RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 21:20
Hoffentlich...
*umarmt Tempo*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 21:21
Schön. Wir sollten aber nicht hier.
Eve soll ja ihre Ruhe haben.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 21:23
Hey lass meine Mähne in Ruhe
*schlägt Roxas einmal kräftig mit seinen Schild und sticht auch mit der Klinge in den ihn festhaltenden Arm*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 21:23
(Ranger du musst Roxas schon erklären was das für Folgen hat. Soweit ich weiß kennt er Schatten-Nemesis nicht)
*Zen legt sich neben DA auf die Couch und schaut Eve beim Schlafen zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 21:23
Da hast du Recht
*Trabt an der Wand zurück bis auf den Boden*
vielleicht das Plateau vom letzten mal? Da müsste noch das Thunder-förmige Loch im Boden sein.
Oder hast du ne Location vorzuschlagen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.08.2012, 21:24
Hmm -.-
Die werden ihren wohl ihren Übungskampf austragen da wollt ich doch zuschaun -.-
*Krabbelt in seinen Planenwagen und verlässt seinen Körper*
*Speit viele kleine Rauchwolken aus die sich zu Augäpfeln formen und in alle möglichen Richtungen davonfliegen*
Er wollte mir doch Bescheid sagen -.-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 21:26
(Eeyup, ich habe keinen Schimmer Ranger. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 21:26
Das Plateau ist gut. Da sind wir ungestört und stören niemanden
*schaut zu Zen*
Zen ich gehe mit PA ein bisschen Trainieren.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.08.2012, 21:28
*hebt seinen Kopf und sieht zu Zen*
Auf was schaust du denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 21:28
.o(Na wie die jetzt wohl reagiert...? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.08.2012, 21:30
*schaut wie gebannt auf Eve*
*wird aus den gedanken gerisen als Zen sich neben ihn legt*
Hallo Mama
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 21:31
(Es gibt keine direkte Wunde aber deine Nervenbahnen werde lahmgelegt/blockiert/gestört und der dadurch entstehende Schmerz ist verdammt groß. Ähnlich dem als sei dir ein Bein eingeschlafen nur viel, viel heftiger)
(hab ich mich an alles richtig erinnert Breeze, ich will hier nichts falsches schreiben und mich wieder zum Idioten machen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 21:34
ARGH!
*hält sich den Arm und versucht in zu bewegen, ist aber gestört*
*unterdrückt die Schmerzen mit Magie*
Das kann dein Spielzeug also...dann werde ich dir wohl zeigen müssen, was bei meiner Waffe passiert!
*saust in den Himmel und rast in einen Sturzflug auf Ranger herunter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 21:35
(kann man so stehen lassen Ranger)
Hallo mein Großer
*schaut zu Doc*
ich beobachte Eve ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*dann zu Thunder*
pass aber auf, dass du dich nicht allzu sehr verletzt ja?
*wirft PA einen unergründlichen Blick zu, lächelt dann aber und wendet sich wieder Eve zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.08.2012, 21:36
*Sitzt auf einmal mit nem Glas Chateau Romani im Huf an der Bar*
Hello world... Everything allright?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 21:36
*hält Roxas Klinge sein Schild entgegen um die Attacke abzuwehren*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 21:37
(du solltest Aegis auch erklären Ranger )
*bemerkt Soul*
hallo Soul
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 21:37
Keine Sorge Zen das werde ich nicht. Hab dich Lieb![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
Hi Soul PA und ich wollen ein bisschen Trainieren gehen.
*schaut zu PA*
Wollen wir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.08.2012, 21:39
*Eines der Augen bemerkt einen Kampf und fliegt näher heran*
*Es entdeckt Roxas und Ranger*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 21:39
*Schmunzelt bei Zens Blick und schielt dann zu Thunder*
Wollen wir...? (Ja, Zeitgleich )
Oh, hi Soul. Bye Soul. Ich und Thunder gehn uns jetzt mal bekämpfen.
|