RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 20.03.2013, 20:47
*ringt nach Luft und hustet mehrfach*
*bekommt nicht mehr mit was um sie herrum geschieht *
*fühlt wie eine dunkle Leere ihren Körper umfängt*
*alles was sie spürt bevor sie ganz ohnmächtig wird ist ein stechen im Unterleib*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 20.03.2013, 20:50
*zu Rijje* Am Arsch trifft es wohl eher... Du weißt ja, was gestern mit mir passiert ist, richtig? Ich habe, um mich etwas zu reinigen, meine ganzen Waffen verbannt... Irgendwann kommen sie wieder frei, aber noch nicht jetzt, ich muss erstmal im Kopf klar kommen, und DAS wird schwer, glaub's mir, Kumpel. Außerdem war das einer meiner vieeeeelen Anfälle, die ich habe, seitdem ich auf der Welt bin... Achja, es ist schwer für mich, positive Gefühle zu empfinden, dafür verstärken sich meine negativen Gefühle immer mehr... Aber wie dem auch sei... Wie geht es Dante und Tabitha überhaupt?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 20.03.2013, 20:52
*landet und schaut sich verwirrt um* *Sieht zu ranger* Was hast duu gemacht?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.03.2013, 20:53
Ich habe gar nichts gemcaht, was meinst du den?
*landet neben ihm*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 20.03.2013, 20:53
JA ich kann dich verstehen KUmpel.Bis auf Tabitha und Dante,habe ich ja auch nichts,worüber ich mich freuen kann. ZU deienr Frage,Tabitha geht es blendent und Dante ist noch an der Decke tätig im Moment.Ich ritt ihn ja vorhin.
RE: Pinkie-ism Headquarters - TerribilisScriptor - 20.03.2013, 20:54
*sitzt bis spät in die nacht nebne ihr bis er nichtmehr kann und mit dem kopf aufs bett genau vor ihr sackt*
(dein pat schatz :3 )
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 20.03.2013, 20:56
*Mad steht auf und geht raus zum Planenwagen*
*Kommt mit den Schriftrollen die er aus dem Laden von Souls Meister hat und fängt an sie zu studieren*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 20.03.2013, 20:57
Ich kann die schlechten Gefühle nicht mehr wahrnehmen! Aber sie sind nicht wie sonst langsam abgeebbt sondern mit einem mal einfach verschwunden! Das ist vorher noch nie passiert!
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.03.2013, 20:58
Dann ist sie verschwunden, wahrscheinlich mit ihren Ehehengst davon. Ganz einfach
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 20.03.2013, 20:58
*gleitet zu Mad und schaut ihm über die Schulter*
Jo was machst du da? *sieht die Schriftrollen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - durstigderboss - 20.03.2013, 20:58
HEY MIA
Bist du mads Schwester ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Glorious Halo - 20.03.2013, 21:00
*zu Rijje* Schön, schön. Aber das beste an meiner momentanen Situation ist, dass ich nun zu 95% aus toterm Fleisch bestehe, sprich wenn ich die fehlenden 5% erreiche, dann bin ich endgültig tot... Für dich mag es ein Schock sein, aber ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn DAS passiert. Aber alle hier außer ich selbst wissen, was passieren muss, um das zu bewerkstelligen xD
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 20.03.2013, 21:00
Aber dann wären die Gefühle doch auch abgeklungen wenn sie einfach nicht mehr in meiner reichweite ist. Da muss etwas passiert sein.
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.03.2013, 21:01
*legt ihn ein Huf auf die SChulter*
lass es gut sein, ok? bitte lass uns zurück ins HQ gehen
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 20.03.2013, 21:01
*Mia schaut zu Durstig*
Hmm?
Nö bin ich nich ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ich hab mir sachen aus einem Museum ausgeliehen und dann waren da Roxas, Soul, Kais und Mad und haben mit mir fangen gespielt.. und dann haben sie mich gefangen und dann kamen die Wachen und haben mich in ne Kutsche mit Gitterstäben gesteckt da wurds aber langweilig also bin ich rausgeschlüpft und hier her gekommen
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 20.03.2013, 21:03
*öffnet die Augen einen spalt weit und atmet schwer*
*kann nicht wahrnehmen was um sie rum geschieht oder wo sie überhaupt ist*
*ihre Augen schauen ins leere und sie hustet kurz, stößt sauer auf*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 20.03.2013, 21:04
*Schaut noch einmal verwirrt umher* Ja warscheinlich hast du recht....
RE: Pinkie-ism Headquarters - durstigderboss - 20.03.2013, 21:04
WAAAAAAAAAS
und jetzt wohnst du bei ihm ?
Warum hat er dich dann versucht zu fangen
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rijje - 20.03.2013, 21:07
*zu Ultra*
Ja das währe ein Schock für mich. Was glaubst du denn? Und ausserdem,was währe dann die Bedingung für die letzten 5%? Kannst es mir auch ruhig flüsstern.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 20.03.2013, 21:07
*Mia schüttelt den Kopf*
Ich wohne nich bei Mad du Dummerle ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Ich bin seitdem hier und schlafe hier... und Roxas is mein Hengstfreund aber er war schon ne weile nich mehr hier aber er hat mir nen Brief geschrieben das er bald wieder kommt aber ich weiß nich wann bald ist ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
Und warum die mich fangen wollten? Ich glaub weil ich mir glitzersachen aus dem Museum geliehen habe Die haben gesagt sowas darf man nich aber die haben soooooooooo toll ausgesehen ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)