RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - JasterFox - 02.02.2015, 21:14
Aber ich finde es sieht gut aus :o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 02.02.2015, 21:22
Ui, danke 
Ich muss selbst auch sagen, dass mir farbe an mir besser gefällt als schlichtes schwarz.
Ich werde nun schlafen gehen, weil ich total müde bin irgendwie x.x
Ich wünsche euch eine gute nacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - SedatSwiss - 02.02.2015, 21:48
Also Atomi, die Haarfarbe sieht ganz prächtig aus, gut gelungen. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 02.02.2015, 22:09
Abend
Ich find rot voll süß als Haarfarbe ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Schaut gut aus Atomi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 02.02.2015, 22:12
Atomicorn hat nun Rote Haare? Ab auf denn Scheiterhaufen mit dieser Hexe 
Ne spaß, die Farbe sieht echt gut aus ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 03.02.2015, 05:58
Ich wünschte ich hätte so dichte Haare. 
Guten Morgen zusammen. Meine Erkältung will und will nicht weggehen. Geht nicht krank in die Arbeit! *Moralkeule schwing*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - InvaderPsi - 03.02.2015, 06:29
Aww Herrmann, das kenne ich. Gute Besserung D:
Und euch allen einen schönen Tag!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - JasterFox - 03.02.2015, 06:44
Meine Erkältung ist auch noch sehr present, aber ich werd trotzdem auf die Arbeit gehen D:
SO arg schlecht gehts mir nu auch nicht. Aber ich hoffe die löst sich bald >.<
Guten Morgen allerseits!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - InvaderPsi - 03.02.2015, 06:46
Ach du. Ich hatte gehofft, das wär mal besser D:
Pass schön auf dich auf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 03.02.2015, 06:52
Guten morgen 
Danke eich nochmal^^
Aber wie gesagt, in echt ist es noch ein wenig.. Rostiger.. ö_ö
Aber ich werd nochmal mit ner tönun äg drübergehen.
Und alle sind hier krank D:
Krank würde ich nicht zur arbeit gehen.
Aber ich werd eh immer nur krank, wenn ich frei hab 
Fakt ist aber: seit ich mich gesünder ernähre, war ich nicht einmal
Krank.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 03.02.2015, 07:12
Morgen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 03.02.2015, 07:24
Morgähn zusammen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - JasterFox - 03.02.2015, 07:51
Psi: D'awww mach dir keine Sorgen. ![[Bild: fs-rd-hug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof, Group Hug/fs-rd-hug.png)
Ich bleibe aber heute dann doch lieber zu Hause. Sicher ist sicher. Und *gut fühlen' ist heute nicht in meinem Vokabular enthalten 9.6
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 03.02.2015, 08:18
Huhu 
@Atomi:
Wow, die Haare sehen supi aus, echt geil gelungen :3
Und ich hab heute beinahe nen Unfall gemacht:
Fast wär mir der Wagen voller Fleisch in den Rücken gefallen [emoji23]
Und mein Chef meinte nur, er hatte das schonmal und ich solle aufpassen, denn der andere Lehrling damals habe sich den rechten Oberschenkel vermüselt.
Auch kein Wunder wenn der Wagen alleine schon 51 kg schwer ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Simaris - 03.02.2015, 08:31
In der nähe von Fleisch is irgendwie immer gefährlich...
Als ich mal ein praktikum bei ner Metzgerei gemacht habe sollte ich speckscheiben mit der Wurstschneidemaschine schneiden, dh. ich musste die Wurstschneidemaschine ja ganz weit wufdrehen um die Dicke zu erreichen. Hab dann 2.3 scheiben geschnitten bis auf einmal Blut floss... hab erstmal gar nicht gemerkt was los war bis mein Kollege leichenblass wurde. habe mir 2 Findernägel fast komplett abgesäbelt.
Ich stand selber so unter Schock dass ich erstmal keinen Schmerz gefühlt habe... erst später, so nach 30 Minuten... aber dann richtig.
Naja das gute war ich hatte den Tag dann frei.
Jaja... Metzgereien...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 03.02.2015, 08:31
oh nein das gute Fleisch ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Dem ist doch nichts passiert oder?
Vom Fleischwagen erschlagen liest sich aber sicher gut in einem Unfallbericht ![[Bild: pc-thinkie.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-thinkie.png)
Aber gut das dir nix passiert ist
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 03.02.2015, 09:10
Ich muss heute in der Arbeit mit Wasserschläuchen rumspielen und selbige mit Anschlüssen etc. versehen.
Das Problem? Das Fett sieht genauso aus wie Sperma. Sogar die Konsistenz stimmt und das Zeug zieht auch noch so fäden.
Irgendwie ist das wirklich sehr ekelhaft. Vor allem weil das Zeug überall auf den Händen ist. Bluärgh.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Grey Spring - 03.02.2015, 09:19
Also ich will meine haare ja weis färben:'>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 03.02.2015, 10:03
Weiße Haare sind bestimmt auch sehr cool.
Ich hab heute zum Glück frei, da diese Woche montags und dienstags die Kommunikationsprüfungen für das Abi sind und ich am Montag als erstes dran war. XD
Erstmal ausgiebig frühstücken... Heut mach ich glaub nichts mehr.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 03.02.2015, 10:43
Morgen! Bei uns im netto arbeitet ein mädchn mit weissen haaren.
Sieht ganz nett aus, aber auch irgendwie ein bisschen, als wäre sie früh ergraut. Weisse haare kann man auch noch haben, wenn man alt ist xd
Obewohl, an männern sieht das vielleicht besser aus
|