RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.01.2015, 13:33
Ich bin glaube ich noch nie in meinem leben bewusstlos geworden 
Du solltest wirklich öfter frühstücken, nery^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 31.01.2015, 13:35
(31.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Warum wirst du so oft bewusstlos?
Du machst ja Sachen 
naja, oft is relativ... meistens kann ich es noch abwenden, wenn ich merke mir wird schwarz vor Augen, indem ich mich dann schnell irgendwo hinsetze und ein paar mal tief durchatme... aber öfter klappte das auch schon nicht
in dem einen Markt, wo mir das mal passiert ist, konnte ich danach icht mehr einkaufen gehen, ohne das die Mitarbeiter mich andauernd gefragt haben, ob alles ok ist, ob ich mich kurz hinsetzen will, ob sie mir einen Stuhl bringen sollen, etc... war ja echt nett gemeint, nur haben sie mich dadurch wieder genau in eine Situation gebracht, die mich innerlich stresst und wo mein Unterbewusstsein denkt "jetzt nicht ohnmächtig werden" und grad dann wird mir erst recht schwummrig, wenn andere mich auch noch dauernd drauf ansprechen
is irgendwas psychisches denk ich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.01.2015, 13:38
Ohh das kommt mir bekannt vor. Zwar nicht in verbindug mit ohnmacht, aber in vergleichbaren situationen. Das hätte mich auch gestresst!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 31.01.2015, 13:40
Ich habe einen ziemlich niedrigen Blutdruck (90/50), das klingt genau so wie es mir auch oft geht. Nur dass ich bisher nur einmal umgekippt bin, aber mir wird oft schwindelig oder schwarz vor Augen.
Im Krankenhaus haben sie auch betont wie wichtig es ist, viel zu frühstücken, das hatte ich an dem Tag nämlich noch nicht. Kunststück wenn man beim morgendlichen Aufstehen ohnmächtig wird. XD
So weit ich weiß ist der niedrige Blutdruck gerade bei jungen Frauen mit niedrigem Körpergewicht weit verbreitet. Ist aber immerhin besser als ein zu hoher Blutdruck. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 31.01.2015, 13:45
mein Blutdruck ist meistens auch zu niedrig und ich hab auch chronisch Eisenmangel, wo ich öfter Tabletten gegen nehmen muss und wenn der Eisenwert wieder im Keller is, merk ich auch, wies mir dann wieder ziemlich bescheiden geht
bei mir geht der Blutdruck aber dann immer ziemlich sprunghaft hoch, wenn ich Kaffee trinke, zumindest merke ich dann immer richtig, wie mein Herz deutlich schneller pocht... neulich im Bett hat Dandy auch mal gemeint mein Herz würde doppelt so schnell schlagen wie seins - ob das jetzt so unbedingt gut is, bezweifel ich mal, aber naja @.@
Frühstücken tu ich nur nach Lust und Laune, oft vertrage ich nach dem aufstehen nix... aber wäre schon gut sich das mal irgendwie anzugewöhnen O:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 31.01.2015, 13:47
@kiwi Ich hab oft zu hohen Blutdruck, hatte auch mal Medikament dafür.
Zur zeit achte ich gar nicht darauf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 31.01.2015, 13:51
Also ich hab guten Blutdruck, manchmal ist er zu hoch und manchmal zu tief, aber ich überlebs :3
Und ohnmächtig wurd ich nie richtig aber sehe ab und zu in verschiedenen Situationen schwarz vor Augen und dann geht nix mehr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 31.01.2015, 13:57
schwarz vor Augen hatte ich noch nie
Nur halt ne Aura vor den Augen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.01.2015, 14:06
Also direkt nach dem
Aufstehen kann ich auch nix essen, erst immer 2-3 stunden danach.
Probier es mal aus, selbst wenn es nur ein kakao ist oder ein stück obst. Dein körper gewöhnt sich schon daran.. Wäre auf jedenfall gesünder^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 31.01.2015, 14:07
(31.01.2015)Atomicorn schrieb: Also direkt nach dem
Aufstehen kann ich auch nix essen, erst immer 2-3 stunden danach.
Probier es mal aus, selbst wenn es nur ein kakao ist oder ein stück obst. Dein körper gewöhnt sich schon daran.. Wäre auf jedenfall gesünder^^
Das hört sich aber nicht gesund an
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.01.2015, 14:21
Was? Frühstücken? xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 31.01.2015, 14:27
Nur Kakao und Obst ^^
Aber ich bin ja auch nicht besser
Ich esse meisten nur einmal am Tag und das niemals morgens
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 31.01.2015, 14:40
Männer die sich viel bewegen haben das Kreislaufproblem auch. Ich zum Beispiel bekomme Probleme wenn ich mich nicht viel Bewege z.B. am Wochenende oder bei langem Sitzen. Der Körper gewöhnt sich an den mit Bewegung einhergehenden höheren Blutdurchfluss und erweitert die Adern, das macht dann in Ruhe Probleme. Trifft einige bekannte auch.
Mein Ruhepuls ist mittlwerweile 41 bpm angekommen, wer bietet weniger?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 31.01.2015, 14:46
@Herrmannsegerman
Ich hab nix zum messen hier
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.01.2015, 14:46
(31.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Nur Kakao und Obst ^^
Aber ich bin ja auch nicht besser
Ich esse meisten nur einmal am Tag und das niemals morgens 
Geht doch kaum
Gesünder xD
Ausserdem war das ja nur in vorschlag, für leute die in der früh nichts runterbekommen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 31.01.2015, 14:57
Wie wäre es denn mit Müsli ![[Bild: cl-rd-gosh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-gosh.png)
Obwohl ich finde das so was voll teuer is
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Pegasam - 31.01.2015, 14:57
Ich kriege morgens auch nichts runter und trinke deshalb in der Schule immer Kakao. ^^
Und weil Kakao einfach beschte ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.01.2015, 15:01
Ich weiche mir gerade chia-samen in milch auf. Bin mal gespannt, wie das wird ö-ö
Auf der packung steht, man soll nicht mehr als 15 gramm täglich essen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 31.01.2015, 15:13
Du und dein seltsames Vogelfutter
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.01.2015, 15:14
Hey aber vögel sind anmutig und bezaubernd, nicht
|