RE: New Equestria - Jetnight - 08.07.2015, 22:29
[July]
"Wa-.... w-wieso?"
Fragte sie erstaunt
RE: New Equestria - Nightstalker - 08.07.2015, 22:30
Absol
Damit du sie in Erinnerung behältst, die Stadt in der sie lebten wurde von einem Erdbeben zerstört
RE: New Equestria - Jetnight - 08.07.2015, 22:34
[July]
Sie guckte abrupt erschrocken
"Z-zersört?! U-und... meine eltern?"
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 08.07.2015, 22:36
[Viktor]
*versucht die Flügel um sie zu legen. Aber er kann sie noch nicht richtig kontrollieren.
RE: New Equestria - BigBat - 08.07.2015, 22:36
(Jetnight du warst nicht gemeint)
RE: New Equestria - Nightstalker - 08.07.2015, 22:38
Absol
Ich habe sie auf ihrem letzten weg begleitet. Es tut mir leid.
*reicht ihr das Bild*
RE: New Equestria - Jetnight - 08.07.2015, 22:40
[July]
Sie nahm das Bild an sich und ihre Tränen schossen förmlich aus den augen. Sie brach weinend zusammen
RE: New Equestria - Nightstalker - 08.07.2015, 22:43
Absol
*sie ging von ihrer Hellenbarde runter und setzte sich zu ihr, sie legte einen arm um sie*
Ich kann mir nicht vorstellen wie es sich anfühlt. Aber wenn du Beistand brauchst. Helfe ich dir.
RE: New Equestria - Jetnight - 08.07.2015, 22:50
[July]
Sie bekam kein Wort raus, sie weinte laut weiter. Das Bild an sich gedrückt war sie am Boden
RE: New Equestria - Nightstalker - 08.07.2015, 22:51
Absol
*ihre Engelsflügel erschienen und sie legte diese um sie*
RE: New Equestria - BigBat - 08.07.2015, 22:51
[Waluigi]
*er wachte auf*
0(wo bin ich?)0
*er fand eine fernbedienung und schaltete den fernseher an*
[Hellboy]
0(sie ist doch so wie alle anderen...)0
*er winkte ab ging weiter und fand eine militaer station ging rein und fand Master Chief*
Hey Zinnsoldaten kann jemand eine weitere einheit gebrauchen?
*er sah sehr depressiv aus*
RE: New Equestria - Jetnight - 08.07.2015, 22:59
[July]
Sie nahm nichts um sich rum war. Sie war total am ende jnd fertig. Sie ist innerlich zerbrochen
RE: New Equestria - Nightstalker - 08.07.2015, 23:02
(Bigbat. Erste Verwarnung wegen unlogischen Spielen und Trolling)
Absol
*streichelt sie sanft*
RE: New Equestria - BigBat - 08.07.2015, 23:07
(Du hast bestimmt nie hellboy gesehen der hat solche sprueche ist aber eh scheissegal das mal zum trolling empfindlichkeit ja und das unlogische spielen nunja was soll ich sagen streich einfach das er es gefunden hat ok und dann hat sich die sache gefressen ist es besser so)
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 08.07.2015, 23:10
(08.07.2015)PONY ALERT 2 schrieb: [Viktor]
*versucht die Flügel um sie zu legen. Aber er kann sie noch nicht richtig kontrollieren.
RE: New Equestria - Nightstalker - 08.07.2015, 23:10
(1. Ich streich es nicht weil es uns beiden auf den Zeiger geht.
2. Unlogisch: Helboy geht einfach so aus einer Unzerstörbaren Barriere die um ihn herum aufgebaut ist raus (is klar)
3. Die Basis der Menschen in Halo ist ein Riesiges Raumschiff namens Infinity und keine Boden Station die man mal eben einfach findet)
(Und ich kenne helboy sehr wohl)
RE: New Equestria - Jetnight - 08.07.2015, 23:12
(Ich stehe zur Verwarnung weil es nervt mich langsam auch das ich Sachen lese, die null Sinn machen oder du irgendwas wild Er findest. Master Chief ist Grade gegangen, jnd da ich das Militär was dort ist hauptsächlich spiele, schreib ich dann such, wo was ist. Dann du dann einfach die Stellung von meinen Charakteren bestimmst, die Interessen meiner Charaktere und dann noch irgendwas Random findest obwohl es unwahrscheinlich ist nervt mich sehr, und das haut die spiele Stimmung bei mir rubter weil mir das zeigt, dass man mir vorschreibt was zu tun ist, und wie ixh spiele!)
[July]
Sie beruhigte sich nur mäßig langsam und sah auf ihr Bild
"Das... das kann nicht sein"
RE: New Equestria - Nightstalker - 08.07.2015, 23:14
Absol
Es tut mir leid. Aber es ist wahr. Ich stand beim Erdbeben auf dem Haus deiner Eltern und sah mit an wie alles zerstört wurde.
RE: New Equestria - BigBat - 08.07.2015, 23:16
(1. Ich hsabe Halo noch nie gezockt
2. Er ist zurueck gegangen und nicht durch die bariere
3. Dann weisst du auch das ich bloss versuche die sprueche in hellboy art zu machen
Gut waere das geklaert und weiss bescheid was zu tun ist wenn euch alles ankotzt was ich mach fasse ich mich eben immer kurz)
[Hellboy]
*setzt sich hin blickt in den himmel*
[Waluigi]
*wacht langsam auf*
Mein kopf aua....wo bin ich?
RE: New Equestria - Jetnight - 08.07.2015, 23:16
[July]
Sie sah zu absol hoch
"Kann es nicht sein das sie das überlegt haben? Das sie nur von den Trümmern verschüttet wurden, aber es überlebt haben?"
|