RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 19:34
Hast du sich genug getrunken heute? D:
Mir gehts soweit fine.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 01.02.2015, 19:35
Ja, hab genug Wasser getrunken.
Ausserdem tun mir die Augen weh, aber das ist von der verstopften Nase her
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 19:38
@Applejack-Dashie
Du solltest dich hinlegen und es dunkel machen
@Atomicorn
lieb von dir aber da kann man bei mir nicht viel machen das geht schon ewig so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 19:43
Naja, das angebot steht. Manchma hilft es auch einfach nur, darüber zu reden 
AJD, und schmerzmittel helfen nicht? Outch.. ö-ö na dann würd ich so schnell wie möglich zusehen dass ich müde werd und erstmal ne mütze schlaf nehmen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - sfirfi - 01.02.2015, 20:25
Also was mir noch eingefallen ist, ist das man auch bei viel Migräne neben viel Ruhe, wenig licht und viel Trinken auch noch am besten ein wenig Zucker wie bsp Cola zu sich nehmen könnte, das hilft zumindest mir oft.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 20:38
ich glaube, man sollte generell was gutes essn, eine gesunde seele macht auch den koerper gesund
irgendwie spinnt meine tastatur und auf den es kommen zeichen, die nicht auf den tasten sind... auf z kommt zb y. wie kann ich das aendern
TEST> OH NEIN JETYT HAB ICH ES NOCH FALSCHER GEMACHT
TEST
TEST
test
okaz jetyt ist es wieder klein abber die sonderyeichen und umlaute gehen immer noch nicht, hilfe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 20:41
Drück ALT + SHIFT gleichzeitig
Und ich hab kein Geld für gutes essen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Kaneki - 01.02.2015, 20:42
(01.02.2015)Atomicorn schrieb: ich glaube, man sollte generell was gutes essn, eine gesunde seele macht auch den koerper gesund
irgendwie spinnt meine tastatur und auf den es kommen zeichen, die nicht auf den tasten sind... auf z kommt zb y. wie kann ich das aendern
Kannst du auch keine Ä Ö Ü nutzen, kommt mir so vor wen ich dein Text lesen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 20:43
(01.02.2015)Noé schrieb: (01.02.2015)Atomicorn schrieb: ich glaube, man sollte generell was gutes essn, eine gesunde seele macht auch den koerper gesund
Kannst du auch keine Ä Ö Ü nutzen, kommt mir so vor wen ich dein Text lesen 
ja genau so isses stattdessen kommt " : {
shift ist der pfeil nach unten-
TEST
JETYT IST ALLES NUR NOCH GROSS D<
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 20:46
shift ist der Pfeil nach oben ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 01.02.2015, 20:47
Sprache nochmal neu einstellen? Im Deutschen sind das z und y vertauscht (sowie sämtliche Sonderzeichen).
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 20:48
ok dann probier ich das mal xD
test
hats funktioniert__
'[;
naaain D>
test "{:
test '[;
ichkann sie einfach nicht mehr umstellen >/>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 20:48
Sie hat die Tastatur ausversehenen auf Amerikanisch umgestellt
Einfach ALT + SHIFT drücken ^^
@Atomicorn Online
Gleichzeitig drücken ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 20:49
(01.02.2015)kiwi schrieb: Sprache nochmal neu einstellen? Im Deutschen sind das z und y vertauscht (sowie sämtliche Sonderzeichen).
das problem ist, dass ich ne nintendo wireless tasttur habe...
test "{:
geht immer noch nicht
sicher dass es der pfeil nach oben ist_
arrrgh das macht mich wahnsinnig ":{
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 20:53
also bei mir geht das so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - sfirfi - 01.02.2015, 21:00
![[Bild: test02-alt-shift.jpg]](http://img.comptalks.com/uploads/2011/02/test02-alt-shift.jpg)
Schlechte Qualität aber ist halt nur schnell aus google.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 21:02
das hat leider bis jetyt nicht geholfen und auch sonst nix.. so eine verfickte scheisse jetyt kann ich sie wohl wegschmeissen arrrgggh ich bin so w[tend!!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 01.02.2015, 21:05
halt ALT + SHIFT mal länger gedrückt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nezumi - 01.02.2015, 21:06
Hast Du vielleicht noch die Anleitung von der Tastatur?
Vielleicht stehen dort ein paar Tipps dazu...ist möglicherweise an der (Rück)seite ein Schalter?
Ach ja, Abend zusammen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 01.02.2015, 21:08
okaz, hab es mal l'nger gedr[ckt gehalten aber hilft scheinbar auch nicht..
MAL NE ANDERE TASTENKOMBI.. OK HILFT AUCH NICHT XD
test
'[;
'[;
'[;
tja sie ist wohl echt kaputt. fuck this shit.
|