RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.08.2012, 23:46
(Ihr hättet wenigstens andere Namen nehmen können. Aber ich schlage auch vor, dass die 4 ihre Nacht, im Nachhinein zensieren. Und ich hpffe auch, dass diese Audiodatei nicht mehr in irgendwo zu finden ist.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.08.2012, 23:46
(wie langweilig ist euch eigentlich?
ich meine, warum macht ihr das ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png)
Wenn ihr sowas vertonen wollt, dann sucht euch doch ne Fanfic, die dieses Thema als Inhalt hat...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.08.2012, 23:47
es war einmal *schaut tunder an*
willst du das jetzt wirklich wissen?
Die geschichte ist echt nicht schön
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Herr Dufte - 22.08.2012, 23:49
((Ihr müsst euch ja ganz schön dafür schämen ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome](https://www.bronies.de/images/smilies/cheerilee.png)
Ich fands einfach urkomisch, was in diesem Thread hier abgeht, das war nicht böse gemeint ))
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.08.2012, 23:51
Ich würde dir trotzdem zuhören.
Musst natürlich nicht erzählen wen du es nicht möchtest.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.08.2012, 23:51
(ich schäme mich eigentlich nur gerade voll für die tuntige Stimme, die ihr mir verpasst habt...
[nichts gegen schwule oder heterosexuelle Männer gleich hierbei bemerkt])
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.08.2012, 23:53
(Wie gesagt, ich höre es mir gar nicht erst an, aber DA hat mir schon gesagt was für Stimmen Tempo und ich haben sollen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 22.08.2012, 23:53
(merke das ich was verpasst habe)
ein andermal ok thunder.
ich glaube ich habe da selber noch etwas dran zu arbeiten bin ich es gefasst erzählen kann.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.08.2012, 23:55
Ja das verstehe ich.
*schaut sich den Sternenhimmel an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.08.2012, 23:59
*Eve ist fertig mit Trinken und kuschelt sich an Peppermints Seite*
*Peppermint legt ihren Flügel über sie und den Kopf daneben*
*Eve gähnt einmal und schläft dann ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 23.08.2012, 00:05
*schaut zu den sternen hoch und beginnt leise zu singen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.08.2012, 00:07
*Erklärt Tempo, wer und was er ist und warum er tut was er tut*
So. Sonst noch fragen?
( )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 00:07
*schließt die Augen und hört Blacky zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 00:08
*Knufft zurück*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 23.08.2012, 00:13
*endet mit dem leid und hat tränen in den augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.08.2012, 00:14
Nein Venom, das hast du alle gut erklärt...
*setzt sich wieder in die Chillerecke und versucht sich mit gewalt zu entspannen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.08.2012, 00:15
*kuschelt sich an DA an und schließt die Augen*
Ein wenig ausruhen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.08.2012, 00:16
Schönes Lied.
*schaut wieder zu Blacky und nimmt sie in Arm*
Lass es ruhig raus.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.08.2012, 00:17
*schließt auch die augen*
okay...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 23.08.2012, 00:18
*Sitzt mit total verpeilten Blick auf dem Barhocker*
Ich komm grad gar nich mehr klar....
*geht auf die Terassentür zu*
Falls mich einer sucht..... ich bau mir ne Wundertüte
*Geht nach draußen und sieht Blacky*
Oo Hey alles ok bei dir ?
|