RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 15:29
sanguine trat vor lunas thron und senkte den kopf. er war nicht würdig, den engel der nacht anzusehen. "Ich bin hier...um mich eurem urteil zu stellen, mylady..." sagte er leise und ging auf die knie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.12.2013, 15:29
"Nessi, lass uns nach hause gehen..."
sagte Dust zu ihr
Misty sah rüber zu Paul.
Sie hat schon mitgekriegt dass er angst vor waisenhäusern hat. Sie hoffte dass alles gut wird
sie drehte sich um und sah ein Schwarzes Pony mit Regenbogenmähne und Sanguine
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 15:29
Snap nahm die Decke in die Hufe und drückte sie an sich heran.
Die Wache brachte Zero in das Krankenhaus, "Er hat es nötiger als ich.", sagte er ruhig und blickte auf seinen eigenen blutüberzogenen Huf. Die Schwestern legten Zero auf eine Trage.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.12.2013, 15:30
Nessi: *humpelt dust hinterher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.12.2013, 15:34
(Dust du musst öffnen Emil ist im everfree wegen Twinkle Kaninchen)
Emil steht wieder vor der höhle und schaut rein "hallo?" fragt er und es schallt seine Stimme von wand zu wand weiter rein zuprallen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 15:34
*Er kam an der Schmiede an*
Geschlossen....Ich muss es aber loswerden!
*Er legte das Schwert leicht versteckt neben einen Amboss und brachte eine Notiz an*
"Dieses Schwert erbrachte mir gute Dienste,ich kann es nur nicht behalten.Meteor"
So...und nun wieder zurück zu Snap.
*Er flog so schnell er konnte zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 15:35
BRD lies die beiden allein und sah die Fohlen *hallo ihr beiden wer seid ihr denn?*
Luna nickte *dein vergehen ist ein sehr schweres noch dazu hast du Königlichen boden zerstört und ein Prinzessin angegriffen es ist mir bewusst das der Schmerz des verlustes tief in dir sitzt doch Twinkle war nicht unschuldig auch wenn es ihre 2. Persönlichkeit war war es doch Twinkle die die Morde begang twilight tat das richtige und wollte sie Verhaften doch sie hatte sich gewehrt und dabei ist eine innere Verletzung aufgeplatzt Twilight konnte nicht helfen sie ist somit Unschuldig nun zurück zu dir ich müsste dich Hängen lassen für dein vergehen doch ich habe eine andere aufgabe für dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 15:39
"Welche?" fragte er, ohne aufzusehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.12.2013, 15:39
Dust wendete sich zu Nessi um und sah wie sie humpelte
"Weist du was..."
sagte er, ging zu ihr und stützte sie
"...Du hast zwar gesagt es geht, aber das ist mir egal..."
(Dann mus Dusk wohl doch aus seinem Zimmer)
Dusk hörte es klopfen
da anscheinend niemand sonst da war, ging er langsam zum Thor runter und öffnete die Tür einen Spalt weit und blickte auf die zwei Ponys
Misty sah das fremde Pony an
"Wir...Wir sind Luna's Kinder..."
sagte Misty und sah dem Pony in die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 15:43
*Er betrat das Schlafzimmer wieder*
Kann ich dir was bringen?
Essen?Trinken?Noch ne Decke?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 15:43
Luna *ich verlange das du dich zum Kristall Königreich begibst und dort Gräber für deine Opfer Gräbst wenn du damit fertig bist wirst du eine weile noch im Kerker verbringen und dir wird deine Magie genommen einverstanden?*
BRD *Lunas Kinder? wie soll das gehen ihr seid Menschen*
Die Wachen sahen das Fohlen an *wir wurden von Prinzessin Luna geschickt um dich und noch ein Fohlen zu holen auf wunsch von Sanguine*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 15:45
(Wieso wiederaufbau im kristallkönigreich? Sanguine ist nur eingebrochen, hat aber nichts im schloss zerstört)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.12.2013, 15:45
Sie verließ die Kabine wieder und sah sich um. Mit zwei verschiedenen Strapsen kam sie zurück. "Welche passen besser die schwarzen, oder die weißen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 15:45
(okay dann halt gräber für die opfer schaufeln)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 15:46
Snap schüttelte den Kopf und drückte die Decke wieder an sich.
Ein Arzt nahm Zero an sich und untersuchte ihn. "Sie kommen durch. Ihr Hinterhuf wurde mit einem Zauber angeschossen, schmerzhaft, aber nicht tödlich. Sie haben wohl nicht den vollen Zauber abbekommen."
Er schrieb sich etwas auf ein Klemmbrett, "Wir werden sie vorsorglich vorerst hier behalten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 15:47
(??? zwei wachen im krsitallkönigreich. inzwischen dürfte das auch vorort erledigt sein. konzentrier die strafe lieber auf canterlot, macht mehr sinn, find ich)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.12.2013, 15:48
(was ist mit den Opfern im zug?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 15:49
*Er legte sich neben sie*
Dann bleibe ich wenigstens bei dir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 15:49
(der zug ist irgendwo im nirgendwo zum stehen gekommen. außerdem sind die leichen verbrannt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 15:50
Sie nickte und umhufte nun Meteor. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.
|