RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 18:46
*schaut Roxas etwas verwirrt an*
Das etwas mehr als privat sein kann ist mir neu
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 18:47
*Eve schaut zu Thunder und grinst*
*Dann bekommt sie einen unzufriedenen Gesichtsausdruck und schaut sich um als würde sie etwas suchen*
*hat die Herzen gegessen und atmet schwer*
immer wieder.... zum kotzen
*ihr Körper verkrampft und sie macht einen angestrengten Eindruck, als wolle etwas aus ihr hervorbrechen*
jetzt schnell
*sie hällt ihren Huf seitlich von sich und eine gewaltige Energie pulsiert an ihrem Huf*
.o°(Jetzt keinen Fehler machen! Nicht so wie das letzte Mal...)
*erstellt das Grundgerüst und brennt es in die Realität, zwingt es Gestalt anzunehmen*
Unstille!!!
*mit einem mächtigen Impuls reißt das Gefüge des Raums an ihrem Huf und Unstille bricht daraus hervor*
*sie greift das Schwert und zieht es hervor*
.o°(urgh!)
*rammt ihren freien Huf in die Klinge, wo wieder das Gefüge des Raums zerreißt*
AGONIE!!!!
*zieht aus Unstille Agonie hervor und bricht dann zusammen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 18:49
(Okay, manchmal mach ich mir bei Hasbro echt Gedanken... Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber es ist einfach so blöd, das kann ich nicht für mich bewahren...
)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.08.2012, 18:51
( IMPOSSIBRUUUUU!!!!!!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 18:51
Ich glaube sie hat Hunger.
Und jetzt ist Zen weg.
*hält Eve einen huf hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 18:51
Ja, mehr als privat ist...intim. Meine Ansicht, die müsst ihr nicht teilen.
*trinkt seinen Tee aus*
(I lol'd. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 18:52
( Ok, ich sag jetzt dazu mal garnichts...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 18:52
Ja, da kann ich leider keine Abhilfe verschaffen ^^'
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 18:54
*zu Roxas*
Intim und privat sind für mich eigentlich das gleiche. Nur manchmal passt der Ausdruck intim besser und manchmal privat
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 18:58
Bist aber näher dran als ich anatomisch.
*legt sich neben Eve hin und nimmt sie in Arm*
Was mache ich jetzt nur?
*hält ihr weiter hin den huf hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 19:00
(Thunder is Spaßkiller-Ninja)
*Eve schaut sich weiterhin unzufrieden um und ihr Köpchen färbt sich langsam rot*
*Zen rafft sich langsam wieder auf, die beiden Schwerter in ihren Hufen und schüttelt den Kopf*
zwölf...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 19:01
*sieht zu Eve und Thunder*
Und was wenn wir ihr für jetzt erstmal Milch warm machen und per Flasche geben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 19:02
Hmmm...
*versinkt in Gedanken, trinkt dennoch seinen Tee weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 19:04
Ob normale Milch reicht? Weil vielleicht bräuchte man extra Fohlenmilch.
Aber ein versuch ist es wert. Hoffentlich mag sie aus dem Fläschchen trinken.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 19:06
Dann lass uns mal schauen.
*setzt Eve wieder auf die Chillecke*
Warte hier eben kleines ich hole dir was zu trinken.
PA pass nochmal auf sie auf.
*geht ins Lager Milch holen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 19:07
.o°(Mir ist langweilig )
*steht von der Bar auf und nimmt seine Waffen*
Falls mich jemand sucht, ich bin im Everfree Forrest und trainiere.
*stupst Roxas an um ihn aus seinen Gedanken zu reißen*
Willst du mit trainieren Roxas?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 19:08
*Eve steuert zielstrebig auf PA zu und drückt ihr Köpchen zwischen ihre Beine*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 19:10
Mach ich
Manno... immer trainieren sie wenn ich verhindert bin...
*Schmollt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 19:12
Hä?
*schaut zu Ranger*
Ja, warum auch nicht...
*setzt sich auf und ist bereit, Ranger zu folgen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 19:12
Beim nächsten mal PA
|