RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 16:24
ein leises flattern war zu hören. sanguine sah auf. "Aluco!" sagte er überrascht. die kleine eule hockte abgekämpft und müde im fenster. als sie ihn sah, flatterte sie zu ihm und ließ sich erschöpft auf seiner schulter nieder. sanguine streichelte ihm das gefieder. wenigstens war er nicht allein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 31.12.2013, 16:28
"Hmm...Nun...es ist halt so...das meine...Stute dort wartet...Ich müsste ja sowieso ein Luft-Schiff oder einen Zug nehmen um dorthin zu gelangen, da ich weder Horn noch Flügel habe...Aber...wenn die Verletzung zu schwer ist...dann lass ich es auch vorerst..." sagte er zum Doctor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.12.2013, 16:28
Emil sah sich um und sah schnuffel "hey.. Schnuffel. Gehts dir gut kleiner?" fragt er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 16:30
"Nun ... ich könnte ihnen einen Vorschlag machen. Sie bleiben die Nacht hier und dürfen mit einer Orthese nach Ponyville zurückkehren. Sonst müssten sie ein paar Tage länger bleiben."
Snap schüttelte den Kopf. "Kein Hunger."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.12.2013, 16:30
Aufgeregt hüpfte es ihm auf den Kopf und legte sich dort hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 16:34
Sag mir einfach Bescheid,wenn du etwas brauchst.
*Er legte seinen Kopf auf ihren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.12.2013, 16:35
*eine Wolke verformte sich in ein kleines Pony, diese Wolke sank langsam zu boden und, diese Wolke fing an sich zu bewegen, ein kleiner Weißer Huf platzte aus der Wolke, danach purselte ein kleines Fohlen aus der Wolke, sie hatte eine Regenbogenmähne und schweif, sie krabbelt zu einen Baum und sah hoch, sie hob ihre kleine arme hoch als sie ein Apfel sah*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 16:35
mit aluco auf der schulter saß sanguine am fenster und beobachtete die aufräumarbeiten. canterlot war ein schlachtfeld. "ein einzelnes pony konnte die hauptstadt equestrias in ein ground zero verwandeln..." er seufzte.
dann setzt er aluco aufs bett und begann mit liegetützen. es lenkte ihn ab und da er künftig auf magie verzichten musste, sollte er sich zeitnahe an körperliche arbeit gewöhnen.
(@daring do : D'awwwwww...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.12.2013, 16:38
(Das Bild is soooo süß)
Emil sah zu schnuffel ooookayyyy...? Naja... Gehen wir zum schloss zurück und schauen was blue wing so macht HM?" sagt. Er und geht los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 16:40
(Ist rainbow jetzt offiziell mutter oder werden pegasi im rpg immer so geboren?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.12.2013, 16:41
(Das ist mein neues OC ^^, nein...schau mal bei der anmeldung nach)
*Das kleine Fohlen versuchte auf den baum zu klettern, doch sie rutschte ab und schaute mit tränen in den augen hoch, sie fing an zu weinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 16:44
Snap nickte und und vergrub ihr Gesicht erneut in seine Brust.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.12.2013, 16:44
Schnuffel schlief auf seinem Kopf ein.
/*Awwwwwww*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 16:45
*Er sah sieh kurz an und kuschelte sich dann in ihre Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 31.12.2013, 16:49
"Das wär sehr nett...." sagte Zero zum Arzt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.12.2013, 16:51
"Dann machen wir es so.", sagte der Arzt, schrieb sich das aufs Klemmbrett und verließ das Zimmer.
Snap kuschelte sich an ihn heran. Sie war froh darüber, dass sie wieder bei Meteor sein konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 31.12.2013, 16:53
*Das kleine weiße Fohlen krabbelte langsam durch Ponyville, dabei liefen ihr einige tränen runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 31.12.2013, 16:54
Beim nächsten Mal,lasse ich es nicht so weit kommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.12.2013, 17:03
sanguine legte sich wieder auf die pritsche und schlief ein.
//so, bin auch weg. guten rutsch, pegasisters und bronies. schreiben uns morgen wieder, wenn der kater es zulässt ^^//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.12.2013, 17:20
(Jo.. )
Emil sieht 2 Ponys am schloss und geht hin (yay.... Emil freezen... )
Fluffle liegt im Krankenhaus mit einem verband am Kopf und aus der Ohnmacht wird schlafen
|