RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Rainbow Snow - 04.02.2015, 11:29
Ich finde es gut das die Retro Stecken dabei sind aber der Regenbogen Boulevard vom SNES ist mir zu oft bei Mario Kart-Reihe dabei.
Ja Rosalina fahre ich auch immer gerne auch im Online-Modus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 04.02.2015, 11:34
Regenbogen Boulevard is generell ständig und oft dabei... bei Mario Kart 8 gibt es auch natürlich wieder einen neuen Regenbogen Boulevard und dann is der vom N64 auch noch mit drin... aber stimmt, der vom SNES is irgendwie zu oft mit dabei :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Hitmare - 04.02.2015, 11:35
gosh bin ich im moment verfressen :I ..
könnte die ganze zeit fleisch essen ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Rainbow Snow - 04.02.2015, 11:36
Ja aber bin gespannt was noch so von MK noch kommt.
Ich hoffe das ich mir bald ne Wii U holen kann mit MK8
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 04.02.2015, 11:43
wir haben die WiiU inkl. Mario Kart auch erst seit Samstag, wollten uns die Konsole schon seit nem Jahr holen... aber haben es immer wieder verschoben XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 04.02.2015, 12:49
(04.02.2015)Nerymon schrieb: (04.02.2015)Atomicorn schrieb: Ich hab heute mal wieder schokoladenpudding gekocht.. Und fast alles allein gegessen x.x
mmmmhhh frisch gekochter Schokopudding, hätte ich jetzt auch Lust drauf :3
Ich mag am
Liebsten die haut, die sich da immer
Bildet
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 04.02.2015, 13:36
beim Milch kochen find ich die Haut immer irgendwie eklig, vor allem wenn man das mit dem Finger abzieht und dann so nen richtigen Hautlappen in der Hand hat... XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Hitmare - 04.02.2015, 13:44
(04.02.2015)Nerymon schrieb: beim Milch kochen find ich die Haut immer irgendwie eklig, vor allem wenn man das mit dem Finger abzieht und dann so nen richtigen Hautlappen in der Hand hat... XD
Is(s) doch nur eiweis :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 04.02.2015, 14:03
(04.02.2015)Hitmare schrieb: (04.02.2015)Nerymon schrieb: beim Milch kochen find ich die Haut immer irgendwie eklig, vor allem wenn man das mit dem Finger abzieht und dann so nen richtigen Hautlappen in der Hand hat... XD
Is(s) doch nur eiweis :3
aber in einer ekligen Konsistenz... irgendwie
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 04.02.2015, 14:06
Milch find ich sowieso ziemlich eklig, die Haut ganz besonders. D:
Aber Haut auf Pudding... Sooo gut. Das ist echt der beste Teil, kann es überhaupt nicht verstehen dass manche das nicht mögen.
Jetzt hab ich auch richtig Lust darauf. Wir haben noch Puddingpulver mit Mandelgeschmack, das probier ich glaub gleich mal aus. :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Meganium - 04.02.2015, 14:33
(04.02.2015)Nerymon schrieb: (04.02.2015)Hitmare schrieb: Is(s) doch nur eiweis :3
aber in einer ekligen Konsistenz... irgendwie ![[Bild: cl-lyra-ew.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/118Lyra, Bonbon/cl-lyra-ew.png)
Einfach mit nem Löffel durchstochern. Löst sich dann im Nu wieder auf.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 04.02.2015, 17:00
Ich liiiebe die puddinghaut... Oh das hab ich ka schon geschrieben xD
Was kann man gegen gamingkopfschmerzen tun?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 04.02.2015, 17:18
/Godmode ...
Und weg sind sie, ne mal ernsthaft trink was ordentlich lüften das bedeutet Fenster AUFmachen und nicht auf kipp.
Wie groß ist der Bildschirm vor dem du sitzt, wie ist die Raumausleuchtung, und wie lange spielst um im Schnitt ohne unterbrechung?
Öhm das war´s fürs erste.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 04.02.2015, 17:54
(04.02.2015)Atomicorn schrieb: Ich liiiebe die puddinghaut... Oh das hab ich ka schon geschrieben xD
Pudding essen, spazieren gehen, pudding essen, ein Glas Wasser trinken, noch mehr pudding Essen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 04.02.2015, 17:55
(04.02.2015)Guardian schrieb: (04.02.2015)Atomicorn schrieb: Ich liiiebe die puddinghaut... Oh das hab ich ka schon geschrieben xD
Pudding essen, spazieren gehen, pudding essen, ein Glas Wasser trinken, noch mehr pudding Essen 
Iss den Pudding!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 04.02.2015, 18:01
Ich habe Pudding.
![[Bild: rd-rarity5.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity5.png)
Grießpudding, Schoko Sahne, ok ich geb´s zu nicht selbstgemacht, dafür aber kriminell lecker
![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-joy.png)
(04.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: Iss den Pudding!
Mach ich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 04.02.2015, 19:13
Hey Mädels, bin gerade etwas traurig weil ich meinen Freund so oft ich will fragen kann ob er zu mir kommen will, und er sagt immer:
"Hmm, nein, aber ein Videochat liegt locker drin"
Und wie geht es euch so?
P.S. Hab heute meine gratis-Salami bekommen :3
Die Leute der Wursterei haben viel zu viel produziert.
Ca. 6'500 stück zuviel und so viele arbeiten beim Grossbetrieb
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 04.02.2015, 19:16
ich habe keinen Pudding
Und Abend
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 04.02.2015, 19:33
inakzeptabel
*Dr. Wandschrank eine Pudding rüberrreich
@AJD
6.500 Stk. Zuviel, oha da bekommt aber jemand Stress verkauft ihr die dann zu einem geringeren Preis, oder werdet ihr das Zeug gar nicht los außer an die Mitarbeiter?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dr.Wandschrank - 04.02.2015, 19:38
@Zwirm
danke schön ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
ich muss immer wieder erwähnen das es toll wäre wenn man Essen und Trinken streamen könnte ![[Bild: cl-fs-oops.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-oops.png)
@Applejack-Dashie
Gradies wurst is immer toll.
Ich hätte gefragt ob ich alle haben könnte
|