RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 30.12.2013, 23:27
(Emil... Du kommst in eine psycho anstallt und sanguine hinterher....)
Fluffle rennt schreiend durch canterlot in der Hoffnung nicht zu sterben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 23:28
*Er starrte leicht verwirrt auf die Kasse,war aber in Gedanken bei Snap*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 23:29
Stormy "ach na gut.. ich werd mich speter um ihn kümmern ich weis nicht fiel über sie warum?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 23:33
Sanguine sprang über die trümmer und landete vor snap. die fangarme zogen sich in seinen körper zurück, die wunden schlossen sich. "Und was nun, snap?" fragte er in beinahe normalem ton. "du und die anderen, ihr ward nie meine ziele. worum mischt du dich ein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 23:34
(Das RPG nähert sich dem Ende liebe Leute...alles wird in einem Flammeneer untergehen...UND WO SIND DIE FUCKN PRINZESSINEN!?)
Rosy bestellte für sie beide und wendete sich dann zu Kami
"Ich kann dir sagen. Ich habe das ganze hier nicht so leicht aufgenommen wie du..."
sagte Rosy zu ihm
Misty schaute aus dem Fenster und sah Canterlot brennen
Sie starrte nur aus dem Fenster voller angst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 23:35
(die sind afk autoshot on follow XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.12.2013, 23:38
"Es gibt in unseren Akten ein paar Lücken, was sie angeht, und du scheinst etwas über sie zu wissen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 23:39
Snap blickte ihm in die Augen, ein wenig Blut strömte über ihr Gesicht. Sie zitterte leicht.
"Weil ich ein Mensch bin, dem Leben was Wert sind. Nicht nur das eigene, sondern auch das der anderen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.12.2013, 23:39
*ich gucke zu Rosy*
"Glaub mir.. Für einen Soldaten der in Afghanistan Diente und viel gesehen hat, für den ist das keine große überraschung mehr... Dazu kann ich einfach meine Angst etc. nicht zeigen..."
*Ich gucke dabei dann auf meine Hufe..*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.12.2013, 23:41
Luna erhielt einen Brief aus den Kristall Königreich *oh nein was Passiert dort?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 23:42
"Genau darum solltest du nicht hier sein." Sagte sanguine leise. "ich werde hier untergehen. mit canterlot und allen, die es bevölkern. aber in den bücher wird nicht stehen, ein mensch habe das getan. die ponys sehen uns an und halten uns für ihresgleichen. nur twilight kennt uns und jagt uns. wenn ich sie vernichte, haben du und die anderen keinen grund mehr, sich zu fürchten." Er senkte den kopf und hauchte ihr einen kuss auf die stirn. "Überlass es einfach mir." Er wandte sich ab, sprang über die trümmer und verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.12.2013, 23:44
Stormy "mich nervt diese unterhaltung.."
*verdreht die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.12.2013, 23:45
Zero zählte dementsprechend das Geld das bei der Bezahlung aus gegeben wurde. Als er fertig war überreichte er Meteor das Schwert.
"Möge das was du vorhast...einen vernünftigen Sinn haben..." sagte er noch. Bevor er dann am Küchenmesser weiter arbeitete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 30.12.2013, 23:47
Vielen Dank.
Ich werde nicht scheitern.
*Er nahm das Schwert in die Schnauze und flog los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 23:48
Snap schnitt mit dem Messer einen Teil ihres Schweifes ab. "Nie und nimmer."
Sie stand vorsichtig auf, "Sie jagt uns nicht. Sie ist das einzige Pony, an die ich glaube."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.12.2013, 23:48
"OK, Ein Soldat also..."
Sagte Rosy als die Bestellung an kam
<Ich denke der wird dann wohl zu SF gehen...>
dachte sei als sie einen schluck von ihrem Tee nahm
"W-Wo ist Luna!?"
Misty rannte aus dem Zimmer und ging durchs schloss. Nirgendwo war überhaupt jemand zu sehen
"L-Luna? Luna!?"
rief sie durchs Schloss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.12.2013, 23:48
"Erzähl das twinkle..." hallte es in ihrem kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.12.2013, 23:50
Snap drehte sich vorsichtig im Kreis, "Schon mal in Betracht gezogen, dass es ein Unfall war?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.12.2013, 23:52
Luna *ich bin hier Misty nimm Paul und Versteckt euch bitte* sie schickte eine wache nach Cloudsdale zu BRD
BRD sprach mit der wache *Schatz wir müssen nach PV und unsere Rüstungen abholen und den rest der HdH zusammen rufen es gibt krieg in Canterlot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2013, 23:54
Thunder stand mit Fluttershy vor der Tür und schmuste mit ihr weiterhin.
"Du bist einfach nur die beste.", sagte er.
|