RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.01.2014, 19:18
(01.01.2014)Twinn Pony schrieb: (okay... ich bin prinzessin cadance vom Kristall Königreich...) (dein char. glaubt wahrscheinlich das ich adelig bin weil ich eine krone trage...) (wir können auch so machen weil dein char. ja nicht viel von Königen hält das er sich in sie verguckt hat...) (natürlich nur wenn er kine freundin hat)
*geht immer noch spazieren*
(Das passt grad gut und nein er hat keine Freundin. Ich dacht aber SIE ist mit Shining Armor zusammen oder etwa nicht?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 19:21
(ja, sie ist mit shining amor verheiratet... das hat sie aber vergessen ihm zu sagen und er weis das nicht... sie wird aber ichts von ihm wollen... sie bleiben abe rtrozdem freunde...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.01.2014, 19:24
Als Rosy mit dem lachenden Fohlen auf dem Rücken weiter geh tropfte ihr auf einmal etwas auf den Kopf
"oh nein, fängt es an zu Regenen?"
sie schaute nach oben und sah ein Pony auf dem Baum dösen. Und es hatte die selbe Mähne wie die kleine auf ihrem Rücken
"Ähm..."
sagte sie nur
(Btw. Im Steckbrief stand zwar dass mein Char MLP kannte. Jedoch mache ich es gerne ein bischen so, dass die Char mit der Zeit einiges aus ihrem alten Leben vergessen. Nur für den fall, dass jemand tatsächlich den Steckbrief gelesen hätte :3 )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 19:27
*geht spazieren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 19:27
*Rainbow wendete sich noch einmal und fiel von Baum und krachte vor Rosy, sie stand auf und rieb sich am kopf*
Au...was....was ist den....passiert....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.01.2014, 19:27
(Auf gut Deutsch,....da hab ich erst Pech und wenns so weit kommt, die Kake am dampfen -.-". Ich such halt aber keine Alicorns sondern mehr Pegasi und eher ne was zu Jack passt. Auf so was schau ich immer egal ob RL oder RPG ^^". Das is typisch bei mir.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 01.01.2014, 19:29
*Er setzte sich neben sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.01.2014, 19:29
Zum ende der heutigen arbeit erklang eine glocke vom schloss. die ponys stellten ihre tätigkeiten nach und nach ein, brachten ihre werkzeuge, soweit sie ihnen nicht gehörten, zu einem langen tisch und verabschiedeten sich in den feierabend.
nahe des tisches wurde sanguine von dem unseglichen karren befreit und von zwei wachen in goldener rüstung zurück zum schloss eskortiert. mit hängendem kopf trottete er ihnen hinterher.
als die tür seiner einzelzelle hinter ihm zufiel, der schlüssel gedreht wurde und sich die hufschritte der wachen entfernt hatten, überkam ihn große müdigkeit. sein körper schmerzte und behutsam legte er sich auf seine pritsche. er dämmerte sehr schnell ein und fiel wieder in einen tiefen, traumlosen schlaf.
//sanguine schläft, bleibt aber für interaktionen offen. hoffentlich passiert mal was spannendes XD//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.01.2014, 19:30
Snap kuschelte sich an ihn heran und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke, dass du dich immer um mich sorgst.", flüsterte sie ihm ins Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.01.2014, 19:31
"Ähm..."
Rosy war leicht verwirrt
"Du bist von einem Baum runter gefallen..."
sagte Rosy und hob eine Augenbraue
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 01.01.2014, 19:31
(ey sry... aber mein Vater sagt ich soll sofort vom Pc weg... also bye... aber ich komme später vllt. nochmal online.)
*läuft gegen eine laterne und fällt in Ohnmacht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 01.01.2014, 19:32
Das ist doch selbstverständlich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.01.2014, 19:34
Sie umhufte ihn zusätzlich und rieb ihre Schnauze zärtlich an seiner.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 01.01.2014, 19:36
aluco gefiel das gewackel nicht und er hüpfte auf die sofalehne, wo er zufrieden und erschöpft die augen schloss und zu dösen begann. gelegentlich gab er ein leises "huh" von sich, wenn er ausatmete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 19:36
*Rainbow kratzte sich fragend am kopf*
oO(Ich muss wohl runtergefallen sein....)
Ähm....und....wer bist du ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.01.2014, 19:36
(Jetzt ist mir fad -.-!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 01.01.2014, 19:36
Hey..weißt du was?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 01.01.2014, 19:37
"Awwww.", entging Snap leise, als sie zu Aluco blickte, dann drehte sie sich wieder zu Meteor, "Noch weiß ich es nicht.", sagte sie kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.01.2014, 19:39
"Ich bin Rosy Stripes. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
fragte sie und lächelte sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.01.2014, 19:40
Ich ?....Ich bin Rainbow Dash, die beste Fliegerin in ganz Equestria
*Sie zeigte sich in eine stolze Pose*
|