RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 00:19
*Er flog zu Snap,bereit um Unterstützung zu geben*
Wenn ich immer auf dich hören würde, wärst du jetzt tot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 31.12.2013, 00:21
*Ich nicke Rosy zu und sehe mich danach weiter im SCC um und beobachte einige Ponies die dort auch sind*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.12.2013, 00:22
Paul: *folgt misty*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.12.2013, 00:25
"Es ist halt schon unglaublich seltsam. An einem Tag liegst du zuhause im Bett. Und am Morgen wachst du auf der Strasse auf und bist ein Pony...Ich habe das anfangs für einen Traum gehalten. Und zwar ganze 3 Tage lang..."
erzählte Rosy
Misty ging mit Paul durchs Schloss, auf der suche nach einem sicheren Platz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 00:25
(ok, jetzt der reihe nach)
Sanguine zuckte zusammen, als das schwert ihn durchbohrte. dann traf ihn brds tritt und katapultierte ihn ungewollt aus twilights schussbahn. er krachte gegen eine säule und rutschte daran herunter. sofort sprossen wieder die fangarme aus den wunden. sie umschlangen das schwert und rissen es nach vorn heraus. sanguine warf es fort und erhob sich schnaubend. Er sah zu twilight. "Das geht nur uns beide was an, du miststück!" Er griff unter seinen umhang und zog shining armors abgebrochenes hoern hervor und warf es twilight vor die hufe. "Du hast meine twinkle und unser ungeborenes fohlen getötet! Das licht meines lebens! Und dafür habe ich mir deinen bruder und ein gutes dutzend von ponys im zug geholt. und jetzt bist du dran!" mehrere tentakel schossen aus seinem körper und peitschten durch die luft. "Auch wenn ich hier sterbe...DU GEHST MIT MIR UNTER, EQUESTRIA-ABSCHAUM!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.12.2013, 00:27
*Rainbow schute finster zu Saguine*
Twilight, lass uns das gemeinsam angehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 31.12.2013, 00:27
Zero schlich mit einer diesmal leichteren Rüstung (die eigentlich für Einhörner gedacht war) und ein paar wenigen Waffen durch Schloss Canterlot. Er hatte sich vorhin versteckt unter einer Menge von anderen Ponys auf ein Transport-Gefährt der Königlichen Garde von Luna geschlichen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.12.2013, 00:28
Nessi: <so ist das also...>
"jetz hör mir mal zu! Twinkel hat dich geliebt sie würde so etwas nicht wollen ich fühle es! Sie hat dich Geliebt! troz der sache mit dust..."
(hoffentlich hat sanguine das mit dust nicht gehört *angst* )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 00:28
BRD *LASS TWILIGHT IN RUHE* sie feuert einen Fesselungszauber auf Sanguine *HEY BLEIB LOCKER PRINZESSIN LUNA HAT WAS IN ERFAHRUNG GEBRACHT WAS DU DIR ANHÖREN SOLLTEST*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 31.12.2013, 00:29
"Für mich ist das schlimme, ich weiß, dass das kein Traum ist... Seit dem ich in Afghanistan war träume ich nicht mehr.."
*Während ich das sage fummele ich mit meinen Hufen an meinen Ohren rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 00:30
sanguine fiel zu boden und versuchte, sich frei zu strampeln. "Was schert mich deine luna? sie ist nicht besser als die da!" Er nickte richtung twilight. "Ihr ponys seit alle gleich..."
er starrte zu nessi. "Und ich habe SIE geliebt! Ich bin für sie gestorben, habe einen pakt mit einem dämon geschlossen, um wieder bei ihr zu sein! Sie war schwanger, verdammt! Sie war schwanger als twilight sie umgebracht hat!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.12.2013, 00:31
(anscheinend hat er es nicht gehört puh ^^ )
Nessi: "HÖR AUF!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.12.2013, 00:31
Als Twilight das Horn ihres Bruders sah und hörte, was Sanguine alles sagte, konnte sie es nicht aushalten und sank auf die Knie, während sie versuchte sich zusammenzureißen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 00:32
Snap lag an einem Trümmerteil und blickte zu Meteor, dann wieder zu Sanguine. Ihre Augen hielten sich kaum auf und ihr Kopf legte sich schief, während das Blut weiterströmte. "Du hast verloren, Sanguine. Du hast alles verloren. Und noch heute wirst du auch das letzte verlieren.", murmelte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.12.2013, 00:32
*Rainbow setzte ihren Helm ab und ging zu Saguine*
Du mieses Stück dreck...ich habe dir vertraut...und was machst du ?....
*Sie blieb vor ihm stehen und sah ihn finster an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 00:32
BRD ging langsam und bedrohlich mit einem Schwarz leuchtenden Horn auf ihn zu und wurde leiser *ich werde dein untergang sein wenn du nicht deine Hufe still hältst stell dich deiner strafe für die Morde und du darfst leben tust du es nicht wird der Tot über deinen Körper ereilen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 00:34
*Er stützte sie und sah auf Sanguine herab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.12.2013, 00:36
(ok.. BRD hat ein Horn?.. nur das ich es weis)
*Stormy wartet auf eine antwort*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 00:38
"Leben? Was wisst ihr ponys schon vom leben?" Fauchte sanguine, während ihm schwarze tränen über die wangen liefen. er sah zu rainbow. "Alles was ich dir gesagt habe, war die wahrheit...aber ich glaube nicht daran, dass du meinen schmerz verstehen kannst..." er sprengte die magischen fesseln und erhob sich. die fangarme zogen sich zurück. er keuchte schwer und ging in die knie. "Du...hast mir alles genommen, twilight sparkle...ALLES! Warum...warum gewinnst du? Warum in gottes namen halten alle zu dir? Das ist...nicht fair..." er senkte den kopf und begann zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.12.2013, 00:38
Rosy wusste nicht was sie darauf antworten sollte
"Jedenfalls...ich bin dafür wir suchen den Doctor..."
schlug sie vor
Misty ging mit Paul in ein Zimmer und versteckte sich mit ihm dort im schrank
|