RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.08.2012, 23:25
*Blickt zwischen Wonder und Ranger hin und her*
Ich bin immer wieder fasziniert wie die Lebenden Kämpfen^^ und vor allem die sich die Kampftstile sich bis heute entwickelt haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 21.08.2012, 23:26
*bleibt draußen*
.o°(also stärker als sonst fühle ich mich nicht...schwächer auch nicht, aber dennoch...)
*ist leicht beunruhigt und versucht sich an einem großen Felsen in der Nähe*
.o°(Nichts...aber die Flügel sind doch da...)
*bekommt Panik und tastet sein Horn ab*
.o°(fühlt sich irgendwie komisch an.)
*hastet zu den Büchern, die noch auf der Wiese liegen und blättert verzweifelt die Seiten durch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 23:27
(Warum bin ich auf einmal so müde? *gähnt*)
*lässt von Blacky*
ich werde wohl schlafen gehen, weil ich sonst gleich wieder einfach so umkippe
geht es dir soweit gut, dass ich dich in der Obhut der Verrückten hier lassen kann?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.08.2012, 23:27
*rollt sich traurig um Eve und schließt die augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 23:27
Ich hab mich zwar oft genug mit meinen Feuerrunen verbrannt aber daran gewöhnt hab ich mich immer noch nicht.
*trinkt vorsichtig seinen Tee*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 21.08.2012, 23:28
Ja mir gehts gut. Ich grübel nur etwas und geh dann auch schlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 23:30
*geht zu DA rüber*
.o°(Wie süß)
Hey mein Großer...
kann ich Eve entführen? ich möchte sie mit mir ins Bett nehmen, damit sie nicht durch etwas hier im raum wieder geweckt wird
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 23:30
Urgh...ich glaube ich gehe wieder pennen. Nacht Ranger, Nacht Mad...
*trinkt seinen Tee in einem Zug und geht mit den Hufen schleifend ins EZ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 23:31
Blacky... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Geht es dir wirklich gut...?
*hört auf am Ohr zu kabbern*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.08.2012, 23:31
*sieht Zen traurig an*
...okay...![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
ich denke ich geh auch dann schlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.08.2012, 23:33
Hät mit dem anderen Huf gegen*
Hör mal, wir... ich... bin schon müde... Lass Mal... *Gähn*
Mal wann anders kämpf...
*Lässt was nach und ist do an Thunder gelehnt eingeschlafen*
(Sorry, aber ich halts nicht mehr. Tut mir leid Thunder. N anderes mal? Nacht.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 21.08.2012, 23:33
Nacht Roxas, ich geh auch schlafen
*legt sich in die Chillecke neben DA*
Nacht
*schläft ein*
(bin mal off)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 21.08.2012, 23:34
*legt sich im EZ ins Bett und schliesst seine Augen*
Das tut ungemein gut...
*schläft wegen der Erschöpfung ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 23:35
(Yo kein Problem. Nacht PA)
(Nacht Ranger)
*hält PA fest damit sie nicht umfällt*
Das kann auch nur sie im Kampf einschlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.08.2012, 23:36
*lässt Eve auf ihren Rücken schweben*
Gute Nacht an alle
*geht mit ihr hoch ins DZ 2 und legt sich ins Bett*
*Eve legt sie vorsichtig an ihre Seite und legt wieder einen Flügel über sie*
schlaf schön
*legt ihren Kopf daneben und schläft ein*
(in dem Sinne Gute Nacht an alle)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.08.2012, 23:37
*versteht nicht, warum plötzlich alle schlafen wollen und traurig sind*
.o(na sag amal, kaum hab ich eine halbwegs fröhliche Stimmung, schon sind die anderen traurig...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 23:39
(Nacht Peppermint)
*hieft sich PA auf sein Rücken*
Machen dann halt ein anderes mal weiter.
*bringt sich und Pa per Skillpacket ins HQ*
Hi Leute.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.08.2012, 23:40
*knuddelt Tempo*
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Hey Thunder... PA pennt? ^^'
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.08.2012, 23:41
*Fliegt in seinen Wagen kehrt in seinen Körper zurück und schläft ein*
(gn8)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.08.2012, 23:43
Ja Shade sie ist mitten im Training eingeschlafen.
*schaut zu PA*
|