Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 15.04.2013, 23:28

Little Blaze beginnt Rafna auf der anderen Seite zu stützen. "Sollen wir sie hin fliegen? Der Luftweg ist kürzer." Sagt sie.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 23:44

**Asteria**
WAS? Nein nein nein... * sie ging langsam aus dem Raum*

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 23:45

Rafna sah beide Schwach an und stammelte"; B-blaze... d-das mit deinem...Vater... es... tut...mir lei...." ihr Kopf sackte auf ihre Brust und sie wurde blasser.

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 23:46

Envy packte Asteria.
"Hör mal zu, du bleibst hier. Wenn du nochmal abhauen willst, säbel ich dir die Beine ab. Ganz langsam."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 15.04.2013, 23:47

Firedasher nickte Little Blaze zu. "Wir müssen schnell sein. Draußen ist es sehr heiß."

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 16.04.2013, 00:15

**Asteria**
Ich hab es verstanden....

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 16.04.2013, 00:26

Envy grinste.
"Dann sind wir uns ja einig."

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 16.04.2013, 00:29

**Asteria**
Aber jetzt mal im ernst wieso ich?Es gibt so viele andere Ponys....

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 16.04.2013, 02:06

[Raziel]

*Bemerkt Fluttershy,aber sagt nichts und genisst es einfach und schläft langsam ein*

[Xigbar]

*schaut Asteria kopfüber von der Seite ins Gesicht*

Du willst wissen warum? Nun es ist ganz einfach......du bist laut den Infos unsterblich,kannst ein Heilpuder erschaffen das alle Wunden heilt und vorallem.....du hast ein starkes Herz.Das sind 3 Punkte zuviel,ansonsten hätten wir dich einfach nur so umgebracht und das Herz genommen. Heheh..

*klatscht ihr leicht auf die Backe*

Ausserdem,uns drei wird jetzt keiner mehr aufhallten können.Nicht mal deine achso tollen Helden.Wir werden sie einfach erlediegen und du wirst zugucke.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 16.04.2013, 03:17

**Asteria**
Bitte tut sowas nicht ich kenne die Helden zu gut dafür ich flehe dich an!

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 16.04.2013, 10:20

"Es ist nicht deine Schuld... Es war nur meine Dummheit das ich es nicht akzeptieren wollte... Kann ich euch gleich noch etwas geben? Für mich hat es nicht so viel nutzen wie für euch..." Sagt Little Blaze. Sie gibt Star Dust einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. "Aufwachen! Wir können deine Hilfe Gebräuchen. Kannst du bitte dein Surfbrett verwenden um Rafna etwas Schatten zu spenden oder es als Trage zur Verfügung zu stellen? Sie muss dringend ins Krankenhaus." Sagt sie.

Star Dust schreckt auf. "Ja natürlich!" Sagt er.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 16.04.2013, 10:28

**Asteria**
Wär Star Dust nur hier..... wieso muss ich immer umgeben von stärkeren Jungs sein.....

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 16.04.2013, 12:04

FIredasher hievte Rafna auf das Surfbrett. "Jetzt aber schnell." sagte er zu Star Dust und Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 16.04.2013, 12:11

Star Dust betrachtet den verletzden Huf von Rafna. "Ich könnte versuchen... Mit etwas sternenstaub zu helfen..." Sagt Star Dust und hebt den vorderen Teil vom Board an.

Little Blaze hebt den hinteren Teil vom Surfbrett an. "Verdammt ist das Brett schwer... Aus was ist es? Blei?" Fragt sie ächzend unter der Last vom Surfbrett.

"Meteorit." Sagt Star Dust.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 16.04.2013, 12:14

Firedasher hob die rechte Seite des Brettes hoch. "Star Dust, du übernimmst die linke." ächzte er.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 16.04.2013, 12:21

**Asteria**
*sie flüstert*Sie schauen weg meine Chance!
*Asteria raste in hoher Geschwindigkeit zu den Ponys an der Villa* Sie war so aus der puste und konnte nix sagen!*

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 16.04.2013, 12:29

Star Dust hebt mit Leichtigkeit die Linke Seite vom Surfbrett an. Als er Asteria sied sagt er: "Kannst du bitte tragen helfen?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 16.04.2013, 12:34

**Asteria**
Böse Jungs!Unruhestifter! Kann nicht weg! AHHH! *sie half beim tragen*

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 16.04.2013, 12:52

"Hey, wo ist das Hündchen hin?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 16.04.2013, 12:56

**Asteria**
Mein Spür sinn für ärger meldet sich...verdammt...was ist wenn sie mich suchen....ich bin erledigt! *sie trabt nervös auf der stelle hin und her*