seine fangarme und schlang sie um vier säulen. dann warf er sich mit aller kraft in die riemen und zog. knirschend kippten die säulen und krachten kreuz und quer in den gang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 23:20
Etwas zögerlich wich sie aus und schnellte nach vorne, als sie nach vorne auf den Boden fiel. Ein Trümmerteil hatte ihren Schweif eingeklemmt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.12.2013, 23:21
Zero dachte nach zu welchem Preis er hinfeilschen sollte.
"Hmmm...Was hällst du von 125?..." fragte er Meteor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 23:23
Deal!
*Er reichte ihm den Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 23:24
Rosy setzt sich ebenfalls
"Na? Auf was hast du Lust?"
fragte sie
Misty hörte schon eine ganze zeit lang seltsame Geräusche
sie sah hinaus auf den Gang, sah jedoch nichts
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 23:26
"Hmm... Einen einfachen Pfefferminz Tee wäre grade ganz toll..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.12.2013, 23:27
"In Ordnung..." sagte Zero, bevor er ihm dann den Huf reichte und dann an der MLP-typisch aussehenden Registrierkasse entsprechend rum tippte.
|