RE: Rainbow Factory - Varany - 23.10.2012, 18:47
(23.10.2012)Morasain schrieb: Nimm dir ruhig ein paar Pegasi, wir haben für's Erste noch genug, so oft wie LucasDash Zeug ranschafft.
Okay vielen dank.
Magst du den Tötungsprozess übernehmen? Kann mir gut vorstellen das du nach der Aufregung von vorhin etwas Entspannung brauchst.
(23.10.2012)BloodbowDash schrieb: Hm, soll ich deinen Titel ändern, BigMac?
Wenn ich so etwas cooles wie "Allrounder" bekomme sehr gerne
aber ne musst du nicht. Fände es allerdings super wenn du für "Sonstiges" einen besseren begriff finden könntest.
RE: Rainbow Factory - LucasDash - 23.10.2012, 19:33
@DNA
Ich würde jetzt wenn du noch lust hast dir gern zeigen wie man schnell ''Material'' in Cloudsdale zusammen bekommt.
RE: Rainbow Factory - -DNA- - 23.10.2012, 19:34
Eeyup... bin dabei
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 23.10.2012, 19:38
(23.10.2012)BigMacintosh schrieb: (23.10.2012)BloodbowDash schrieb: Hm, soll ich deinen Titel ändern, BigMac?
aber ne musst du nicht. Fände es allerdings super wenn du für "Sonstiges" einen besseren begriff finden könntest.
Jetzt besser?
RE: Rainbow Factory - Varany - 23.10.2012, 19:44
(23.10.2012)BloodbowDash schrieb: (23.10.2012)BigMacintosh schrieb: (23.10.2012)BloodbowDash schrieb: Hm, soll ich deinen Titel ändern, BigMac?
Jetzt besser?
xD passt
RE: Rainbow Factory - LucasDash - 23.10.2012, 19:45
@DNA
Also DNA es gibt da einen einfachen aber simplen trick.
Wir dürfen ja nur die verarbeiten die die würde Cloudsdale's beschmutzen...Richtig oder Falsch.
RE: Rainbow Factory - -DNA- - 23.10.2012, 19:46
Eeyup....
RE: Rainbow Factory - Varany - 23.10.2012, 19:49
Ich komm auch mal mit hab nix zu tun.
Wie immer eigentlich
is das okay?
Ach ja brauchen wir wieder irgendwelche Lebensmittel? o.ä ich würde mich morgen dann zum einkaufen begeben.
RE: Rainbow Factory - LucasDash - 23.10.2012, 19:53
Also es geht eigentlich nur darum diese zu täuschen.
Beispiel: Wenn diese z. B. nicht arbeiten wollen (Grund zu faul oder so was) dann biete Ihnen einen Job in der Rainbow Factory an und erwähne dabei das man fast nicht arbeiten muss und die zahlung sehr hoch ist, daruf springen die meisten eigentlich an. Wenn es soweit kommt führt man sie zur Factory und geht mit Ihnen durchs Tor dabei ist es absolut wichtig das es dunkel sein muss. Denn nun muss man sie erstmal bewusst los machen (Hier empfehle ich einen etwas fessteren Schlag auf den Hinterkopf) sollte es nicht Dunkel sein muss man aufpassen das man nicht gesehen wird. Anschließend muss man sie nur noch rein schleifen.
Komm ich zeig dir das mal in der Praxis.
@BigMac kannst auch mitkommen wenn du willst.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 23.10.2012, 19:55
Hä? Aufregung von vorhin? Was für Aufregung?
Nein, heute geht's mir gut, heute sollte mich nichts aufregen können... Außerdem wäre wohl nicht mehr viel übrig, wenn ich das Töten übernehme... mach du das ruhig, ist schon ok.
RE: Rainbow Factory - -DNA- - 23.10.2012, 20:17
@Lucas: Ah ok wieder was gelernt.....
RE: Rainbow Factory - LucasDash - 23.10.2012, 20:25
*Kommt mit DNA, BicMac und ''Material'' zurück*
So die Herren noch fragen des weiteren woher ich so schnell ''Material'' bekomme .
RE: Rainbow Factory - -DNA- - 23.10.2012, 20:36
Mmnope...
RE: Rainbow Factory - Kantashi - 23.10.2012, 20:37
@ unartiC: waas soll ich denn anderes posten??? ich habe keine ahnung, was ich machen sool, ausser rumstehen und pennen. *läuft im kreis und geht dann ein bischen weiter von seiner stelle weg um die anderen zu suchen*
RE: Rainbow Factory - LucasDash - 23.10.2012, 20:41
*Räumt das ''Material'' auf*
So leute ich bin jetzt mal ein bisschen weg, Ich muss noch für was lernen komme aber danach aber nochmal her.
RE: Rainbow Factory - Dark Star - 23.10.2012, 20:43
Moment mal Kantashi, haben wir die das nicht schon klar gemacht?
Deine "Stellung" in diesem Gewerbe und was aus Leuten wie dir wird?
RE: Rainbow Factory - Secret - 23.10.2012, 20:47
*Öffnet die Tür aus seinem Bereich*
Puh...ich brauchte verdammt lange zum Tüfteln, doch endlich habe ich es geschafft!
Die Maschine holt nun 27% mehr Spektra aus den Versagern, dieses ist außerdem 19% qualitativ hochwertiger.
Puh....ich bin kaputt.
RE: Rainbow Factory - Kantashi - 23.10.2012, 20:54
@ dark star: das muss ich verpasst haben. könntest du es nochmal wiederholen???
RE: Rainbow Factory - Dark Star - 23.10.2012, 21:04
Das was du hier an den Tag gelegt hast ist nicht dem Factory-Standard entsprechend, das haben Mora und ich aber auch gestern schon erwähnt, in einer anderen Firma würde man dir jetzt sagen du sollst deine Papiere zusammenpacken und gehen, aber das wiederum ist nicht unsere art. Die Stufe zu der du hier gezählt wirst ist ziemlich weit unten, dafür gibt es, nach unserer Einschätzung nur eine weitere Verwendung, zusammen mit den anderen Versagern.
RE: Rainbow Factory - Kantashi - 23.10.2012, 21:06
Ich bin dann mal weg, ciao* rennt um sein leben*
|