RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 17.09.2013, 18:41
papa du machst mir angst und NMM war bisher sehr nett zu mir sie möchte sogar das ich ihre schülerin werde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 17.09.2013, 18:43
NMM:
*grinst Nero an*
das stimmt.
*zu BRD*
übrigends du, du hast keine ahnung von meinen plänen!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.09.2013, 18:47
BRD: *deine pläne sind mir egal ich werde sie durchkreuzen ich habe eine menge gelernt und ich werde dies zu nutze machen um Equestria vor dir zu schützen*
Schaut zu nero *geh bitte du bist ihr nicht gewachsen wenn du deine tochter wiedershen willst GEH*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 17.09.2013, 18:47
*DSN Horn stand nun unter strom*
"ICH WILL NICHT DAS MEINE TOCHTER GENAU SO WURD WIE ICH DAMALS... grrr "
*DSN erinnert sich noch gut dran was er angestellt hat*
"NEIN NEIN UND NOCH MAL NEIN MEINE TOCHTER WURD NICHT DEINE SCHÜLERIN SONTER EINE SCHÜLERIN VON TWILIGHT"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 17.09.2013, 18:50
schau mal sie hat mir sogar ein horn gegeben ich freu mich so
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 17.09.2013, 18:52
NMM:
ihr seid so blind.
ihr hört nicht zu und haftet an dem was ihr kennt aber habt angst vor dem unbekannten.
wie alle anderen.
Glaubt ihr wirklich das ihr es mit mir aufnehmen könnt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.09.2013, 18:55
"Oh hallo meteor" ** "willst du jachher mitkommen? Pinkie zeigt uns PV"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2013, 18:56
Thunder lächelte und nickte dann.
"Gut, alles nur für dich.", sagte er und gab Fluttershy einen weiteren Kuss. Er war nun mehr als nur aufgeregt und sein Herz schlug bei dem Gedanken nun wie verrückt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.09.2013, 18:57
BRD: *Blind bin ich noch lange nicht ich kenne das Schatten dasein und ich habe mich dagegen entschieden NMM du wirst erstmal an mir vorbei müssen und noch etwas lass die kleine gehen sie hat mit der ganzen sache nichts zu tun ich bin es die du willst ich habe meine Loyalität dir gegenüber missbraucht und die schattenwelt verraten also lass sie gehen*
BRD brüllt nero an *HAU JETZT AB LOS SONST WIRST DU STERBEN UND DEINE TOCHTER WIRD EWIG GEFANGEN SEIN*
an einem anderen ort in PV Fluttershy ist überglücklich und umhuft Thunder so fest das er fast keine luft mehr bekommt *Du bist mein Mann ich will das du mich Heiratest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 17.09.2013, 18:58
*DSN Schaut weiter wütent und sauer zu NMM*
"ICH WERDE DICH BESIEGEN EGAL WAS MICH DAS KOSTET ICH WOLLT SO MAL GEGEN SO EINE SCHLANGE WIE DICH KAMPFEN "
*DSN schoss ein Massive voll aufgeladne energie strahl auf NMM die Direckt getroffen wurd und stark verletzt wurd*
"UND WAS SAGST DU BIN ICH IMMER NOCH SCHWACH ICH KÖNNTE DICH AUCH HIER UND JETZT TÖDEN GRRR "
*DSN ist kaum mehr wieder zu erkennen*
(wenn ich mal ehrlich bin hätte Nightmare moon keine changse gegen Darkstar und ich liege auch richtig wenn ich mal so schreiben darf )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2013, 19:01
Thunder war überglücklich zu sehen, woe glücklich Fluttershy war und war sogar erstaunt über ihre Kräfte, denn sie drückte ihm wirklich quasi die Luft weg. Er rang nach Atem doch lächelte dabei. Vorsichtig tippte er die gelbe Stute an damit sie ihren Griff etwas lockerte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 17.09.2013, 19:02
*zu brd*
ich bin nichtmal gefangen
*stellt sich vor nero um NMM zu schützen*
Papa hör auf sie hat mir nichts getan sie war nett zu mir sogar
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.09.2013, 19:03
{Ich nehm alles zurück was vorher hier stand, falls es gelesen wurde}
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 17.09.2013, 19:03
(mach du nur dein ding und ich meins )
NMM:
*
Fällt zu Boden*
*hebt den Kopf*
Bild und taub! Alle beide!
Lasst das fohlen entscheiden was sie will.
Sie hört zu und ist es wert die Wahrheit zu kennen!
*rappelt sich wieder auf bis sie auf Ellen Beinen sicher steht*
*zu BRD*
Wenn ich mich richtig erinnere hatte doch nero dich gegen rainbow dash aufgehätzt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.09.2013, 19:06
(naja man muss daran denken das Nero nur schatten durchflutet ist und BRD iast im Schatten geboren und war einst Schülerin von NMM klar ist NMM stärker als BRD doch chance sich gegen NMM durchzusetzen hat sie alle mal denn eine kleine Überraschung hält BRD noch parat ^^ aber dennoch is sie schwächer als NMM)
Fluttershy lächelt verlegen *Entschuldige aber ich bin halt so glücklich*
BRD: *Was redest du da kleine sie hat dich in ihren bann gezogen du bist nicht sicher bei ihr*
(Ne BRD hat RD geholfen aus der finsternis zu entfliehen die Nero geschaffen hatte als er vom schatten durchflutet wurde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 17.09.2013, 19:08
*DSN verwandelt sich wieder zurück zu nero*
"argh verdammt"
*Nero geht auf die knie schaut zu flame*
"Flame bitte ich will nicht das du das gleich erlebst was ich durch ziehen musste"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2013, 19:12
"Ich teile deine Freude nur zu gerne.", sagte Thunder und holte wieder tief Luft.
"Na komm, wir sollten schonmal runter. Wie wäre es noch mit einem kleinen Abendspaziergang?", schlug er dann vor und schaute Fluttershy mit einem einladenenden Lächeln an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.09.2013, 19:13
*überlegt kurz*
Hmmm ok!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 17.09.2013, 19:16
Sie ist nicht so böse wie ihr denkt sonst hätte sie euch schon längst angegriffen...NMM ich weiß auch das du luna bist in wahrheit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.09.2013, 19:23
BRD wird agressiver *Sie mag zwar einst Prinzessin Luna gewesen sein doch sie hat sich der Dunkelheit angeschlossen sie ist böse wenn nicht sogar das Pure Böse*
Fluttershy grinst überzeugt *Ohja am besten durch den park wo die ganzen tiere sind* kuschelt sich an Thunder und will ihn nie wieder loslassen
|