RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 00:40
BRD nahm Sanguine in die Hufe *hey Luna hat mir alles erzählt Twinkle ist nicht durch Twilight gestorben sie hatte eine verletzung die bei der Verhaftung aufgeplatzt sein muss und ist daran verblutet Twilight würde niemanden töten glaub mir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.12.2013, 00:40
(ich glaube ich Geh Off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.12.2013, 00:41
*Rainbow sank zu boden um mit ihn auf Augenhöhe zu sein*
Ich verstehe es besser als du denkst.....und...ich halte zu Twilight weil wir freunde sind....den Freundschaft steht über alles...auch über den Tod....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 31.12.2013, 00:41
"Das ist eine gute idee, dann lass uns austrinken und ihn suche gehen*
Sagte Kami zu Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 00:41
Unpassend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.12.2013, 00:41
(nessi wird im Kampf ignoriert yay! ._. )
Nessi: "waum? warum willst du wissen? weil Twillight nichts mit absicht getan hat! sie wollte helfen! twinkel ist tot ja es bedauern alle nicht nur du gewalt ist KEIN lösung und so ganz ohne schult war twinkel auch NICHT! sie hat auch viele FEhler gemacht!! "
<ups hab ich das jetz laut gesagt? <_< >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 31.12.2013, 00:41
Zero hörte Geräusche die einem wildem Toben gleich kamen und schlich näher und unauffällig ran. Als er dann heimlich hinter einem Gang hervor schielte sah er was vor sich ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.12.2013, 00:42
"Ok, du kannst gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.12.2013, 00:42
(ich kann mit der geschichte gerade nichts anfangen gute Nacht Leute )
Stormy "danke.. ich hoffe man findet sich wieder mal"
*geht in Jacks Haus und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.12.2013, 00:42
Ohne den Kopf zu erheben, antwortete Twilight mit tonloser Stimme: "Im Gegensatz zu dir, will ich niemanden leiden sehen. Ich habe meine Freunde immer unterstützt und sie haben mich unterstützt. Nie habe ich nach Rache gestrebt, sondern habe damit gelebt, was am Ende herauskam, auch wenn ich es nicht akzeptieren wollte."
Langsam erhob sich Twilight und trat zu Sanguine.
"Und du nicht.", brachte sie noch heraus, bevor sie ihre Magie wirken ließ, um Sanguine in den ewigen Schlaf zu schicken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.12.2013, 00:42
(nacht )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.12.2013, 00:45
(ich bleib doch Twilught wird gerade zur mörderin )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 00:45
(Einfach fail.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 00:46
BRD sah Twilight an *nicht Rache ist der falsche weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.12.2013, 00:48
*Rainbow stand auf und ging zu Twilight, sie hielt Sie fest*
Twilight nein...er wird seine gerechte strafe kriegen...aber bitte...werde nicht zu diesem Monster was vor dir ist...werde nicht zur Mörderin...denk an Blaze und euer Fohlen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 00:49
"Nein, sie hat...warum...das..." sanguine starrte ins leere. die schwarzen tränen brannten sich in sein fell ein. "Warum hat sie sie sterben lassen...wir wollten nur unsere ruhe...unser baby..." sanguine blickte an die decke. "all das..." er sah sich um. "so viele schmerzen..."
plötzlich stieß er brd zurück, ergriff mit seiner magie shining armors horn und ließ es auf sich zu rasen. mit einem laut wie zerbrechendes glas jagte die spitze in seinen magen. sanguine bäumte sich auf, dann fiel er vorn über. ächzend riss er sich das von seinem blut geschwärzte horn aus dem leib und kroch zu twilight. "mein leben...liegt nun...in deinen hufen...prinzessin...rette es...oder lass mich sterben...aber bring diesen albtraum...zuende..." seine augen fielen zu und er sackte in sich zusammen. "...mein...kleiner stern..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.12.2013, 00:49
(warum nehmt ihr mir den Spass weg sie soll ihn töten )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.12.2013, 00:50
(jetz wurde ich vollkommen ignoriert schade... ._. )
Paul: "ich hab angst und du?.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 00:51
BRD rappelte sich auf *NEIIIIIIN* doch es war zu spät *Twilight tu etwas rette ihn*
Luna sah von oben das geschehen *ein Opfer mehr das es zu betrauern gibt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.12.2013, 00:52
Rosy trank die letzten paar Schlücke von ihrem Tee
"Also, ich währe fertig"
sagte sie lächelnd
Misty streichele Paul über den Kopf
"Ich auch...aber es wird sicher alles gut..."
Flüsterte sie ihm zu
|