RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 01.02.2015, 09:47
(01.02.2015)Atomicorn schrieb: Ja aber sport ist ungemütlich.. Und anstrengend 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nastor - 01.02.2015, 09:47
Dosengerichte schmecken auch meist richtig ekelfhaft. Ich habe zwar hier einige Doesen herumstehen, das ist aber nur meine Notration, falls ich mal gar nichts zum Essen im Haus haben sollte. Denn diese Dinger halten ja ewig.
Ich versuche seit ca. 2h auf meiner Violine das MLP-Intro zu spielen, aber ich schaffe nichtmal 8 Sekunden am Stück fehlerfrei. Das ist irgendwie verdammt demotivierend. Naja, mach ich mal eine Pause und probiere es am Nachmittag nochmal.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 09:54
Ohh, wenn das geklappt hat, will ichs mal hören ^_^
Ja, seit ich mich gesünder ernähe und öfter mal selbst koche, schmecken die meisten mir auch nicht mehr sonderlich gut..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 01.02.2015, 10:03
@Nastor:
Ich konnte mal das Intro aufm Keyboard, habs aber verlernt 
Und das packst du schon, gib nicht auf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 01.02.2015, 10:59
(01.02.2015)Nastor schrieb: Dosengerichte schmecken auch meist richtig ekelfhaft. Ich habe zwar hier einige Doesen herumstehen, das ist aber nur meine Notration, falls ich mal gar nichts zum Essen im Haus haben sollte. Denn diese Dinger halten ja ewig.
Ich versuche seit ca. 2h auf meiner Violine das MLP-Intro zu spielen, aber ich schaffe nichtmal 8 Sekunden am Stück fehlerfrei. Das ist irgendwie verdammt demotivierend. Naja, mach ich mal eine Pause und probiere es am Nachmittag nochmal.
Ach, komm die guten Dosenravioli von Maggi. *Kotz*
Morgen, allerseits.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Conqi - 01.02.2015, 11:09
Die Dosenravioli sind mit das Schlimmste finde ich. Ein paar Eintöpfe gehen aber durchaus finde ich.
Achja, moin allerseits.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - JasterFox - 01.02.2015, 14:05
Dosenravioli sind so ziemlich das einzige Dosenfutter, dass ich mir ganz ganz selten mal gönne...![[Bild: pc-fblush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fblush.png)
Allerdings koche ich fst jeden Tag frisch. Letztes jahr hatte ich genau einmal Dosenravioli....![[Bild: pc-diunno.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy, Doctor (W)Hooves/pc-diunno.png)
Heute mache ich für Psi und mich Rinderrouladen, gefüllt mit Bacon und Sauren Gurken, mit Rotkraut (angemacht mit Nelken und Lorbeerblättern) und Semmelknödeln (die zugegebenermaßen aus der Packung kommen). Fertiggerichte kommen mir ansonsten garnicht ins Haus.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 01.02.2015, 14:09
Zum Thema:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 01.02.2015, 14:12
@Jaster:
Klingt lecker, lasst es euch schmecken :3
Mach sonst mal für euch Chateaubriand mit Whiskey-Butter, ist echt lecker ( nur recht teuer )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 15:28
kochen is doch überbewertet ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
ich hab schon seit über einem Jahr nichts mehr gekocht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 01.02.2015, 16:09
Hallöchen allerseits
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 16:27
Hi Nery
Wie gehts so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 01.02.2015, 16:27
Ganz ok soweit und dir? :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 16:31
nicht ganz so gut, einfach unwohl und genervt und so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 01.02.2015, 16:32
oh, klingt wirklich nich so toll D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 16:38
kann man nix machen
vielleicht nem ich gleich ein Bad oder so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 01.02.2015, 16:53
ein Bad is keine schlechte Idee, das entspannt immer so schön
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nastor - 01.02.2015, 17:01
Sehr gute Idee, werde ich wohl auch machen.
Und das notgedrungen sogar im Kerzenschein, da mir vorhin die Sicherung rausgeflogen ist. An einem Sonntag. Und natürlich habe ich keine Ersatzsicherung daheim.
Naja, so habe ich wenigstens ein wenig Zeit, um auf meinem E-Book reader zu lesen, ohne das ich vom Internet abgelenkt werde.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 01.02.2015, 17:04
Nastor PN lesen pls danke
Das mit der Sicherung ist mal bescheiden ![[Bild: rd-twilight3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/rd-twilight3.png)
Ich hab nur eine, die restlichen sind für den Herd von daher böse das
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nastor - 01.02.2015, 17:08
@Zwirm
Morgen Abend dann, mit dem Smartphone zu Antworten ist mir jetzt zu Anstrengend. Mach dir aber keinen allzu grossen Kopf
|