RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 19:44
Was war eigentlich so wichtig, das du weg warst?
*schaut zu Eve*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 19:45
*Zen muss bei dem Gedanken an PA in einem Spa lachen*
*Eve lässt sich nicht stören und trinkt weiter*
*Zen wischt sich eine Freudenträne weg*
ein Versprechen Thunder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 19:46
Etwas, das DA freuen wird, würde ich mal sagen.
*Legt den Flügel an den sich DA grad noch schmiegte um ihn und drückt ihn ein wenig an sich.*
Ich liebe dich auch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.08.2012, 19:47
Ranger kannst du mit deiner Magie wie weit mein Flügel schon verheilt ist ?
Der Gips zwickt und juckt -.-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 19:48
Jo, ich bin bereit Ranger.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 19:52
Aha.
*schaut Eve weiter beim Essen zu*
(Bin jetzt auch mal weg essen machen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.08.2012, 19:54
*kratzt sich an seiner narbe*
Danke das ihr für mich da seid...
ich brauche euch jetzt mehr den je
*macht sich unter dem flügel kleon und drückt sein gesicht gegen ihre seite*
*sagt gedämpft durch das fell*
Ich liebe euch so sehr
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 19:54
*denkt daran was Blacky gemacht hat und setzt Eve um*
*Eve lässt sich davon nicht stören und trinkt einfach an der anderen Zitze weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 19:56
*zu Mad*
Geh lieber zu Doc, der kennt sich besser mit Verletzungen aus als ich
*zu Roxas*
dann gehts jetzt los, gute Reise
*auf Roxas leuchtet eine Rune auf und er verschwindet in einem Lichtblitz*
Bis später Leute
*verschwindet selbst in einen Lichtblitz und taucht neben Roxas in einem Wald auf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 19:57
Isst viel, schläft viel und wenn sie wach ist, dann tobt sie ohne Unterlass. Das wird noch ein Spaß mit ihr.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 19:59
*klopft sich den Staub aus dem Fell*
So reise ich auch häufig...also, wie trainierst du eigentlich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 20:05
Tja PA, freu dich schon mal, immer hin teilst du dir mit der Familie ein Haus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 20:06
Den Kampf mit der Klinge und Schild über ich im direkten Zweikampf
*blickt zu zwei Bäumen die so weit auseinander stehen das ein schmaler Lichtstreifen beide Schatten trennt*
Siehst du das
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 20:06
(Doppelpost)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 20:06
*Zen schaut mit friedlichem Lächeln zu Eve runter*
ja das wird es wohl
*Eve zieht mit zufriedenem Ausdruck ihr Köpchen wieder hervor und rülpst erstmal*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 20:07
*Zu Shade*
Das ist für mich kein Problem. Ich mach das gerne. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Schaut zu Eve*
Für sie will ich die beste Tante ever sein und tun was in meiner Macht steht, um die Kleine glücklich zu sehen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 20:07
Ja ich sehe es...aber was willst du jetzt damit?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 20:10
achja, PA, Soul meinte die Arbeiten an der Wohung seien fast abgeschlossen, weißt du was Näheres darüber?
*Eve schaut sich nach ihren Spielkammeraden um*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 20:11
Ich trainiere nicht nur meinen Körper
*stellt sich in einen Schatten und verschwindet auf einmal*
meine Magie trainiere ich mind. genauso gut
*taucht an einer anderen Stelle des Schattens auf*
und das Licht zwischen zwei Schatten zu überwinden ist mein nächstes Ziel
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.08.2012, 20:12
*zittiert eine dämonenbeschwörung*
I am Faust rise and obey...
|