RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 18:37
ok danke, meine Jungs
*Zen lässt Eve los*
*Eve springt direkt auf und fängt an auf der Couch umherzutoben*
dann wollen wir mal
*schaut zu Soul*
hey das geht klar
ich war Jahrelang da drin eingesperrt, da werd ich ein par Stunden oder Tage verkraften
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 22.08.2012, 18:39
*kommt ausgeschlafen und setzt sich bei der Bar neben den studierenden Ranger*
Hey, was geht so?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.08.2012, 18:40
(bei mir wechselt es irgendwie zwischen den Sternenhintergrund und den einfarbigen, wobei mir der Sternenhintergrund besser gefällt.)
Also dann mal schauen ob es was bringt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.08.2012, 18:40
*rutscht unter DA hervor und setzt sich neben Eve*
Na meine kleine, wie gehts dir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.08.2012, 18:43
*setzt sich mit ein bisl abstand auf die andere seite von Eve damit sie platz zum spielen hat*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 22.08.2012, 18:44
*bemerkt Roxas erst gar nicht und sagt dann etwas abwesend*
Ich schau mir meine alten Runen an und überlege mir wie ich aus ihnen neue entwickeln kann
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.08.2012, 18:44
*Steht auf und guckt zu Eve.*
´So meine Kleine. Jetzt sei mal schön brav und hör auf deine Brüder, okay? Wir gehen gerade mal was mit Mama reden.
*Geht in Richtung terasse*
Wir sollten das nicht vor Eve's Augen machen. Die Aufregung tut ihr bestimmt nicht gut.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 18:46
*Zen steht auf*
du hast Recht
*folgt Soul nach draußen*
*Eve schaut zwischen den Beiden hin und her und kann sich nicht entscheiden zu wem sie laufen soll*
*lässt sich ratlos auf ihren Po fallen und legt ihr Köpchen schief*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 22.08.2012, 18:47
Interessant...na ja, dann werde ich wohl nicht wirklich helfen können.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.08.2012, 18:47
*geht zu Eve hin*
Doc und DA passen eben auf dich auf, wir müssen was erledigen.
*geht raus zu Soul und Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 22.08.2012, 18:49
*immer noch in seine Notizen vertieft*
vermutlich nicht, außer du beherrscht irgendeinen unbekannten Zauber den ich kopieren kann
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.08.2012, 18:49
wir tun was wir können
kann du dich nicht entscheiden
*nimmt sie in die arme und rückt zu Tempo*
problem gelöst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.08.2012, 18:57
*umarmt DA und Eve vorsichtig*
Das ist eine gute Lösung
*legt sich auf den Bauch und hällt sein Gesicht knapp vor Eve*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 18:58
*Eve schaut Doc aus großen Augen an, quietscht dann vergnügt und versucht seine Nase zu packen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.08.2012, 19:02
*schaut dem ganzen mit einem verträumten lächeln zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.08.2012, 19:04
*rümpft die Nase etwas, als Eve sie greift und plustert wieder die Backen auf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 19:07
*Eve lacht auf und versucht das Gesicht von Doc zu immitieren*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.08.2012, 19:10
*geht mit princess aus dem pool*
*hört eve aus dem HQ lachen*
.o°( ach ja^^ da kommt wieder der fohlenwunsch in einem hoch. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.08.2012, 19:12
*Steht auf der Wiese und hat sich Mental auf die Aktion vorbereitet. Mähne und Schweif sind türkis-grüne, und Sie Augen rote Flammen. Ihn umgibt eine Schwarz-weiße Aura.*
*Redet mit Doppelstimme, wobei die zweite auch schon bekannt ist, denn es ist Venoms.*
Zen... bist du fertig?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 19:13
*stellt sich vor ihm auf, schluckt und nickt dann*
|