RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 21:40
*setzt auf*
*reisst mit einem Luftstoss Rangers Schild hoch*
Dein Schild wird dich nicht retten...
*ritzt Ranger mit der Klinge an, die Wunde blutet und wirft Brandblasen*
Meine Klinge versengt bei jeden Treffer, ist das nicht nett?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.08.2012, 21:41
Hey. Macht ihr mal. Tut was ihr nicht lassen könnt
Und have Fun.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.08.2012, 21:41
*blick zu Soul*
Na endlich!
Herr DJ, ich wünsche mir "This is Halloween" von Marilyn Manson!
Wäre das möglich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 21:41
(sie kann deine Magieattacken einfach aufsaugen, wenn ich es will bzw. die 7te Rune in aktiviere und damit die Kraft meiner Klinge verstärken)
(alles richtig Breeze?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 21:41
Ja ich bin bereit.
Kenne nur nicht den weg dahin.![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*zu Soul*
Werden wir haben.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.08.2012, 21:43
(LOOOOOL magie kram XD)
*ght mit princess aus de bar*
tschö leute^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.08.2012, 21:44
*Schaut von seinem Versteck aus erstaunt auf Roxas*
Flinker kleiner Teufel ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 21:44
Allright.
*Skillpackt sich mit Thunder aufs Plateau. Dort scheint noch dieSonne, ist aber von den Wolken gedämpft.*
Prepare yourself and give your best, my friend.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 21.08.2012, 21:45
Hallo
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 21:46
*verzieht kurz das Gesicht aber fängt sich schon wieder und schaut Roxas fies an*
Dein Wind wird dich aber auch nicht retten
*sticht mit der Klinge in den anderen Arm und schlägt gleichzeitig Aegis gegen Roxas Kopf*
(das Schild ist in diesem Falle nur ne normale Hiebwaffe)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.08.2012, 21:46
Und weg sindse.
*Zu Doc*
Ich weiß nicht, ob das das richtige dür Eve ist.
*Blickt um Erlaubnis fragend zu Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 21:47
Meine Dame wollen wir ohne oder mit Waffen kämpfen?
Und möge der bessere von uns gewinnen.
*entfernt sich von PA*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 21:49
*wird von Tempo ein wenig überrascht*
Was, eben noch so schwach und nun brüllst du rum...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 21:50
*hat ein schmerverzerrtes Gesicht*
*unterdrückt den Schmerz mit Magie und schaut sehr geladen aus*
Das bekommst du zurück...
*packt seinen Schild und reisst ihm diesen aus dem Huf*
*wirft ihn in einen Busch*
Und jetzt mal ganz ohne Schild...
*geht auf Abstand*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 21:50
(Nicht ganz Ranger. Aegis Blockt Magie, als wäre sie ein normales Geschoss. Erst mit Aktivierung der 7. rune kann es die Magie aufsaugen und dann entweder zurückschleudern oder damit Schatten-Nemesis verstärken, magische Klingen werden ihrer Effekte für kurze Zeit beraubt wenn sie auf Aegis treffen)
*überlegt*
ich kenn das Lied leider nicht, aber Eve versteht sowieso noch nichts
wenn es zu laut ist, dann sollten wir vielleicht besser wo anders hingehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.08.2012, 21:51
*blickt verständnisslos zu Shade*
Ich brüll doch nicht rum ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
Ich rede mit meinen Mitponys in einem gesitteten Ton ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*tippt ihm an die Stirn*
Muss ich dir jetzt noch erklären, warum der Zucker so schnell ins Blut übergeht und warum das einem dann kurzzeitig Energie gibt und so weiter...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 21:53
Och wie süß...ist dir eigentlich aufgefallen das es Nacht ist
*hält die Klinge vors Gesicht und verschwindet in der Dunkelheit
überall Schatten, so mag ich das
*eine Klinge taucht aus dem Schatten auf und schlägt direkt auf Roxas rechtes Hinterbein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 21:54
H-Hey!
So bescheuert bin ich dann auch nicht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.08.2012, 21:55
(binb mal off)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 21:56
*weicht rasch aus*
Es mag dunkel sein, aber deine Präsenz spüre ich nach wie vor...
*geht in sich und wartet ab, was passiert*
|