RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 11:28
*Eve schaut Blacky verständnislos an geht dann wieder zum Kopf von Zen und schmiegt ihre Wange an die von Zen*
*Zen muss lächeln und reibt ihre Wange an der von Eve*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.08.2012, 11:28
Hmm weiß nicht genau
*Schaut zu Blacky*
Blacky? tschuldigung wenn ich euch störe wo ist hier der erste Hilfe Kasten ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.08.2012, 11:31
unter der bar recht und jewals in den sanitären anlagen hab ich glaube ich auch welche gesehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.08.2012, 11:33
Ok danke Blacky
*geht zum Kasten und holt verbandszeug*
*Geht damit zu Ranger*
*Tupft das Blut weg und legt einen leichten Verband an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 22.08.2012, 11:35
Danke für deine Hilfe Mad
*als der Verband angelegt ist, setzt er sich an die Bar und macht sich einen Tee*
Willst du auch einen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.08.2012, 11:37
Ja ich nehm auch einen Tee ^^
*Setzt sich neben Ranger*
Ich hab jetzt schon n bisschen Bammel davor wenn du dich bei nem Übungskampf mal wehrst ^^
Bins nicht mehr gewöhnt in nem Kampf Schmerzen zu spüren
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 11:37
*Eve kuschelt sich unter Zens Flügel an ihre Seite und macht die Äuglein zu*
Es war bestimmt ein ganz schöner Schock für sie
ich muss jetzt für sie da sein
*legt den Flügel etwas enger um Eve und steckt ihren Kopf zu ihr darunter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.08.2012, 11:39
ich fleig mal die gitter und so weiter holen.
bis später
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 22.08.2012, 11:43
*schiebt ihn einen Tee rüber*
Mit echten Konsequenzen lernt man viel besser, nur du bist bei weitem nicht bereit einen "echten" Übungskampf gegen mich zu führen. Dir fehlt noch die ein oder andere Lektion
*schlürft seinen Tee*
.o°( eine Runde nur mit meinen Schild gegen ihn, wäre bestimmt auch interessant)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.08.2012, 11:46
*Erwacht langsam und trottet in den Partyraum.*
Morgen... =.=
*Läuft wie schlafwandelnd zur Bar und macht sich n Kaffee.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.08.2012, 11:48
*Schlüft an seinem Tee*
Schaut auf seinen Planenwagen
*Geht mit der Tasse Tee nach draußen und springt hinein*
*Das klirren von aneinanderstoßenden Gläßern ertöhnt*
*Man hört es brodeln und zischen*
*Dann gibt es einen kleinen Knall*
*Klettert mit leicht verrustem Gesicht aus dem Wagen und hält eine Viole mit einer schwarzen Flüssigkeit in seinen Hufen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 11:48
*hört Soul lässt ihren Kopf aber unter ihrem Flügel bei der mittlerweile eingeschlafenen Eve*
.o°(Was hätte er mir nur gesagt, wenn er über Eve die Sense hätte schwingen müssen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 22.08.2012, 11:49
Morgen Soul, wie gehts?
*trinkt weiter seinen Tee *
.o°(was Mad jetzt schon wieder macht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.08.2012, 11:53
*Schlüft seinen Tee aus und stellt die Tasse auf der Terasse ab*
*Geht weit auf die Wiese hinaus und setzt sich im Schneidersitz hin*
*Schaut auf die Viole*
Das wird sowas von zum Kotzen schmecken -.-
Und hopp *WÜRG*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.08.2012, 11:53
Keine Ahnung... Müde... Hatte total schön geträumt, als sich auf einmal n Alptraum eingespielt hat. War echt mies...
*Macht ne Kanne Kaffee leer*
Hoffe dass das wirkt... =.=
(Mad, Phiole. Das Thema hatten wir schon mal.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 22.08.2012, 11:55
.o°(soll ich es ihm sagen)
*überlegt kurz*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.08.2012, 11:57
*Hört auf zu würgen*
Das nächste mal misch ich Vanillepulver drunter -.-
*Schließt die Augen und fängt an zu meditieren*
.o°(Komm schoooon komm schooooon......)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 12:01
*verharrt weiter bei Eve*
.o°(Eve...Es tut mir so leid)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 22.08.2012, 12:08
*legt sich wieder zu DA in die Chillecke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.08.2012, 12:29
*beendet seine Meditation*
*Geht in den Partyraum*
Weiß jemand von euch ob man hier irgendwo in der Nähe Marionetten kaufen kann ?^^
|