RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 07:38
Nicht mehr darin erinnern?
Das is aber übertrieben
ein leichtes kleidchen fände ich auch gut
Also nicht an mir, natürlich an dir
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 07:43
Ja, fühlt sich auch besser an als eine 2 m dicke zwiebelschicht aus baumwolle und flies 
Und ja, ich kann mich wirklich nicjt mehr so recht erinnern, wie es ist wenn die schöne warme sonne auf die haut scheint 
Zum
Glück haben wir ja jetzt dann februar, da hat der spuk bald ende , hoffe ich.
Und grillen im
Sommer! Ohh grillfleisch mit kräuterbutter! Soo gut *.*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 07:47
Ich mag es nicht wenn die Sonne auf meine Haut scheint und so knallt
Ist nicht gut für meine Haut
Und man kann auch im Winter grillen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 08:15
Also wir nicht v.v
Oh, naja, vielleicht beschwere ich mich ja im sommer. Dass es mir
Zu heiss ist. Mal
Schauen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 08:30
Der Sommer is immer zu heiß ![[Bild: pc-denomuffin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy, Doctor (W)Hooves/pc-denomuffin.png)
Und jetzt gleich darf ich in die Kälte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 08:33
Du armer :s
Boah leute ich hab in facebook ne mega krasse story gelesen.
Da haben leute in china aus einem
Abwasserrohr wimmergeräusche wahrgenommen. Haben das rohr abgenommen und aufgeschnitten. Da steckte ein neugeborenes drin!
Da hat jemand auf dem
Klo ein kind gekriegt und einfach direkt runtergespült. Und das kind steckte da im
Rohr fest zwischen den
Ganzen fäkalien!!
Und es hat das alles überlebt. Zu krass oo
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 08:34
Die Story is aber schon alt. ^^
Oder es ist schon wieder passiert.
Sind halt verrückt die Chinesen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Hitmare - 30.01.2015, 09:14
morgen :3 ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 10:04
Naja, wenn du mich fragst läuft da in der regierung auch einiges schief... :7
Nee ist die geschichte von letztem jahr. Kannte sie noch nicht.
Und hey hitmare^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 11:04
Ich bin zurück von meinem Schneeausflug
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 11:46
Hast es unbeschadet überstanden?
Beim zocken frieren meien finger ein ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 11:50
War in Ordnung
Hab passen Musik zum Schneegestöber gehört
Beim zocken is man abgelenkt, da merkt man die Kälte nicht und wenn man dann Pause macht friert man auf einmal ._.
Zieh dir doch Handschuhe an
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 30.01.2015, 11:56
mit Handschuhen zocken könnte ich gar nich, ich hab so schon immer Probleme richtig zu greifen, wenn ich Handschuhe trage, dabei hab ich schon extra welche, die nicht so dick sind... aber trotzdem XD muss wenigstens den rechten Handschuh dann zwischendrin andauernd ausizhen, wenn ich irgendwas machen will @,@
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 12:53
Hey nery^^
Habe ich mir auch schon überlegt.. xD aber war dann auch meine sorge, ob das alles dann klappt mit den tasten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 13:35
Wie wäre eine beheizte Tastatur und Maus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 14:14
Eher ein beheizter controller 
Würde die batterien glaube ich sehr schnell leer machen, aber der ansatz ist gut xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 30.01.2015, 14:25
Spielst also lieber mit controller ![[Bild: cl-rd-gosh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-gosh.png)
Mach ich eigentlich auch lieber ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 15:09
Ja, ich halt nix davon, am PC zu zocken :T
Jetzt hat sich die xbox schon wieder aufgehängt. Maaaaaaan.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Hitmare - 30.01.2015, 15:34
(30.01.2015)Atomicorn schrieb: Eher ein beheizter controller 
Würde die batterien glaube ich sehr schnell leer machen, aber der ansatz ist gut xD
kabelcontroller brauchen keine batterien
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 30.01.2015, 15:48
So einen hab ich aber nicht D:
|